3 deutsche Blondinen im Aca Gold
Deutsch-Liebhaber aufgepasst:

Vor kurzem im Aca Gold Ratingen

Lina, Jasmin und...? Name leider nicht mehr parat aber war aufgrund zu grosser KF eh nicht mein Beuteschema.

Jasmin:
Sicherlich 172 cm gross. KF36 mit Tendenz zu KF38 im Po Bereich. 
Mitte 20 geschätzt, hellblonde lange Haare. Trug Bikini, Busen vermutlich voller B-Cup natur sofern kein Fake-Bra getragen wurde wovon ich nicht ausgehe. Helle Haut komplett unverschandelt und super natürlich wirkend. Wirkt ruhig und unbedarft.

Lina: 
Ebenfalls hochgewachsen, vermutlich um die 170 cm gross. Blonde halblange Haare die oben am Ansatz  dunkel nachwachsen. Knackig, schlank, KF36 mit tattoowiertem Knackarsch. Haut hell. Viele Tattoos auch Hals und teilweise Gesicht. Busen A-Cup gepierct. Zunge auch. Lange schöne Beine. Devot Halsband. Geil-Bitchige Ausstrahlung. Sieht man Sie möchte man Sie einfach nur ordentlich durchficken.

Es gab noch eine weitere 4.  Schlanke Deutsche die an der Bar sass, Name leider unbekannt aber durchaus gut buchbar. Hatte kein Kontakt mit ihr, aber aufgrund des perfekten Deutsch bei einer Unterhaltung mit einem Gast ganz sicher eine weitere Deutsche.
Es bedanken sich: Stuart,Seichner86,ooooo,MilknCoke,Spitz81,BöserHai,Marc1969,dirtydeed
Wäre mal interessant zu wissen, ab welcher Summe die vernünftigen Service inkl. ZK abliefern. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Spitz81,BöserHai
Lina bietet keine ZK an.

Vorgeschichte als Lola im Club Village/Reiskirchen

Das Zimmer damals zu zu 120/60min war sogar recht gut mit Ihr
Es bedanken sich: Seichner86,BöserHai,dirtydeed