Prime Velbert - alles aber nicht "prime" mit der hübschen Lea
Diese Woche nach längerer Zeit mal wieder im Prime eingecheckt.
Eines vorab: Der Club ist sowas von abgerockt, bin gespannt wie lange es den noch gibt.

Am frühen abend eingecheckt. Freundlicher Empfang. 30 € Eintritt.
In der Umkleide liegen ein paar Handtücher und Bedemäntel rum. Kann passieren - Ok. Badeschlappen wohl Mangelware, meine Größse scheint vergriffen oder in Reinigung

Ab in die Dusche. Wandhakenleiste hängt nur noch halb an der Wand. Eine Dusche defekt, überall steh leere Becher rum und sauber ist anders. Seifenspender abgerissen. 

Auf dem Weg in den Hauptraum schau ich mir das Essen an. Convenience/Fast Food. Aber für 30€ Eintritt erwarte ich auch nicht so viel.

Im Hauptraum angekommen so circa 10-12 CDL die gelangweilt auf ihrem jeweiligen Sofa abhängen.
 Optisch ist das Line-Up schlecht. Nach 5 min ist klar dass nur die hübsche  Lea die an der Bar mein Ziel sein kann.   Der Rest für mich mit einer weiteren Ausnahme absolut nicht buchbar. Wo sind die Emilys/Hannas oder gar Kates usw von früher??  Prime hatte ettliche hübsche Frauen. Die Zeiten sind wohl einfach vorbei. 
Stimmung wie auf dem Friedhof. Scheinbar komplettes Animierverbot

Männerseitig ist auch nicht viel los.

In der Mitte des Hauptraumes gibts es mittlerweile eine Poledancestange mit neuem Plateau.

Die Die Sauna mit Blick in den Hauptraum gibt es nicht mehr. Eine Folie hängt diletantsich angebracht davor. Die Sauna wird wohl zu irgendwas anderem umgebaut. In der Nähe des defekten Dampfbades gibts dafür eine neue (?) Sauna.

Sanitäranlagen sind ein absolute Katastrophe. Klodeckel abgerissen, Seifenspender abgerissen. Alles komplett versifft. Auf diesem Niveau hab ich noch nie eine Toilette in einem Club vorgefunden

Outdoorbereich ähnelt einem Biotop. Überall Unkraut und ein Durcheinander und einfach ungepflegt. Auflagen fehlen, vieles ist von Vögeln zugeschissen. Gereinigt wird das nicht

Im Prime ist ein extremer Investitionsstau. Der niedrige  Eintritt und der Verdrängungskampf mit Aca Gold und Penelope scheint verloren. Dort 2 Clubs die boomen ohne Ende (wie ich selbst diese Woche erleben konnte) und hier nur noch Tristess und Investitionsstau bei mega schwachem Line-Up.

Bleibt die hübsche Lea die mir den Besuch rettet und mich zumindest nicht ungefickt gehen lässt

Kurzbeschreibung Lea:

Sitzt zw den beiden Getränkespendern direkt an der Bar. 
Geschätz 25/26 Jahre alt. 165cm gross. Hübsches Gesicht. Volle Lippen und schöne Zähne. Lange Haare braun mit vielen blonden Strähnen. 
Body eine KF36. Knackiger schöner Po. Busen B natur. Tattoos über dem Brustbereich und diverse kleine wild verteilt am Rücken. Im Gesamtpaket eine wirklich attraktive junge Frau

Für 50/30min gibts nur einfacher "suck and fuck". Für 70/30 min für besseren Service. ZK nicht im Angebot

Für 70/30min gibts dann aber eine recht gute restriktionsfreie Nummer. Guter variantenreicher Blow-Job. Bespielen dabei möglich.  Lecken mit nur wenig Reaktion, aber Lecker. Ficken in 2 Positionen gut. Gewährt auch ohne ZK eine gewisse Nähe.

Fazit: Lea rettet den Abend. Das Prime hat vermutlich bald fertig. Das kann (mittelfristig) so nicht funktionieren.
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch,mojito34,soundstor,mar347,dirtydeed,Bronco,blackbeard
Danke für die klare und deutliche Aussage. 
Damit ist der Club sogar von meiner "könnte man vielleicht mal machen wenn es sich ergibt" Liste runter.
Es bedanken sich: sarut
Gute Entscheidung, ich war letztes Jahr im Juni dort und war entsetzt. Was hatte ich in 2010-12 dort für geile Nummern.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,soundstor,blackbeard