T32 5 OG, Zimmer 52 - Nicoletta
Moin,

ich bin heute relativ früh im BHV unterwegs gewesen.

Kurz mal im SexxInn T27 reingeschaut, im 2. Stock waren mir letztens ein paar hübsche Mädels aufgefallen.
Leider ist dann bei Keiner der Funken geflogen,...

Danach in die T32, hier bin ich im 5. Stock vorstellig geworden:

Nicoletta, 21 Jahr (bald), schlank, hell brünett.

Ich hatte sie schon früher gesehen, aber irgendwie war sie immer etwas abwesend.
Heute ist sie nicht schon an telefon gesessen, direkt ansprechbar.

Für 40,- Ficken, Blasen und Lecken ausgemacht.

Sie hat mich (Nein: Ihn) auch am Waschbecken ein wenig gewaschen eigentlich ganz angenehm.

Leider war die ganze Nummer dann relativ nüchtern, Sie hat zwar im Prinzip das versprochene eingehalten, aber alles sehr kurz.
Ja, sie hat einen wunderbaren Körper, und eine echt schöne Muschi!

Aber durch die Mangelnde Leistung bin ich dann doch nicht wirklich heiß geworden.
Habe dann in der Missio abgespritzt.

Fazit: Wenn man eine echt hübsches junges Mädel pimpern möchte und sich von der Performance nicht abschrecken lässt, nur zu.
Wer eine tolle Dienstleistung möchte, eher nicht.

Grüße

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Es bedanken sich: memphis,soundstor
Stand in der Tat diese Woche auch mal vor ihr. Hübsch aber sehr reserviert. Da bei mir der Funke nicht übergesprungen ist und auch sonst keiner der geplanten Ladies frei oder anwesend waren, ungefickt das BHV verlassen.
Es bedanken sich: josbach
ich war auch mal bei ihr. Es war eine LH Nummer mit einem hübschen GND teeny BFA aber am unteren Rand für 30€ . Leider auch mit etwas Zeitdruck. Außerdem wirkt sie bei etwas ungepflegtm auch das Zimmer. Wem das alles nix ausmacht und nur Druck bei einem GND Teeny loswerden möchte, für den ist sie ok. Für mich gibt es keine Wiederholung
Es bedanken sich: soundstor,Wodka,josbach,lindner