Bewertung:

23.05.2025, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2025, 14:44 von nomad.)
Zunächst einmal muss ich voranschicken, dass ich in den letzten 20 Jahren hunderte Besuche in den verschiedensten Clubs auf dem Kerbholz habe. Leider gehöre ich auch zu der Generation an Clubgängern, bei denen die übliche Clubeinheit 50 Euro betragen und dafür ZK, FO, Lecken und Ficken enthalten hat. Nur für Anal, Anspitzen, FT u.ä. war Aufpreis fällig, so dass man eigentlich über Geld gar nicht sprechen musste.
Bis zum Beginn der Virus-Hysterie war ich meist 1x die Woche im Sharks und da ich mich dort ausgesprochen wohl gefühlt habe, hatte ich bislang nie das Bedürfnis das Mainhattan zu erkunden.
Nun ergab es sich jedoch diese Woche, dass ein Bekannter, der noch einen Termin am späten Abend in Ffm wahrnehmen musste, mich überredet hat mit ihm das Mainhattan zu besuchen. "Na gut" dachte ich "dann kann ich mir den Laden auch mal ankucken...".
Wir schlugen am Spätnachmittag auf und ich war erstmal froh um meinen Führer, denn "verwinkelt & verwirrend" trifft den Grundriss am besten. 65€ Eintritt bezahlt, Spind gesucht und Hessendress angelegt.
Außer uns waren noch eine knappe Handvoll Deutsche, ebensoviele Asiaten und 2-3 Herren unbestimmter Herkunft zugegen, denen ungefähr 12-15 Dienstleisterinnen gegenüberstanden. Davon schied für mich schon mal ein Drittel aus, da ich überdimensionierte Plastiktitten, die überhaupt nicht zum Rest der Figur passen, nicht ausstehen kann. Wenn ich mit Plastik spielen will, dann kaufe ich mir eine Barbie! Ein weiteres drittel war mir zu üppig und der Rest trug irgendwie die Nase ziemlich hoch.
Eine der wenigen, die das Lächeln nicht verlernt hat, war "Alessia" (ro, 158, 36, A-Cups stehend, Brille, braune schulterlange glatte Haare), die ich deutlich jünger als die angegebenen 36 geschätzt hatte, denn so keck stehende Igelschnäutzchen hatte ich einer Mittdreißigerin gar nicht zugetraut. Nach kurzem Vorgeplänkel ging es auf Zimmer, was nach ihrer Ankündigung für ein halbes Stündchen 100€ kosten durfte. Diesen Tarif hatte ich ja schon befürchtet, aber dass für die Luxusgage nicht einmal Küsse enthalten sind, fand ich dann eher traurig. Trotzdem versuchte sie anfangs mehrfach mich auf eine längere Zeit festzunageln, aber ich blieb standhaft und erklärte ihr (auf englisch, was sie deutlich besser spricht als deutsch), dass wir immer noch verlängern können, wenn mich die halbe Stunde begeistert. Spoiler: Hat sie nicht und der Schaden blieb bei 100€. Sie war zwar willig, aber bei mir wollte keine Stimmung aufkommen.
Den Rest des Abends habe ich im Whirlpool, an der Bar und in der Sauna verbracht. Die Anbahnungsversuche der Girls beendete ich stets bei Ansagen wie "Lecken und Küssen erst ab 150/30min" oder "Ich küsse doch nicht" bzw. "Blasen ohne 150€".
Ich habe ja durchaus verständlich, dass die Girls mehr Geld haben wollen, als noch vor 15/20 Jahren. Aber das 3-fache bei gleichzeitiger Leistungseinschränkung ist dann doch völlig daneben. Vor allem die ruckartige Verdopplung hat wohl nicht nur mir den Spaß verdorben, denn viel mehr Andrang wurde es auch am späteren Abend nicht. Keine Ahnung, wovon der Laden lebt - vorm Besucheransturm unter der Woche jedenfalls nicht.
Da der Laden den selben Eintritt nimmt wie das Sharks, muss er sich den Vergleich mit dem Otto-Röhm-Bad gefallen lassen - und DORT habe ich nie nach einer Frau SUCHEN müssen, die mir halbwegs gefällt. Im Sharks hatte ich bislang immer das Problem, dass ich gar nicht wusste, wen ich zuerst buchen soll. Nun gut, ich war nun auch schon 2 Jahre nicht mehr im Sharks, da ich auch dort mitbekommen habe, dass der Größenwahn unter den Dienstleisterinnen um sich greift - aber wenig Auswahl, schnippische Antworten UND überteuerte Preise in Kombination muss ich nicht haben.
Als die Empfangsdame beim Checkout gefragt hat, wie es mir gefallen hat, habe ich deutlich gesagt, dass ich die Preispolitik der Girls nicht unterstütze und nicht mehr wiederkommen werde, was sie mit einem Schulterzucken quittiert hat.
Wir sehen uns im Puff (wenn auch nicht im Mainhattan)!
Nomad
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,mojito34,sarut,Spider1hb,hans69,King Leonidas,kilomike,Stuart,memphis,Bronco,Fogao,Vanguard,Brustmolch,Investor,wewe,Dude,MaTT,IC_Popes2,arno_nym,Doug,Seichner86,senator69,Spitz81,fickbock7000,Savage,Bohemian,Asator,Wh2025go,matthiasftl1,Jack Sparrow,Bingbong,ooooo,Gere6,ffmjuergen,bore777
Bewertung:

24.05.2025, 06:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2025, 06:34 von hubi.)
dank dir...
mit dem gehabe der mädels kann man rucki zucki einen laden gegen die wand fahren ...
da müssen die clubs wirklich aufpassen...
den girls ist das egal, gehen dann in den nächsten...
bin früher gerne ab und an mal ins mainhattan, aber den berichten nach lohnt es sich seit längerem wohl nicht mehr ...
schade
Es bedanken sich: Spitz81,Gere6
Bewertung:

Der Laden hat im Wellnessbereich absolute Qualitäten. Vorrangig im Sommer.
Außengelände, Sauna, Ruhebereich, Sportsendungen, Verpflegung
Gestern war das Essen absolute Spitze. Kalbsgeschnetzeltes, Gulasch, Asian- Gemüse. Das kann sich überall sehen lassen. Ich bin jetzt noch begeistert.
Die Frauen sind aber leider teilweise gegensätzlich.
Seit meinem letzten Reinfall hatte ich dort keinen Zimmergang mehr.
Teilweise Optisch sehr ansprechend aber welche Überraschung wartet auf Dich im Zimmer?????
Es gibt natürlich auch die anderen, die die einen guten Service liefern. Um sich dazu Kenntnis zu verschaffen, darf man allerdings nicht vor einigen Pleiten zurückschrecken.
Es bedanken sich: Seichner86,senator69,Spitz81,Uwe011,bore777
Bewertung:

Ja: Der Wellnessbereich ist ganz nett, aber die Verpflegung bietet weit weniger Auswahl als im Sharks. Vorgestern gab es gegrilltes vom Wagen - wobei die frisch zubereiteten Pommes ein Pluspunkt waren. Später war das Buffett dann eher Mau.
Die Diskrepanz zu Läden wie dem Aldi wird halt immer größer. Dort ist das Essen zwar lachhaft und erschöpft sich in Suppe und Kekse (manchmal sogar Würstchen) - aber die Girls im Aldi sind in letzter Zeit weder weniger noch hässlicher. Dafür bekomme ich dort die halbe Stunde für 40€/50€ ohne Aufpreis für eigentlich selbstverständliche Leistungen. Wenn ich dann mal eine Niete ziehe, dann ist mir das wurst - aber nicht bei 100/150+ zzgl. Eintritt. in 95% der Fälle verlängere ich ja auf 1h, aber halt nicht bei den Fantasiepreisen... .
Wie erwähnt: Ich gönne den Girls ja einen Inflationsausgleich und wenn ich für die Clubeinheit von vor 5 Jahren jetzt statt 50€ eher 60/70€ anlegen müsste, dann wäre das angemessen - aber dass jeder bulmänische Bauerntrampel jetzt glaubt sie müsse mindestens 200/300€ pro Stunde verdienen, passt nicht zur aktuellen Wirtschaftslage. Von einer Handvoll Gäste, die den Abend lieber im Wellnessbereich eines Clubs statt an der Hotelbar verbringen, kann so ein Laden nicht lange existieren...
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,neveroddoreven,Doug,wewe,Seichner86,hubi,Investor,senator69,Spitz81,Jack Sparrow,Hans223,Spanner
Bewertung:

Am 5. Juli ist die 15. Jahresparty
Bewertung:

(24.05.2025, 11:25)nomad schrieb: Wie erwähnt: Ich gönne den Girls ja einen Inflationsausgleich und wenn ich für die Clubeinheit von vor 5 Jahren jetzt statt 50€ eher 60/70€ anlegen müsste, dann wäre das angemessen -
Rechne noch mal nach, was den Inflationsausgleich angeht. Die CE war vor fast 30 Jahren schon bei umgerechnet 50€. Bei einer Erhöhung von 1,66€ pro Jahr kommst du dann auf 100€.
Und frag dich mal, ob Du noch für Dein Gehalt von vor 30 Jahren plus 20 oder 40% (das wären dann Deine 60/70€) arbeiten und die selbe Leistung erbringen würdest. Also ich definitiv nicht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,Bronco
Bewertung:

Tja ...
Dann bleibt nur noch 188 , Aldi oder ... oder was eigentlich ?
Ich war letztens auch mal dort und habe nichts gebucht. Berichtet natürlich ebenfalls nicht , gab nichts zu berichten.
Es ist Sache der DL, was sie nehmen, es ist Sache der HB ob sie das gourtieren.
Ich berichte demnächst mal wieder über das 188.
Es bedanken sich: Frankfurter,sarut,Seichner86,Vanguard,wewe,nomad
Bewertung:

25.05.2025, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2025, 22:59 von nomad.)
(24.05.2025, 17:29)Stuart schrieb: Rechne noch mal nach, was den Inflationsausgleich angeht. Die CE war vor fast 30 Jahren schon bei umgerechnet 50€. Bei einer Erhöhung von 1,66€ pro Jahr kommst du dann auf 100€.
Und frag dich mal, ob Du noch für Dein Gehalt von vor 30 Jahren plus 20 oder 40% (das wären dann Deine 60/70€) arbeiten und die selbe Leistung erbringen würdest. Also ich definitiv nicht.
Für 100€ bekomme ich in einigen Clubs eben noch nicht einmal die selbe Leistung wie für die 50er-Clubeinheit früher. Dafür muss man eher 150€ aufwänden. Auch ich verdiene (wie die meisten von uns) mehr als vor 20/30 Jahren. Dafür habe ich bei jedem Neuabschluss/Vertragsverlängerung ein paar Euro draufgerechnet.
Hätte ich meinen Auftraggebern allerdings auch von heute auf morgen den 3-fachen Tarif in Rechnung gestellt, dann hätten mir diesen einen Vogel gezeigt und auf weitere Zusammenarbeit verzichtet. Dafür die Virus-Hysterie als Vorwand zu nehmen ist dürftig und unsere Wirtschaft (und die Einkommen der meisten) sind ja nicht gerade am boomen... .
Ich habe den Eindruck, dass ich nicht der Einzige bin, der sich seine Gespielinnen inzwischen außerhalb der Clubs sucht. Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass so ein Laden auf Dauer von den paar Gästen und Girls leben kann...
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,MaTT,Spitz81,hubi
Bewertung:

25.05.2025, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2025, 23:57 von Zigeunerbaron.)
Kurzer Einwurf auch nur im indirekten Zusammenhang mit dem Mainhattan aber gleiche Problematik.
Vorweg - denke es ist bekannt das ich nicht auf der Suche nach der 50,- Nummern bin mit maximalem Service.
Im Sharks ist es seit geraumer Zeit insbesondere am Samstag, Feiertagen und ähnlichem ab dem Abend unerträglich voll. Zudem ist selbst die Frühschicht oder allgemein die Besetzung im Line up bis zum späten Nachmittag oftmals dürftig, sicher wer sonst nur andere Clubs kennt immer noch Schier riesig.
Auch leidet aufgrund von fehlendem Personal bei der Menge an Männern die Sauberkeit allgemein Hygiene schon gravierend. Aussenbereich Tische, Liegen mit Zigarettenasche gefüllt, oftmals fehlende Bettlaken, Zustand der Toiletten ist manchmal unter Bahnhofsniveau.
Service Theke ist besser geworden , aber gerade Abends auch mangelhaft, Sonntagsbrunch in der Zubereitung Glückssache , du kommst um 12:30 Uhr und die Zutaten fürs Omelett sind alle oder der Service Mitarbeiter bereitet nicht zu sondern räumt auf. Kein Kaffee am Automat, Essen am Abend einfach schwach. Wartezeiten zu vernünftigen Zimmern, oftmals völlig überhitze unklimatisierte Räume, kein Sitzplatz weder an der Bar noch auf der Couch.
Ebenso ausgelutscht wie manch ältere Milf sind die in die Jahre gekommen Möbel, Barhocker unbequem und oftmals defekt, Couch egal wo man sich hinsetzt durchgesessen.
Das haben oftmals 100, 120 vielleicht auch 140 bis 150 zum Überwiegenden Teil ansehnliche Girls KOMPLETT kaschiert — mittlerweile aber ist der Service von einem großen Teil der ansehnlichen Girls miserabel selbst bei hoher Preispolitik der die Topschüsse aus dem Frankfurter, Münchner oder Kölner Wohnungspuff Milieu nochmals überbietet- deswegen sollte das Drumherum schon auch stimmen und nicht nur die Anzahl der Mädels.
Bin mal zum Samstag ins Palace gefahren , an sich bei schlechtem Wetter ein hervorragender Club.
Perfektes Essen, konnte die schlechten Berichte im Palace Tread zumindest an diesem Tag nicht nachvollziehen.
Im Vergleich zur World viel angenehmere Atmosphäre, Sauberkeit tip top natürlich auch dem Faktor geringes Besuchsaufkommen geschuldet. Auch die Fickzimmer gut hergerichtet und zum Wohlfühlen und vor allem gescheit temperiert.
Manko und da nützt alles schöne nichts, die wenigen aber nun durchaus vorhanden Ladies wollen das Preisniveau vom Sharks nochmals toppen und Zungenküsse sind tatsächlich ein Problem.
Da kannst dir als Betreiber den Arsch aufreißen, die Mädels machen alles kaputt. Sei den es ist gewollt und zielt tatsächlich nur auf Messe Publikum ab , was ich wiederum nicht glaube.
Das dort das gleiche Konsortium wie im Sharks das Sagen hat ist nahezu unvorstellbar, in einem Club scheffle ich das Geld im anderen sind ( fast ) außer Spesen nichts gewesen.
Die entspannte Atmosphäre hat mir zum Samstag sehr gut gefallen, hatte ein hervorragendes Zimmer und einen Optickfick auf Sharks Gören Niveau.
Kein Sommerclub, weiß aber jeder der schon mal dort war.
….jetzt kann‘s weiter gehen mit dem Mainhattan, mutiere sonst noch zum Seichner 2 ;-)))
Es bedanken sich: pedrobrasil,sarut,Brustmolch,MaTT,wewe,hans69,Vanguard,Spitz81,senator69,wolle,Lameth,Bronco,nomad,Bingbong,Max1966,MilknCoke
Bewertung:

@nomad: Ja, es wurde verdoppelt. Oder auch nicht. Vor Corona haben im Mainhattan die meisten Mädels schon 100 für vernünftigen Service genommen.
Und ob über 20 Jahre oder plötzlich auf 100€ erhöht ändert nichts an der Tatsache, dass 100€ heute dem entsprechen, was vor 30 Jahren 100DM waren. Nicht nur im Puff, auch bei Lebensmitteln, Autos und anderen Konsumgütern.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: wewe,Gere6
Bewertung:

du verkennst aber, dass die Preise nicht wie überall mit der zeit gestiegen sind und nicht von jetzt auf gleich, wie in den Clubs...
Von daher wäre ein anstieg direkt auf 75 Euro für die halbe Stunde bzw. 150 / Stunde der angemessenere Preis, wenn denn der Service stimmt.
Die Verdopplung bei drastisch gesunkenem Service ist inakzeptabel.
Es bedanken sich: nomad
Bewertung:

Vor 30 Jahren war die Maß Bier auf dem Oktoberfest 10,02 DM. 2025 liegt sie bei 14,40€. Also knapp das 3fache. Nur ein Beispiel von vielen.
Aber die Mädels sollen schön brav weiter für nen Fuffi alles machen. Ach nein, ihnen wir ja das 1,1 bis 1,5fache zugestanden.
Es bedanken sich: verweser,neveroddoreven,Hotte
Bewertung:

... wenn keiner die Schoppen säuft machen die Brauereien zu.... und dann später auch das Puff
Es bedanken sich: hubi
Bewertung:

Das Grundproblem im Mainhattan ist, dass Du für 100/30min nur wenige findest die Dir mehr als Standartservice dafür anbieten und Du mondestens 150/30min kalkulieren solltest wenn Du mehr als Standart haben möchtest.
Es bedanken sich: wewe,Spitz81
Bewertung:

Ist der Thread nun bei den Preisdiskussionen angelangt, die eigentlich hier nicht gerne gesehen werden?
Btw: Die Hure bietet ihren Preis an - der Kunde entscheidet JA oder NEIN
Es bedanken sich: MaTT,Gere6
Bewertung:

Das ist schon lange ein Touristenpuff. Ähnlich Palace.
Deswegen bin ich persönlich in beiden kaum noch zu finden.
Es bedanken sich: sarut,wewe,nomad
|