28.05.2025, 14:14
So im Besetzungsthread gelesen das die Mona neu ist/wieder da ist. dachte Ich besuche die Dame mal.
Sehr Skinny ,normal nicht mein Typ, Braun gebrannt, brünett, Brille, Tattoos.
Direkt rein und 50 Euro für 20 Minuten gebucht. Mit Lecken zu Teuer.
A-Cups. Piercings im Gesicht Bauchnabel und Pussy. Sehr schöne Pussy, nächstes mal geh ich vill doch mir der Zunge mal ram ;P
Zum ackt, hingelegt gummi drauf und geblasen. Joa hatte schon bessere BJ aber schon schlechtere. Relativ zuging hab ich sie Reiten lassen.
Sehr gut und schnelles Tempo. Doggy, war sie gut belasstbar. Missio und dann nochmal Reiten lassen und dann das Gummi voll gemacht.
80% WDH.
Negativ etwas naja anfassen durfte man sie aber nicht zu grob. Was ich jetzt nicht als grob empfand.
Denke wenn man zum Stammkunde wird. Groovt sich dass gut ein.
Ich empfehle sie mal weiter.
PS: Bleibt 2-3 Wochen und dann wieder länger weg, Sie möchte kein Dauergast sein.
Sehr Skinny ,normal nicht mein Typ, Braun gebrannt, brünett, Brille, Tattoos.
Direkt rein und 50 Euro für 20 Minuten gebucht. Mit Lecken zu Teuer.
A-Cups. Piercings im Gesicht Bauchnabel und Pussy. Sehr schöne Pussy, nächstes mal geh ich vill doch mir der Zunge mal ram ;P
Zum ackt, hingelegt gummi drauf und geblasen. Joa hatte schon bessere BJ aber schon schlechtere. Relativ zuging hab ich sie Reiten lassen.
Sehr gut und schnelles Tempo. Doggy, war sie gut belasstbar. Missio und dann nochmal Reiten lassen und dann das Gummi voll gemacht.
80% WDH.
Negativ etwas naja anfassen durfte man sie aber nicht zu grob. Was ich jetzt nicht als grob empfand.
Denke wenn man zum Stammkunde wird. Groovt sich dass gut ein.
Ich empfehle sie mal weiter.
PS: Bleibt 2-3 Wochen und dann wieder länger weg, Sie möchte kein Dauergast sein.