Für einen Wochentag sah es irgendwie dünn aus. Mal grad so 10% aller Buchten besetzt und bis auf einzelne Dirnen war auch nix dolles dabei. Paar ältere Transen schwangen die Pimmel, aber das ist ja eh nix für mich. Fehlte noch etwas die Motivation. Paar Runden später ist das nicht wirklich besser geworden, also erstmal in Richtung Hafen aufgebrochen und noch ne Runde Sightseeing und ein zwei Bierchen verhaftet. Ist ja ganz schön da, die Ecke.

Später bin ich dann wieder ins RLD und konnte sehen, wie der Wechsel zwischen Tag- und Nachtschicht begann. Es füllte sich, aber langsam.
![[Bild: H3n3bJ.md.jpg]](https://qpic.ws/images/2025/06/02/H3n3bJ.md.jpg)
In der Villa Tinto entdeckte ich Alessia. Der erste Eindruck war schon mal sehr gut. Bin schon zig mal an der Kammer vorbei gelaufen und wurde dennoch immer freundlich von ihr animiert. Alessia ist so bei 170cm hoch, schlank, KF34-36 und hat 75B Naturbrüste. Lt eigener Ansage kommt sie aus Griechenland. Ob das so stimmt, da bin ich mir nicht sicher, aber für Länderpunkte bin ich nicht mehr unterwegs, ich wollte mal was knackiges übern Gesicht haben

Fürn 50er wurden wir uns handelseinig, wobei ich dann 100 € gab, mit dem Hinweis, dass es durchaus länger dauern darf. Sie freute sich und bat mich rein und hoch in die Kammer. Ausplünnen und im Bad frisch machen. Sie auch. Leichtes heiss machen im stehen, Nippel saugen und dann aufs Bett. Bestimmend ging ihr Griff an den Fickriemen und an den Sack. Um nicht ungenutzt rumzuliegen, schob ich sie rüber in die 69 und kam eine leckere Spalte inklusive Premium Rosette aufs Gesicht.
Sie sieht tick jünger als die angegebenen 40 Jahre aus. Lebt wohl gesund und scheint durchaus sportlich aktiv zu sein. Nicht nur horizontal. Nach einiger Zeit wurde sie etwas zappelieger und entzog sich teilweise. Vermutlich wollte sie nicht kommen. Manche sind danach ja so im Eimer, dass nix mehr geht. Also mal langsam gemacht und sie zu Ende wixxen lassen. Lekker Nummer mit Lekker Lekkluder

Zeitlich hätte das auch in die 20min zu 50 € gepasst, aber wer will die Romatik stören, um Geld nachzuwerfen?
Wieder waschen, noch etwas Smalltalk ohne Zeitstress und dann ging es nach draußen.
Ihre Arbeitszeit ist wohl eher Richtung Nachtschicht, obwohl ich sie die ersten Tage auch am späten Nachmittag gesehen hatte. Lt Auskunft fängt sie irgendwann Nachmittags an... denke mal, am Wochenende eher zur Spätschicht, da die Kammer vorher gebucht ist. In der Woche vermutlich dann auch mal tick früher.