FKK Royal am Samstag den 29.03.08
Ich war am Samstag den 29.03.08 nach ca. 2 Monaten wieder mal im FKK Royal in Maintal-Bischofsheim. Vorher angerufen und erfahren das 17 Frauen, inklusive Anita anwesend sind.
Eine Neuerung gibt es seit diesem Tag, nämlich eine Plastikkarte fürs Armband, auf der die Getränke eingetragen werden. Die haben wohl schlechte Erfahrungen mit einigen Zechprellern gemacht, die wahrscheinlich die falsche Nummer angegeben haben um weniger zu bezahlen.Es war ein netter Abend mit 3 Saunagängen, reichlich relaxen zwischendurch und 2 schönen Nummern.
1: Anita
Die blonde Sexgöttin aus Polen, mittlerweile 26 Jahre alt, aber immer noch meine Lieblingslady. Wir haben uns ca. 20 Minuten nett unterhalten über dies und das und es uns dann auf in eines der Zimmer gemacht. Dort angekommen gab es wie immer ein zärtliches Vorspiel mit reichlich Küssen, streicheln und französischen Spielen. Ich liebe es von Anita einen geblasen zu bekommen und Sie schaut einen mit ihren blauen Augen dabei an. Nach einem wilden Ritt von Anita kam ich zum Abschuß und habe es sehr genossen.

2: Anka
Meine zweite Nummer war mit der jungen ( Anfang 20 ? ) Anka aus Rumänien. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Opfern und nachdem ich Sie zweimal abwehren konnte
( muß noch relaxen, war gerade in der Sauna ), konnte ich es beim dritten Mal nicht mehr sein lassen. Sie ist zwar aufdringlich, aber nicht auf die nervende Art.
Küssen mag Sie nicht so sehr, aber ihr französisch ist sehr schön und auch wenn man Sie leckt geht Sie gut mit.
Auch beim GV hat Sie gut dagegen gehalten und zum krönenden Abschluß noch fertig geritten.

Fazit: Ein gelungener, kostengünstiger Abend ( knapp 6 Stunden ) für 121 € mit 3 x Sauna, viel relaxen und 2 x Sex mit schönen Frauen.

Frage: Da gab es eine kleine, sehr zierliche, blonde Lady die mich sehr gereizt hat, Da ich aber schon 2 x Sex hatte habe ich auf eine dritte Nummer verzichtet.
Kennt die Dame jemand und wenn ja wie ist ihr Service ?

Viele geile Grüße

Michael
Hi ist das Ficken Flatrate oder geht das pro nummer

geiler gruss
FKK Royal hat zwar mit 10 EUR einen niedrigen Eintritt, sonst aber für die Girls die selbe Preisstruktur wie die anderen Clubs in Hessen: 50 EUR für 30 min inkl. GV, FO, ZK, lecken. FT kostet 50 EUR extra. Also nix mit Flatrate.

Stuart, lange nimmer dort gewesen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx