Mir war letztens mal wieder nach einer ausgiebigen Massage mit Zusatzzahl.
Weil der Terminplan gerade eine schöne Lücke aufwies und die Lokalität naheliegend war mal wieder ohne Terminvereinbarung im WP aufgeschlagen. Ich hatte so 2-3 der dort werkelnden Ladies auf dem Schirm und wollte mal sehen, was sich so finden ließe.
Angekommen und die Parade abgenommen. Mir sprang Sabrina ins Auge, die auf meiner Liste weit oben rangierte. Wie die Anzeige bei den Ladies verlautbarte, eine Latinamilf im besten Sinne.
Die sollte es sein!
Man sieht ihr an, dass sie nicht mehr in den 20ern unterwegs ist, für mich kein Problem, da ich inzwischen in einem Alter bin, welches mich vor den jungen Hühnchen zurückschrecken lässt. Der Eindruck die Tochter / Enkelin altersmäßig zu beglücken schreckt mich inzwischen etwas zu sehr.
Auf dem Zimmer wählte ich das Vollprogramm zu 170,- für eine Stunde. Sabrina brachte die Kohle in Sicherheit und ich nutzte die Dusche im Zimmer.
Nach ihrer Rückkehr entblätterte sich Sabrina und ein durchaus ansehnlicher Latinabody wurde sichtbar. Für das Alter (geschätzt in Richtung 50) sehr ordentlich. Die recht stramm aufgeblasenen Hupen störten das Gesamtbild etwas. Der Doc hätte ruhig etwas schöneres fabrizieren können.
Los ging es im Stehen mit fröhlichem Reiben ihres Körpers an meinem um die Stimmung anzuheizen. Küsse inkl. ZK wurden schon mal ausgetauscht, bevor die übliche Bauchlage von mir eingenommen wurde.
Erst mal schön eingeölt worden um recht bald eine intensive B2B-Massage zu erhalte. Sabrina vermittelte dabei sehr viel Nähe und Engagement. Ich fand's klasse. Auch hier wieder ZK und viel Körperkontakt.
Recht bald die Wendung auf den Rücken wonach der B2B-Teil fortgesetzt wurde. Ich ließ meine Fingerten auf Wanderschaft gehen, was offensichtlich gerne entgegengenommen wurde.
Ich legte sie mir zurecht und erkundete ihren Körper und überzeugte mit meinen Fremdsprachenkenntnissen, was dazu führte, dass Sabrina in den Clinch gehen wollte. Dieser Aufforderung kam ich gerne nach und wir trieben es in der Missio heftig und ausdauernd bis zu meinem befriedigenden Ende. Auch Sabrina schien ihren Spaß gehabt zu haben. Nach der Säuberung durch sie noch etwas Nachkuscheln und nach der finalen Dusche und etwa 70 Minuten zur Tür geleitet worden.
Aktuell ist ihre Anzeige nicht geschaltet. Für den Fall, dass sie wieder in Hannover aufschlagen sollte, für mich ein Ziel für einen zweiten Besuch.
Habe die Ehre
Han Solo