H14 Bulgarin Gabi
Daumen runter 
Lupinenstraße 14
Mannheim
Fenster ganz links außen
Karte Anzeigen
Seit einigen Monaten arbeitet eine brünette Bulgarin namens Gabi in der Lupi. Immer im Fenster ganz links außen von Haus 14. Lange, glatte Haare, ca. 25 bis 28 Jahre alt, KF34, ca. 1,50m klein. Hübsches Gesicht, freundlich im Gespräch. Nicht zu aufdringlich. Obwohl ich sie mich deutlich zu einer Buchung überreden möchte. Irgendwie hat sie es mir angetan. Und das obwohl ich an ihrer Kleidung sehe, dass der Körper nicht so knackig sein wird. Da wird etwas kaschiert. Tippe mal auf Kaiserschnittnarbe und leicht hängende Brüste. Wird schon nicht so schlimm sein, wie gesagt freundlich und hübsches Gesicht. Ich buche sie trotz der zu erwartenden optischen Mängel für 50 EUR. 

Ohne Waschung ihrerseits setzt sie sich in ihrem Bodysuit aufs Bett. Ich wasche mich natürlich wie immer und lege mich aufs Bett. Erst jetzt streift sie den Bodysuit ab. Leer gesaugte, schlauchförmige Brüste kommen zum Vorschein. Igitt. Noch schlimmer als erwartet. Am Bauch hat sie mehr Falten als ein Akkordeon. Furchtbar. Sie bläst von der Seite. Zahnt. Nickente. Kopfkino hilft ein wenig, so dass wir wenigstens ficken können. Doggy. Arsch ist leider nicht so fest, geht aber noch. Unangenehmer Geruch aus dem Hintern. Na prima. Gasmaske hätte ich also auch noch gebraucht. Muss man mir doch vorher sagen! Okay, Wechsel notwendig. Aber wie? Beim Reiten hätten mir die Schlauch-Brüste wahrscheinlich ins Gesicht geschlagen. Fällt schon mal raus. Dann Missio. Kein Blickkontakt. Irgendwie kriege ich es zu Ende. Sie wäscht sich auch hinterher nicht mal die Hände oder die Muschi. Igitt.

Verbuche es als Trash-Fick. Muss mal mit meinen Steuerberater reden, ob ich sowas von der Steuer absetzen kann.
Es bedanken sich: lekali,wom0815,sfc750,Woller,spundenfresser,Ralle69,IC_Popes2,rody,senator69,LoganMCV,daniel123,Jerry