Bewertung:
05.09.2025, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2025, 09:36 von fish01.)
Hab die Dame per SMS angeschrieben und auch sofort eine Antwort mit Menükarte erhalten, zum testen die 30 Euro für 80 Minuten Variante gewählt und einen Termin vereinbart.
Habe dann die Adressdaten per Google Maps erhalten und mich auf den Weg nach Heidelberg zu einem Boarding House in der Rohrbacher Straße gemacht.
Vor Ort dann versucht anzurufen um meine Anwesenheit zu verkünden, Telefon jedoch zweimal besetzt beim dritten Versuch weggedrückt, also eine SMS geschrieben dass ich da wäre, keine Reaktion. Nochmals eine SMS mit dem Hinweis dass ich noch 10 Minuten warte und dann gehe.
Ja, so war es dann nach weiteren 10 Minuten habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
Zeit und Geld für Benzin und Parkgebühren verbrannt.
Gruß Kurpfälzer
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-13377575
So ein Mist jetzt ist der Beitrag dreimal Online, beim absenden habe ich eine Fehlermeldung erhalten, so dass ich ihn noch zweimal abgesendet habe, vielleicht kann ein MOD die beiden zuletzt abgesendeten Beiträge ja löschen.
***done, fish***
Sorry
Es bedanken sich: Chris33,lekali,stockings,tailwip
Bewertung:
Hatte ich auch angeschrieben.
Da ZK auf der Setcard via WhatsApp nicht enthalten waren, habe ich danach gefragt.
Keine Antwort mehr ...
stockings
immer mal wieder auf Besuch!
Bewertung:

Neue Telefonnummer
0157-79157829
Heidelberg
Es bedanken sich: kurpfälzer
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich