Julia bei Christina,Ringstr.82
hallo liebe lochschwager,

da ich ja immer gerne neue damen ausprobiere,trotz das ich das letzten mal aufgefallen bin dachte ich mir bei Christina kann ich so gut wie nicht falsch gehen wenn sie was neues am start hat....

also hingefahren geklingelt und die treppen hoch,mir wurde von christina die tür geöffnet und ich wurde sehr freundlich begrüßt und ins Fickzimmer geführt.....
dort angekommen sagte christina mir das sie ein neues mädchen da hätte und sie mir sie gerne vorstellen würde...gesagt getan...

julia betrat das zimmer blond so um die 1,60,kf 34-36,75b tüten machte einen recht schüchternen eindruck......fragte sie ob sie ZK,FO,69,GV,VE usw anbietet......da öffnete sie ihren mund.....na ja die kleine sollte mal zum Zahnarzt...der ein oder andere Zahn war etwas krumm und ein wenig Karius war da auch zu sehen....aber sie bietet das alles an und noch mehr.....

ok dachte ich mir,wählte julia,80 teuros wurden aufgerufen für die nachgefragte leistung und zeitlimit 30 min.....

ausgezogen,zum reinigen des arbeitsgeräts ins bad geführt worden von ihr,wo ich mich dann am waschbecken reinigte während sie,sich in der bade wann im knien den duschkopf in der hand die rasierte spalte waschte.....

zurück im Fickzimmer......langsames abtasten der körper im stehen mit gelegentlichem ZK,leichtes anwichsen von ihr,fingern der schon recht nassen spalte....
ab aufs bett,ohne hand und zahnansatz gekonnt FO gestartet und sich dabei so hingelegt das ich ihre schöne kleine Fotze weiter fingern konnte....Fo war ok....stellungswechsel......wollte sie jetzt lecken....klein geil eng rasiert und tropf nass...schien ihr zu gefallen wenn man etwas fester über den klit leckte und daran knappert...schönes dirty talk..denke mal nicht gespielt und wenn habe ja dafür bezahlt....Laut Lach
beim weiteren lecken versucht einen finger in den kohlebuncker zu stecken da ihr die soße an den schenkeln runterlief.....recht jungfräulich dort...aber ganz langsam einen finger reinbekommen aber auch nur kurz........

wollte sie jetzt ficken...conti gekonnt mit mund aufgezogen und loss ging der ritt.....gefolgt von kurzen pitstopps für zk......
missio.... beine schön weit angezogen zum tiefen einfahren...die kleine wollte es schneller und fester und wichste sich dabei noch die fotze..... und forderte zk....diesen anblick hätte ich nicht mehr lang standhalten können...von daher wollte ich die kleine jetzt doggy ficken und es ihr fest von hinten besorgen...rum mit ihr und erst mal schön drei finger in die kleine fotze und es ihr so richtig mit dirty talk besorgt...drückte richtig schön das becken dagegen und wichste sich wieder bzw gab sich kleine hiebe auf ihre klit.....hielt es nicht mehr aus und dockte von hinten an...ein paar heftige stöße und ich schoß meine nachfahren ins conti........erschöpft fielen wir aufs bett nassgeschwitzt und völlig ausser atem.......kurzes kucheln und streicheln...smalltalk.....dusche angeboten bekommen,die auch genutzt...angezogen...verabschiedet.....

war mal wieder TOP/PREISLEISTUNG.....


so long couger
Zitieren
Hallo couger,

nicht schlecht.

Das wird wohl diese Dame hier sein

http://pirmasens-ladies.de/einzel.asp?Ld...le=&vw=gal

gruß

zap
Zitieren
Dann ist das JULIA:

BILDER
[Bild: th_37777_1899346-F27_123_841lo.JPG][Bild: th_37788_1899346-F26_123_498lo.JPG][Bild: th_37789_1899346-F24_123_1046lo.JPG][Bild: th_37799_1899346-F22_123_847lo.JPG]
[Bild: th_37805_1899346-F20_123_667lo.JPG][Bild: th_37810_1899346-F18_123_418lo.JPG][Bild: th_37815_1899346-F14_123_700lo.JPG]
[Bild: th_38062_1899346-F10_123_113lo.JPG][Bild: th_38064_1967913-F2_123_85lo.JPG][Bild: th_38067_1967913-F1_123_514lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:Julia
aus Lettland wieder da!!!

Die süße 21-jährige, blonde Traumfrau
(1,64m, Kf 36, 75B)
verwöhnt Dich gekonnt.

Lass Dich fallen und genieße
einfach Eure Zweisamkeit.
Sehr sinnlich, sehr zärtlich und nymphoman
wirst Du von ihr verwöhnt.
Den Spaß, den sie am S*x hat
wird sie mit Dir teilen!
Sie ist für Dich total rasiert.
Sie bietet Dir einen vielseitigen Service:
GV, Franz.,
GF6, etliche Massagen,
HE, ZK, GB, DS, FE
und als besonderes Spezial:
Badeservice.

0176-26971553

KONTAKT
Ringstr. 82
Pirmasens
3. Stock Christina
nur besuchbar 06331-142739
Mo-Fr 10-19 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Konfektion: schlank
Rasiert:ja
Service:Massage, Badeservice, nymphoman, Fußerotik, ZK
LINK: http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html

Gruß,
LXS
Zitieren