Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße
Die Baedeckerstraße hab ich bis jetzt gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Ich las was von versiffter Location, kobernden lustlosen Girls.

Bei Jojo würd ich doch glatt ne Ausnahme machen. War schon wer bei ihr und kann mir ab- oder zuraten?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Hi,
also ich kann Dich in Deiner Eischätzung der location nur bestätigen. Ich war ca. 3x dort, es war jedesmal schlecht, kann also kein Zufall gewesen sein. Einige heben Mee heraus, die mir wegen des vielfach genannten AO zu gefährlich erscheint.
Die Wahrscheinlichkeit einer schlechten Nummer ist dort sicher relativ hoch - analog Bendorf, Hinter Lenchen.....
zwackelmann schrieb:Hi,
also ich kann Dich in Deiner Eischätzung der location nur bestätigen. Ich war ca. 3x dort, es war jedesmal schlecht, kann also kein Zufall gewesen sein. Einige heben Mee heraus, die mir wegen des vielfach genannten AO zu gefährlich erscheint.
Die Wahrscheinlichkeit einer schlechten Nummer ist dort sicher relativ hoch - analog Bendorf, Hinter Lenchen.....

Na ja, Hinter Lenchens Haus scheint mir nun doch noch ein anderes Kaliber zu haben - ansonsten kann ich Lochschwager Zwackelmann wie so häufig nur beipflichten - drei Auftritte - dreimal ins Klo gegriffen - so bald nicht wieder. Wie gesagt - Mee galt in verschiedenen Foren als Servicegranate - aber meine Frage nach ihr hatte noch keine Resonnanz - leider

Gruß Sex_ScoutCool
...wenn ich mich nicht täusche (bin mir aber eigentlich 100% sicher) ist Jojo = Kim, die früher in Trier gewerkelt hat u.a. in der Roonstrasse. War damals sehr oft bei ihr und anfangs ging Sie auch gut ab, danach wechselte Sie öfters die Location innerhalb Trier und auch der Service und Preisvorstellungen schwankten danach sehr! Ihr Alter dürfte mittlerweile zwischen 35 und 40 liegen, ist aber trotzdem geil in Schuss. Vielleicht ist ihr Service in KO wieder wie zu Anfangszeiten in Trier. Dann würde ich glatt mal wieder reinschauen wenn ich in der Koblenzer Gegend wäre ;-)
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Hi
War die woche bei jojo,obwohl man über die Baedeckerstr.nichts gutes gehört hat.Frei nach dem motto wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und meiner meinung nach wars ein Gewinn,hab stundenservice mit französich total,vaginal und analverkehr(natürlich mit)für 150euro gebucht.
Ihre altersangabe glaub ich auch nicht so ganz,aber figurmäßig top.
Erst ein wenig smaltalk,gegenseitiges ausziehen und küssen.
Etwas an ihrer muschi rungefingert die auch mehr als feucht wurde,dann hat sie sich um meinen kleinen freund gekümmert,was in der guten 69 geendet hat Cool nach ein paar minuten kam was kommen musste ,die erste ladung in ihren mund.
Nach etwas rumgefummele und küssen ,gings in die nächste runde.
Conti drauf und rein in die blank rasierte Muschi,nach diversen stellungen(sie geht sehr gut mit und brauchs auch etwas härter).
Etwas flutschsalbe auf meinen kleinen freund und ihr hintertürchen,schön vor mich hingekniet(kopf runter und arsch hoch)Cool und rein ins hintertürchen,auch hier verträgt sie schon nen ordentlichen stoß,kam die zweite ladung ins tütchen.
Danach das übliche wie duschen und etwas smaltalk,und iher frage ob ich nicht noch um ne stunde verlängern wollte.
Aber ich war zufrieden und hab dankend abgeehnt Cool
Fazit ,das Hartverdiente Geld ,gut investiert.

und mein erster post hier Cool
schnidel1 schrieb:und mein erster post hier Cool

Welcum im Club der aktiven Poster:bang:

Klasse Einstandsbericht BeifallBeifall- und dann noch: erstes Posting- erster Bericht, das hab`selbst ich nicht geschafftWink

Gruß Sex_Scout, der hofft, bald mehr von dir zu lesen und dir auch mal die grüne Bewertungslampe anmachtCool

P.S. du sprachst von "Küssen" - waren das ZK - bzw.: wären die möglich gewesen????
Hallo,

nun, es ist schon gut drei Monate her, als ich Jojo besuchte. Ihre Fotos im Net haben mich neugierig gemacht. Allen Warnungen zu der Lokation zum Trotz besuchte ich sie. Das Alter mag nicht ganz stimmen, aber das ist ja normal. Sie empfing mich im sexy Outfit und war sehr freundlich. Entgegen mancher Bude war es sauber und aufgeräumt. Da ich auf Strümpfe und Stiefel stehe bat ich sie darum, ohne hin und her zog sie sich um und kam auf die Matraze. Fing an heftig zu küssen, massierte dabei mein bestes Stück und setzte die Reize gekonnt ein. Als sie zu küssen aufhörte und sie sich meinem kleinen, wirklich gekonnt, widmete, ließ sie sich fingern. Und zwar überall. Sie nahm das wohl zum Anlass während des Blasens auch bei mir zu machen und es war supergeil. Sie merkte es und frage ob ich mehr probieren wolle. Nun ja, ich bin neuem aufgeschlossen! Sie holte mehrere Spielzeuge und ich ließ sie machen. Sie ging in die 69 über und ich leckte ihre Muschi während sie heftig bließ und ihre Spielzeuge bei mir einschob. Sie schein an dem ganzen Spaß zu haben. Ich auch ;-) so ging das eine ganze Zeit bis ich sie bat sufzuhören, denn ich war schon einige mal davor ihren Mund zu füllen. Dann Gummi drüber und ich nahm sie von hinten, zog dabei ihre Backen auseinander und stecke noch meinen Finger in das freie Loch. Dabei drückte sie immer heftiger gegen mich. Doch ich wollte ihre langen Stiefel auf meiner Schulter haben wenn ich komme. Also ließ ich von Ihr ab und wir gingen zur Missio über. Das beherscht sie perfekt. Denn in allen Variationen des Missio ging es weiter. Als sie merkte dass ich kam, schlang sie ihre Beine um mich und drückte mich damit weiter rythmisch in sich.
Anschließend noch ein wenig Massage, streicheln und küssen und Verabschiedung.
Die Stunde zu 150,- war es wert. Ein geiles Erlebnis.
Für alle die nicht nur ein wenig f....en wollen und nicht gerade Blümchensex suchen eine Empfehlung!
Theo99 schrieb:Hallo,

nun, es ist schon gut drei Monate her, als ich Jojo besuchte.

Warum hast du uns diesen informativen BerichtBeifall so lange vorenthalten:teachAufsmaul

Na, besser spät als nieWink

Gruß Sex_ScoutCool
Mit küssen meine ich natürlich zungenküsse Cool
Hi,
ich war gestern auch mal bei ihr. Eigentlich gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ich war in Koblenz unterwegs und hatte noch Geld übrig, also kramte ich meine To-Do Liste raus und rief sie kurz an, sie bestätigte das ich vorbeikommen könnte und kurze Zeit später stand ich vor der Tür. Sie empfing mich im sexy Outfit.
Dann wurden mir die Preise erklärt. Leider habe nicht alles behalten, da ich es auf eine Stunde abgesehen hatte. Diese gibt es wie schon erwähnt für 150 Euro incl. allem was sie anbietet. Ihre Bude war ok, es sah zumindest sauber aus und sie hat mir die Dusche angeboten, war zwar alles ein wenig beengt aber in Ordnung.
Sie ist sehr offen, und zögert nicht alles mögliche auszuprobieren. Anscheinend mag sie auch Analspiele, denn sie fragte ob ich sie Anal nehmen möchte und ob sie bei mir die Finger reinstecken darf. Natürlich liesse ich sie machen. Sie hatte auch einiges an Spielzeug, Bondage Zubehör und Gummi und Lackanzüge. (Kenne mich in der Richtung nicht aus, aber die Freunde dessen werden dort auf Ihre Kosten kommen)
Sie liess sich auch lecken und hat dabei mein Gesicht richtig in Ihre Muschi gepresst. Danach noch einige Stellungen ausprobiert wobei sie gut abging und sie es gerne härter hat.
Fazit: für das Geld bekommt man viel Leistung, sie ist nett und zögert nicht es ein bisschen härter angehen zu lassen.