Ploi, Stangenbrunnengasse 16
Hallo zusammen,

mich verschlug es mal wieder in die Neustadter Gegend, als mein Autopilot plötzlich auf Schwanzsteuerung schaltete, und ich so einen kleinen Abstecher (im doppelten Sinne Big Grin) in die Innenstadt unternahm.

Ich erinnerte mich dunkel an die Adresse Stangenbrunnengasse 16, ohne dort jemals gewesen zu sein, aber gut, man(n) will ja gelegentlich seinen Horizont erweitern.

Ich stand vor der beleuchteten Klingel, ohne den richtigen Namen zu kennen, aber die Beschriftung klang, wie vermutet, schon eher nach Thaipuff als nach Müttergenesungswerk :p, und so läutete ich einfach.

Es öffnete eine kleine, schlanke Thai, die sich als Ploi vorstellte, sie lächelte freundlich und bat mich herein. Sie ist kein Teeny mehr, aber ehrlich, ob sie in den 30ern ist oder einiges darüber... schwer zu sagen. Die Figur ist jedenfalls nicht schlecht, Vorbau gute B-Größe in natura.

Über eine halsbrecherisch steile Treppe wurde ich nach oben in das nett eingerichtete Verrichtungszimmer geleitet.
Sie betete dann die Preisliste mit vielen Variationen herunter (ähnlich lang wie die Aufpreisliste bei Mercedes Verwirrt), ihre Vorstellungen blieben aber im Rahmen: 50€ :blow und Ficken, 1 Stunde für 150€, weitere denkbare Kombinationen (küssen, franz ohne, halbe Stunde) irgendwo dazwischen. Sie bot mir ein Getränk an und machte sich frisch, während ich mich für die 50er Variante entschied. Sie war ganz nett und lustig drauf, kehrte mit dem gewünschten Glas Wasser zurück und schmierte gleich mal tüchtig die Buchse ab Augen Roll.
Naja, dachte ich, aber sie kam dann näher und begann mit Streicheleinheiten, welche ich erwiderte und die auch bei mir ihre Wirkung tatenBig Grin. Weiter ging es mit französisch ohne, obwohl nicht gebucht. "Ich will, dass Du zufrieden bist und wiederkommst", so oder ähnlich ihre Worte...
Ihre kombinierte Blas / Leck / Knet(!)technik brachte dann Klein Barny zu voller Größe, es wurde gummiert und anschließend die Gute erstmal missioniert Smile. Nach einiger Zeit dann Stellungswechsel, zwischendurch Geschmacksprobe zwischen ihren Schenkeln (quittierte sie lachend mit "musst Du aber extra bezahlen"), weiter nach Doggy, und weiter bis zum Absch(l)uss.
Nach etwas Smalltalk verließ ich dann das Etablissement. Insgesamt war ich wohl 20 min bei ihr.

Fazit: Technisch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack verlief das Ganze doch etwas zu professionell. Immerhin, ein annehmbarer Fick bei einer netten Thai mit guter Figur, die Wert auf zufriedene Kundschaft legt.
Noch was: Die Treppe nach oben ist nichts für Fußkranke...

Grüße,
barnyman