supernette Nina im Verwoehnparadies
Ah, die Sucht, die Sexsucht. Schlimm schlimm was man da erlebt und an Geld ausgibt. Und dann noch diese HP http://www.verwoehnparadies.de, immer muss man da wenigstens einen wöchentlichen Kontrollblick drauf machen.

So auch gestern. Wer wird diese Woche da sein? Für mich persönlich doch hoffentlich niemand. Die Schatulle ist leer, außer dem Glückscent fällt nichts mehr heraus.

Oh, ein neuer Name auf der HP, Nina. Angeklickt- wow, was ist denn das? Beschreibung fehlt noch, aber die Bildchen sehen super aus. Eine hübsche Frau, schwarze Haare, geile Figur. Ahhhhhhh, habe ich einen Lust zu ficken!

Langsam vergeht die Zeit bis 11:00 h. Endlich kann man anrufen. Ja, Nina ist neu heute da, frauliche Figur, KF so 38, OW 80 D. Angeblich netter Ersteindruck. Klar, das ist es was ich heute gerne hätte.

Natürlich drückt der leere Geldbeutel, aber wozu gibt es Automaten. Also auf nach Pirmasens. Die Serviceankündigung lautete "kleiner Service, nur FM". Beim Vorgespräch mit der Chefin dann aber die Aussage: FO geht auch, wenn gepflegt. Mist, ich werde mehr investieren müssen, auf FO verzichten? Der Geist ist ja willig, aber das Fleisch so schwach. Und der Ständer so hart.

Nina kommt die Tür herein, macht auf Anhieb einen sympathischen Eindruck. Ein lustiges Mädel, etwas dran zum Festhalten, aber alle Proportionen prima stimmig. Alter geschätzt Mitte/ Ende 20. Schnell scherzen wir miteinander herum und erledigen dabei auch den geschäftlichen Teil: Kleine Nummer, 50 Euro FM GV und Spaß, mit optionaler Serviceausweitung. Sie begleitet mich aufs Zimmer, ich marschiere unter die Dusche, sie sucht sich die Utensilien zusammen. Meinem Wunsch, den BH auszuziehen und nur das nette transparente Hemdchen zu tragen, dazu den String, kommt sie gerne nach. Ja ja, braless ist schon ein schöner Spaß.

Im Zimmer dann kommt sie so bekleidet zu mir, und dann geht es rund. Dass nicht eine lustige Kissenschlacht draus wird, ist alles. Gaudi hoch 3, und dazu noch Sex. Sie hat einen tollen griffigen, festen Oarsch, richtig geile griffige Möpse, da hängt nix, reine Natur und toll fest. So beiläufig frage ich an ob auch FO in Ordnung geht, klar, kein Problem, und schon erhöhe ich den Einsatz auf 80.

Ihr FO ist gut, abwechselungsreich, gefühlvoll und tief genug. Sie turnt mich mächtig an, GV in etlichen Stellungen, fast komme ich mir vor wie auf einem Turnfest. Sieger des Wettbewerbs wird der Teilnehmer "Orgasmus von der Saar". Der Schampus landete allerdings im Kondom.

Da das Rennen zu schnell gelaufen war, es war noch Zeit übrig, widmet Nina sich nun mit einer Massage meinem allgemeinen Wohlbefinden und knetet mich unter Zuhilfenahme von Öl schön durch. Perfekte Entspannung.

Als ich auf die Uhr schaue, erschrecke ich. Schon so spät? Mann, ich müsste schon wieder auf der Arbeit sein, wie lange hat das nun gedauert? Keine Ahnung. Also dann mal schnell raus aus der Kiste und wieder anziehen. Ich gebe Nina die vereinbarten 80 Euro und dann holt Susi mich wieder ab. Noch ein Wässerchen zur Regulierung des lädierten Flüssigkeitshaushalts, und dann muss ich fahren.

Fazit: Alles bestens, Nina kann ich sehr empfehlen. Ehrlicher, supernetter Service. Ich war äußerst zufrieden und der Tag war gerettet. Nicht nur der Tag, wohl auch die ganze Woche. Nachteilig: Die Wochen bis April müssen nun auch gerettet sein, denn mit diesem Erlebnis ist mein März-Etat leider schon aufgebraucht. Aber man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Und genau das habe ich getan, und das war gut so.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Gratulation zu einem sehr schönen Erlebniss und dem dazugehörendem Bericht.
Lieber ein super Fuck als zehn mal Bratkartoffel kalt und angebrand. :nein:
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren