Bewertung:
Hallo Leute,
habe gestern an meinem Auto ein Flyer für die "Capri-Bar" in Bad Kreuznach bekommen. Wollte mal fragen ob es hier schon erfahrungswerte gibt habe mal Google gefragt aber nichts gefunden sowie auf den einschlägigen seiten.
Wäre nett wenn jemmand seine Meinung posten würde.
lg
Bewertung:
Stand auf dem Flyer eine Adresse, Tel. Nummer? Das könnte schon weiterhelfen.
Bis Bald
Stranger16
Bewertung:
Planinger Str. 32 55543 Bad Kreuznach
Ständig wechselnde MOdelle verschiedener Nationen Mo- So ab 20:30 mehr nicht
Bewertung:
   Da will tatsächlich, oder hat bereits jemand die alte Capri Bar wieder ins Leben rufen, dass ist ja der Hammer, mal schauen ob das was gibt. Die alte hat sich ja jahrzehntelang gehalten, aber eben KH, Abzocke at Abzockes best war das früher, aber man konnte sich ja auch nicht wie heute austauschen
Halte nach wie vor noch nix von dem Service in KH, aber ich bin gespannt über die Berichte und Erfahrungen und würde mich ja freuen, wenn old KH und die Capri Bar im Retroflair endlich die Wende bringen würde!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Die pflastern die ganze Stadt mit den Flyer, egal wo am WE dein Auto, gleich so ein Teil dran. Die alten Geschichten mit dem Laden schrecken mich auch ein wenig, aber das ist lange her und wenn die Geld verdienen wollen müssen sie sich was einfallen lassen. Da ist doch inzwischen die Konkurrenz zu groß. Aber das die keine Internetadresse / - seite haben ist schon ein Witz.
Bewertung:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
 Backstage, die kennst Du auch, warum wundert mich das jetzt nicht wirklich
Bewertung:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
 Backstage, den kennst Du auch, mit seiner lieben Begrüßung, "Hallo Freunde", oh und Jahre später der AZ-Schuppen Libelle Bar, hm ob die so noch existiert kann ich Dir so gar nicht sagen, müsste ich mal extra vorbeifahren ob das Transparent noch da ist.
Bewertung:
Cyper schrieb: Backstage, den kennst Du auch, mit seiner lieben Begrüßung, "Hallo Freunde", oh und Jahre später der AZ-Schuppen Libelle Bar, hm ob die so noch existiert kann ich Dir so gar nicht sagen, müsste ich mal extra vorbeifahren ob das Transparent noch da ist.
Libelle Bar war ich einmal ist schon ewig her, wenn ich es richtig überblicke ist dort jetzt ein Treff für Menschen mit ausländischem Integrationshintergrund. Nimm also ne Flasche Raki und ne Wimpel der Türkey mit. Ist immer lustig wenn man zum Bahndamm 17 geht und die ganzen Typen dich anstarren.
Bewertung:
Danke für den Tipp Henry, aber ich wäre eh nur durch die Straße gefahren und hätte geschaut ob das Transparent noch da ist und die Schaukästen entsprechend gefüllt
Bewertung:
Jetzt gibt es auch ne Internetseite & Foto´s: http://www.capri-bar.com/html/home.html
Bewertung:
Hmm,
der Homepage nach zu urteilen haben aber alle Damen die besten Jahre bereits hinter sich und/oder ein paar Kilo zuviel. Ausnahmen könnten nur Eva und Jessi sein.
Aber man(n) kann sich den Laden ja mal ansehen.
Gruß
Tussy
backstage schrieb:Aber die Schnitzelbrötchen am Capri-Imbiß gleich nebenan, die waren damals schon geil 
da sagen sich die Ratten guten Tag,wenn du da morgens vorbeifährst habe die eigenen Zebra/Rattenstreifen, Die Libelle Bar gibts nimmer,ja ja der gute alte Onkel Willi,Gott habe in seelig.
Bewertung:
Sylvester schrieb:da sagen sich die Ratten guten Tag,wenn du da morgens vorbeifährst habe die eigenen Zebra/Rattenstreifen. Wenn ich nachts um 3 besoffen war und Hunger hatte, war mir das scheißegal. Und das Zeug hat geschmeckt.
Bewertung:
backstage schrieb:Wenn ich nachts um 3 besoffen war und Hunger hatte, war mir das scheißegal. Und das Zeug hat geschmeckt.
Kann man mit heute eh nicht vergleichen, die Betreiber heute, na ja, bevor man nix guten sagen kann, sagt man lieber rein garnix. Früher war der Capri Imbiss der einzige neben Hambo und Wienerwald, wo man einigermaßen gute Hamburger essen konnte. Und da kann sich jeder ausrechenen wie lange das her ist. Und die Betreiber damals waren auch besser. Bei den Bildern der Girls zur Capri-Bar fehlen alle Beschreibungen (habe jedenfalls keine gefunden). Insgesamt macht der Internetauftritt nicht den notwenigen guten Eindruck für so einen (angeblich) großen und guten Laden. Hoffe, das sich bald mal einer erbarmt und uns berichtet. Ich sehe beim vorbeifahren nachts nur Leute reingehen, mit denen ich weniger gerne in ein und denselben Club gehe. Aber mag mich gerne täuschen.
Bewertung:
henry123 schrieb:Früher war der Capri Imbiss der einzige neben Hambo und Wienerwald, wo man einigermaßen gute Hamburger essen konnte. Und da kann sich jeder ausrechenen wie lange das her ist. Jetzt erinner mich nicht dran, was ich für´s alter Sack bin :24: Außerdem hatten Hambo und Wiwa um 3 schon zu
Bewertung:
Schön war es trotzdem rund um das KH Bermuda Dreieck
|