Mainz, Wallstraße 53, Ines KuschelLatina
#1
Guten Morgen Mädels.

Dass meine erste Nummer in Mainz in Wiesbaden war, konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Also ab über den Rhein um sicher zu gehen, das dort wo Mainz draufsteht, auch Mainz drin ist. Wenn ich schon in einer Landeshauptstadt ficke, dann will ich doch wenigstens wissen in welcher.

Weil ich ein Neuheschsche bin, ist fast jede Wohnung im RheinMainGebiet für mich Neuland. Also egale wohin.

Via HessenLadies verschlug es mich in die Wallstraße 53 ins 2.OG zu den bei König residieren Brasilianerinnen. Klingeln, rein, zwei zur Auswahl. Ehr mager, aber das ist ja gerade des met de Wohnungen. Die Auswahl:

Maria, Anfang dreißig, 170 cm, KfG 36, B Titten weich, Latinaarsch, dunkle Locken, nettes Lächlen. Angebot FO, GVM, AVM, ZK. Geiler Gesamteindruck.

Inez, Ende zwanzig, 172 cm, KfG 34, gefakte B Titten fest, geiler Latinaarsch, dunkle lange glatte Haare, feistes Lächeln. Bauchpiercing. Angebot FO, GVM, (AVM?), ZK. (angeblich seit 3 Wochen in Mainz) Insgesamt aber, geilerer Gesamteindruck.

Deshalb fiel meine 80 Euro 30 Minuten Wahl auf Inez.

Waschen, Inez assistiert. Bei der selbst verursachten Sauerei mit der Flüssigseife fluchte Inez spontan auf Spanisch. Weswegen mir das mit der Brasilienreklame im iNet spanisch vorkam. Eagle, sie spricht etwas deutsch, also ich mache meinen Länderkreuz vorsichtshalber bei Latina. Beim PST entwickelte sich das Ganze zu einem Profiabtasten der Gegenseite. Also anfangen und abknutschen im Stehen. Ich liebe es LatinaArsch zu kneten. Ging ganz gut, sie hatte hohe Schuhe an, ich griff ab was ging. War klasse. ZK große Klasse. Ne kleine Knutschatackte, meine Meinung. Sie hockte sich hin, blies an. War sehr ok. Augenkontakt beim Blasen finde ich wichtig, sie teilte meine Vorliebe oder wusste um diese. Diese Nummer startete mit einer 1A Blaseinlage und zwar freihändig und hockend vorgetragen. Ausdauernd und tief, ich war begeistert.
Das Gummieren fand ich auch klasse. Den Zeitpunkt hat sie selber gewählt und gut getroffen. Noch eine Minute länger und ich hätte auf FT upgegradet. Das Kondom fischte sie aus dem BH, auspacken, aufziehen, in meine Augen gucken anwichsen, Kontrollblasen. War sehr ok. [Bild: Besoffen.gif]
Ab aufs Bett und ficken, war mein Gedanke. Inez dacht an etwas anderes und drehte sich um, stützte sich an der geschlossenen Tür ab und streckte mir ihren Arsch hin. Der ließ sich immer noch gut kneten und nach dem Anficken im Stehen, stellte ich fest, das die noch stets verhüllten B Titten gefakt und für meinen Geschmack einfach zu fest sind. Aber ich will nicht nur meckern, der Arsch ist 1A. Also umdrehen und ein Beinchen hoch, andocken, Arsch feste kneten, ZK, ein paar Minuten so langsam rumficken. Irgendwann wird’s unbequem, ab aufs Bett, Missi, Beine an meinem Hals, ZK und 2 Minuten hochfrequentes Ficken. Gummi voll. 1A. Kurz abkeimen, AST. Säubern und selber über Nummer zwei nachdenken. Inez berichtet son bisschen auf dem Laden und einer mir unbekannten und deswegen vergessenen Frankfurter Adresse. Bevor ich nachgebucht habe, war ich angezogen und auf dem Flur. Kann man jetzt sagen was man will, aber ich hätte bedenkenlos eine Verlängerung buchen können.
Auf dem Rückweg hatte ich so bisschen Hunger und habe bei dem BurgerKing am Wiesbadener Eros gehalten. Burger war kalt, das Aufmass im Eros ein einsames Trauerspiel. [Bild: Daumen_runter.gif]

Brasil-Girls
Wallstraße 53, Wohnung ist so bisschen mehr so geht so aufgeräumt.
Mainz, diesmal meine ich nicht nur Mainz, diesmal war es auch Mainz.
2.OG bei König klingeln
Termin 0613 12 17 11 55

Maxx, Mainz, ja ich habe in Mainz eine Latina gefickt. Für ne LatinaSau war sie nicht versaut genug. KuschelLatina, aber ok.

Inez ist nicht auf der homepage abgebildet .... link zum Puff Wallstraße 53
Zitieren