Lili in Bad Hersfeld
Hallo Gemeinde!
Mir war gestern wiedermal nach genitaler Entspannung zumute. In Bad Hersfeld bin ich fündig geworden. Habe mein Glück in der Heinrich-Börner-Straße 6 versucht. Bin einfach mal so hingefahren, ohne dass ich wusste, wer gerade da ist. Vorgestellt haben sich mir dann zwei dunkelhäutige Schönheiten. Eine (Sara) etwas Ende 20, KF 38-40, Schätze C-Cup-Titten, etwas mollig und ein nettes Gesicht. Die andere (Lili) ungefähr das gleiche Alter, sehr groß (Schätze fast 180), schlank. Mag zwar auch mal das griffige, habe mich aber für Lili (Nach eigenen Aussage aus Argentinien) entschieden und bin nicht enttäuscht worden.
Also das Standardprogramm gebucht (50 Euro, für blasen und ficken). Sie hat kleine A-Tittchen, mit schönen Nippeln. Schönes Verwöhnprogramm vorher mit küssen (nicht auf den Mund) und streicheln. Sie hat dann aufgummiert und schön geblasen. Es war zwar nicht sehr ausdauernd, aber sie hat dabei auch die Eier einbegozen (Massieren und lecken). Ich konnte dabei ihre Möse fingern. Als ich mich mit meiner Hand in diese Richtung vorgearbeitet habe, hat sie bereitwillig die Schenkel geöffnet. Sie hat dann gefragt, wie ich sie ficken will und ich habe mich für den Doggy entschieden. Am Kopfende der Lustwiese war ein Spiegel montiert . . . Also reingesteckt und losgelegt. Ein toller Anblick ist ihr Arsch! Der Hammer! Und den Blick von vorn hatte ich wegen des Spielgels auch. Das kleine geile Luder hat mich richtig frech angelächelt und gesagt: "Fick mich richtig!" Ich habe das richtig genossen mit langsamen Stößen, bis ich in Richtung Abschuss ging (leider ziemlich schnell!). Dann hab ich nochmal das Tempo erhöht; ihren Arsch fest umgriffen und sie richtig genagelt! Okay, ihr gestöhne wirkte etwas übertrieben, aber das störte den Gesamteindruck nicht! Nach dem abspritzen hat sie mir noch eine Massage angeboten, was ich nicht abgelenht habe :-).
Alles in allem eine tolle Nummer, die ich gern länger genossen hätte. Dazu war ich aber zu geil von dem Anblick! MfG easygo
Zitieren
hi war das mit gummi oder ohne?
Zitieren
schöner bericht
points haste schon

gibt s irgendwo kontaktdaten oder gar ne anzeige im WWW

danke der irru
Zitieren
@satyrus:
Natürlich mit Gummi! Habe doch geschrieben, dass sie "aufgummiert" hat!

@irrumator:
Also bei ladies.de gibt es ab und zu mal eine Anzeige von den Girls aus der Heinrich-Börner-Straße 6. Ansonsten inserieren sie in den bekannten Anzeigenblättern und der Hersfelder Zeitung
Zitieren
@easygo
Genau Adresse ? Telefonnummer ?

Mit den angaben kann die doch keiner finden Unglücklich

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also die Heinrich-Börner-Straße 6 ist beim Bahnhof in Bad Hersfeld. Genau neben dem großen Parkplatz. Bei Dunkelheit sieht man die typischen Wegweiser (großes leuchtendes Herz an der Fassade!). Mit ner Telefonnummer kann ich leider nicht dienen, da im Moment keine Inserate in der Zeitung stehen. Wenn ich eine habe, reiche ich sie natürlich nach!
MfG easygo
Zitieren
Frage 
Hi!
Hab mal ne Frage: Gibt es diese Location noch? Man ließt keine Anzeigen mehr und die Webseite ist auch nicht mehr online . . . wäre schön ne Antwort zu bekommen . . . würde ja mal selbst nachschauen, aber der Weg ist doch etwas weit für mich, um dann wieder ungef***t heimzufahren Rot werd
Gruß easygo
Zitieren
Die Adresse gibt es im Moment nicht mehr.
Zitieren
Danke für die Antwort Adonis!
Kennst Du Dich in Bad Hersfeld aus? Wo geht man da am besten hin derzeit, wenn einem der Sinn nach ner Entsaftung steht?
Gruß easygo
Zitieren
Hallo,

Der Thaipuff hat offen, inseriert nur derrzeit nicht! Ansonsten kann ich in Bad Hersfeld noch das Gelbe Haus 31 in der Friedloser Straße empfehlen! Sind immer junge Dinger da!
Zitieren