Salon Saphir Stuttgart, Claudia
Hallo zusammen,
ende letzter Woche habe ich eine, für mich neue, Massageadresse in Stuttgart getestet. Vorweg: Es hat sich gelohnt!
Location:http://www.salon-saphir.de
Es waren zwei Damen anwesend: eine sehr mollige (was aber für mich überhaupt nicht in Frage kommt) und Claudia (schlank, Alter: ca. ende 30, braune lockige Haare, schöne aber etwas hängende Brüste, teilrasiert, netter Hintern. Alles in allem eine gepflegte Erscheinung mit gut annehmbarer Figur.)
Die Preise beginnen bei 50 € für eine Massage mit HE/ 0,5h. Vom Service her ist auch GV und franz. möglich wobei die Preise dann bis - ich bin mir nicht mehr sicher - 85 € steigen. Somit liegen sie also absolut im Rahmen.
Nachdem ich mich entkleidet hatte und es mir auf dem Bett gemütlich gemacht habe, kam Claudia nackt zu mir aufs Bett.
Ich durfte mich zunächst einmal auf den Bauch legen.
Die Massage war einfach top. Ein wechsel zwischen streicheln und Küssen, fester Massage und B2B-Elementen. Immer wieder erfolgte ein gezielter stimmulierender Griff zwischen meine Beine.
Nach dem Umdrehen wurde meine Vorderseite ebenso massiert. Anfassen der Dame war kein Problem.
Zum Abschluss setzte sie sich dann rittlinks auf meinen Bauch und fing an meinen Besten zu massieren. So gut hat das selten eine Dame gemachtBig Grin
was zur Folge hatte, dass ich mich heftigst entlud.

Werde die Location bestimmt bald wieder aufsuchen!

Euer
MontiburnsMr Burns
Zitieren