wenn du party suchst, buch dir nen flieger nach phuket und fahr vom flughafen mit der taxe an den patong beach ..sollte insgesamt ca. 50+x eu (flug+taxe) kosten...im forum findest du gute adressen zu hotels...k-hotel (100 meter zur sünde

), cnn usw.
am besten übers inet buchen..iss meist billiger..und, du hast ne anlaufstation!! übernachten kannste immer für 1500,- bath...eher billiger...neben k-hotel gibbet kleine bungalows...die haben letztes jahr in der nebensaison knapp 700,- gekostet und man durfte noch den pool vom k-hotel mitbenutzen......ghet aber nur vor ort zu buchen..nix i-netadresse...no have
mit 100 euronen kommst du locker aus...lass dir nix anderes erzählen...es sei denn, du läutest ständig die glocke in den bars und zahlst eine runde nach der anderen...lass das besser die engländer machen...denen gefällt das
aufpassen...nie nachts am strand entlang alleine gehen (ist in fahrtrichtung und ladyboys kommen von hinten mitm moped)...immer in der stadt (parallelstrasse zum strand)...gegen die einbahnstrasse laufen...kleiner tipp

...mir selbst mittlerweile zweimal passiert..obwohl wir zu dritt waren...die waren aber mehr...

nix passiert...aber wenn mans vermeiden kann...isses einfach besser
schnapp dir ein girl..z.b bangla..besser noch massage..gibts jede menge..lass dich massieren..frag sie, was sie nach feierabend macht..hol sie ab....geh mit ihr in den 7/11...kauf ihr ne zahnbürste, etwas schminckzeug und ne telefonkarte...was zu trinken..biste billiger dran und die schnecke dankt es dir...meistens zumindest:p
oder der klassiker: geh abends in die bangla...tiger disco...und nach einer runde von 10 minuten hast du 10 zungen im mund gehabt...freelancer...longtime..hab nie mehr als 1000 bath bezahlt..für die ganze nacht...gogo scheidet für mich aus...hab kein bock auf barfine...find ich rausgeschmissene kohle...zur not frag ich wann das girl schluss hat und hol sie ab...besser...
pattaya würd ich meiden wegen der wasserquali...war selbst noch nicht da...hab es auch nicht vor...ist mir zu "sexlastig"

gruss murgel...der am 2.12 nach LOS fliegt