Hi, vom 9 Nov. bis 15 Nov in Thailand
Hallo,

ich bin vom 9. Nov bis zum 15 Nov. in Thailand, habe bisher nur einen Fkug bis Bankok gebucht.
Kann mir jemand einen Tip geben wo und wie man die Zeit am besten verbringt in Bankok ein paar Tage oder gleich irgendwo anderst hin.
Wär sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

Lord Nelson
Wie sind Deine Präferenzen? Was willst Du machen? Worauf hast Du Lust? Wie ist Dein Budget pro Tag? etc. etc.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Hatte so an paar Tage Bankok gedacht und ein paar Tage ans Meer z.B. Pattaya.
Budget hatte ich so zwischen 50 und 100 Euro pro Tag gedacht.
Ansonsten, halt bißchen Spaß haben in netter Gesellschaft.
da bleibt Dir bei den Budget eigentlich nur Pattaya übrig bzw. Bangkok , wenn Du damit sämtliche Ausgaben incl. Fun bestreiten willst. Allles andere würde sich wohl auch aufgrund der Kürze Deines Urlaubs nicht lohnen.
Wenn Du Dir einen Flug nach K. Samui noch leisten kannst; dann würde ich dorthin gehen. Gleich am Flughafen in den nächsten Flieger steigen. K. Samui , insbesondere Lamai bietet Dir genau das gleiche; nur kleiner u. mit mehr Flair. Dort kannst Du wenigstens im Meer baden. In Pattaya würde ich niemals ins Wasser gehen; es sei denn, Du machst ein paar Ausflüge auf die Inseln davor. Die Ladies in K. Samui sind eh jünger u. hübscher u. z.Z herrscht da sowieso Flaute. Im November kann es dort aber heftig regnen. In Pattaya aber genauso.

Gruss

Lamaiwanta
Danke für die Empfehlung,
den Flug habe ich schon bezahlt, dachte ich komme mit 100 Euro am Tag so hin.
Grüße Lord Nelson
Mit 100 Euro kannst Du in Bangkok schon was machen. Wenngleich auch nicht jeden Abend die fette Party. Es kommt halt drauf an, was genau Du machen willst. Wenn Du an ein paar Tagen kürzer trittst (z.B. nur 'nen günstigen Freelancer mitnehmen), kannst Du an anderen Tagen mehr verbraten (z.B. 'ne ordentliche Soapy oder 'ne Tour durch die GoGos und anschließend 'nen Hasen mitnehmen). Wie gesagt, wenn Du sagst, was Du Dir so vorgestellt hast und wo Deine Präferenzen sind, kann Dir leicher geholfen werden. Willst Du nur ficken? Willst Du auch Sightseeing machen? Willst Du auch shoppen? Willst Du ein Mädl groß ausführen? etc.

100 Euro sind etwas weniger als 5,000 THB; stell Dir was zusammen:
- Essen pro Tag: ca. 700 THB (ich rechne mal mit westlichen Restaurants)
- Transportation am Tag: ca. 400 THB (diverse Taxifahrten, ggf. BTS)
- Akane: ca. 1,500 THB
- Tulip: ca. 2,100 THB
- Freelancer: ca. 1,000 THB
- GoGo-Tour (inkl. Girl): ca. 3,500 THB (inkl. diverse Getränke, ggf. Ladydrinks, BF)
- Soapy: ca. 2,500 THB (es gibt günstigere und teurere)
- Thai-Massage: ca. 400 THB (bzw. 900 THB mit HJ)
- ...
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
@Lord Nelson

Kann es sein dass wir uns von früher aus anderen Foren kennen? Ich meine einen so exorbitant auffallenden Nick überlegt sich nur einer?

Grubert
@Lord Nelson

für die 5000 Baht ( 100 Euro ) darfst Du nicht das Hotel vergessen. Sehr gut gelegen ist das Wall STreet Inn in der Soi Tania 2 ( SIlom Road bzw. Surawong Road; Sackgasse, relativ ruhig ); zw.1100 u. 1500 Baht. Abgesehen davon das es gerade um die Ecke von Patpong liegt ( kann man eh vergessen ), hat es den Vorteil das Du gerade mal 5 Minuten zu Sala Deng laufen musst; dort kreuzen sich Metro u. BTS. Massagesalons gibt es in Tania 1 +2 zur genüge; hauptsächlich aber für unsere speziellen Wünschen liebenden japanischen Gesellen. Mit der Metro bzw. BTS sparst Du aber viel Zeit u. wenn Du alleine fährst auch Geld. Ich habe früher meistens in der SHukumvit gewohnt; werde in Zukunft aber die Silom Road vorziehen. In der Sukhumvit gibt es bei der Soi 21 od. 23 auch eine Knotenpunkt zw. BTS u. Metro. Soi Cowboy u. Nana Plaza u. diverse Massagen sind von dort auch schnell zu erreichen. Hotelpreise dürften sich relativ ähnlich sein. In beiden Gebieten gibt es ab 1000 Baht aufwärts einigermassen Konfortable Zimmer, wenn man nicht allzu große Ansprüche stellt. Es ist in Bangkok ungemein wichtig an einen zentralen Verkehrsknotenpunkt od. wenigstens nahe an einer BTS bzw. Metrostation zu wohnen; sonst kommst Du insbesondere Freitag abends nicht voran. Die Taxis verlangen dann Mondpreise; mit Taximeter fährt da kaum einer mehr.

Gruss
Lamaiwanta
Major Grubert schrieb:@Lord Nelson

Kann es sein dass wir uns von früher aus anderen Foren kennen? Ich meine einen so exorbitant auffallenden Nick überlegt sich nur einer?

Grubert

Nein, glaube ich nicht bin neu in der Szene.
Der Name ist mir nur so eingefallen.
Grüße
Lord Nelson schrieb:Hatte so an paar Tage Bankok gedacht und ein paar Tage ans Meer z.B. Pattaya.
Budget hatte ich so zwischen 50 und 100 Euro pro Tag gedacht.
Ansonsten, halt bißchen Spaß haben in netter Gesellschaft.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so lange in Bangkok aufhalten.

Hock dich schnell in ein Taxi und dann ab ins Seebad.

Friese,der es in Pattaya spassiger findetWink
Denke auch das es in Pattaya für dich besser ist.
Da hast du alles was du brauchst und kommst mit den 100 € am Tag ganz gut rum.

Gruß Michael
wenn du party suchst, buch dir nen flieger nach phuket und fahr vom flughafen mit der taxe an den patong beach ..sollte insgesamt ca. 50+x eu (flug+taxe) kosten...im forum findest du gute adressen zu hotels...k-hotel (100 meter zur sündeEek), cnn usw.
am besten übers inet buchen..iss meist billiger..und, du hast ne anlaufstation!! übernachten kannste immer für 1500,- bath...eher billiger...neben k-hotel gibbet kleine bungalows...die haben letztes jahr in der nebensaison knapp 700,- gekostet und man durfte noch den pool vom k-hotel mitbenutzen......ghet aber nur vor ort zu buchen..nix i-netadresse...no haveLachen

mit 100 euronen kommst du locker aus...lass dir nix anderes erzählen...es sei denn, du läutest ständig die glocke in den bars und zahlst eine runde nach der anderen...lass das besser die engländer machen...denen gefällt dasCool

aufpassen...nie nachts am strand entlang alleine gehen (ist in fahrtrichtung und ladyboys kommen von hinten mitm moped)...immer in der stadt (parallelstrasse zum strand)...gegen die einbahnstrasse laufen...kleiner tippEek...mir selbst mittlerweile zweimal passiert..obwohl wir zu dritt waren...die waren aber mehr...Verärgertnix passiert...aber wenn mans vermeiden kann...isses einfach besser

schnapp dir ein girl..z.b bangla..besser noch massage..gibts jede menge..lass dich massieren..frag sie, was sie nach feierabend macht..hol sie ab....geh mit ihr in den 7/11...kauf ihr ne zahnbürste, etwas schminckzeug und ne telefonkarte...was zu trinken..biste billiger dran und die schnecke dankt es dir...meistens zumindest:p

oder der klassiker: geh abends in die bangla...tiger disco...und nach einer runde von 10 minuten hast du 10 zungen im mund gehabt...freelancer...longtime..hab nie mehr als 1000 bath bezahlt..für die ganze nacht...gogo scheidet für mich aus...hab kein bock auf barfine...find ich rausgeschmissene kohle...zur not frag ich wann das girl schluss hat und hol sie ab...besser...

pattaya würd ich meiden wegen der wasserquali...war selbst noch nicht da...hab es auch nicht vor...ist mir zu "sexlastig"Laut LachLaut LachLaut Lach

gruss murgel...der am 2.12 nach LOS fliegt
michherm schrieb:Denke auch das es in Pattaya für dich besser ist.
Da hast du alles was du brauchst und kommst mit den 100 € am Tag ganz gut rum.

Gruß Michael

Hallo Michael,

danke für den Tip. Hast du einen Hotel oder Bungalow Tip für Pattaya?

Grüße
Bin immer ganz gern im König

http://www.hotelkoenig.com/Hotel.html

Friese,bald mal wieder daLachen
hier steige ich immer ab. Liegt sehr zentral. 1 Minute zum Strand. 5 Minuten zur Walking street. Zimmer sind sehr gut. Parkplätze gibt es auch. Berliner Restaurant mit deutscher Küche u. Frühstück gleich um die Ecke.
http://www.sandyspringhotel.com/index.html

Gruss
hab ich ganz vergessen. Ladies sind natürlich erlaubt. Wie üblich gegen Vorlage der ID Card.
Super, vielen Dank für den Tip.

Werde von meiner Reise berichten!

Grüße
.. ich steige meistens in der Areca Lodge, Soi Diana zwischen 2nd Road und Soi Buakhao ab.
Man ist in einer Minute in der Mike Shopping Mall und dann auch gleich an der Beach Road. Zur Walking Street sind es vielleicht 15 Minuten zu Fuss. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier....

Werde auch im Dezember dort wieder aufschlagen....

Grumpy, derzeit HK und in einer Woche in TH
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya