e_h55 Andrea
Hi

War gestern mal wieder seid langem Los..
Habe meinen Cousin in Essen besucht und hab mir gedacht fährst mal gucken was da so Los ist.. Bei strömendem Regen erstmal drei-vier Runden die Pferdebahn,Helen & BottroperStr. abgecheckt, und nichts taugliches gefunden.. Ortszeit so gegen 23:00Uhr..

Also zur Stahlstraße hin, Regenschirm dabei, und dann mal Looki Looki machen.. Hmm ja, ich komme an nur 3 LEute laufen da rum, " Was ist den hier los?" Frauen waren auch dementsprechend Wenig da, sodass ich erstmal paar Runden lief, und bisschen rumfragte wie die Preise so sind.. Smile

Naja irgendwann nach 20-30min, wollte ich dann mal bisschen Spass haben, und so habe ich mich für Andrea entschieden, die im Haus "Keine Ahnung welche Nummer sitzt"

Gefragt, 30,00€ für Französisch mit sowie Ficken mit + Anfassen 20min, bzw. bis du kommst.. so mehr oder wenig auf english verständigt. Smile

Also dann mal rein in die Gute Stube..

Zu ihrer Person:
Name: Andrea
Figur: A-Cups, Schönen Popo, 160m klein, Hellblonde haare, mit schwarzen strähnen.. Figur, schlank mit bisschen Babyspeck, alter ca. 20-22Jahre jung..

Ausgezogen, aufs Bett, und erstmal Handmassage, damit der Baum aus die Erde kommt, und dann das Gummi drüber... Dann schön Geblasen, ohne Handeinsatz, relativ lang für meinen Geschmack.. ( Hätte ich nix gesagt, ich glaube die hätte jetzt noch geblasen) Also erstmal Aufsatteln lassen.. Hmmm joa geht gut.. Anschliessend in Doggy gewechselt.. Oh jaa wird immer besser, Schön gestöhnt, ca. 10min im Doggy, dann in die Missio gewechselt, denn ich wollte endlich mal kommen.. was mir aber nicht so ganz gelingte...
Sie machte deswegen aber kein Stress, und schaute auch nicht auf die Uhr.. Schliesslich nach Viel Schweiss und viel Arbeit, habe ich das Tütchen vollgemacht.. Dann noch schön in ihr auszucken lassen.. Sie hat dann das Gummi entsorgt, und den Pimmel mit Tempo sauber gemacht, sowie mein Gesicht abgeputzt, (Vom Schweiss) .. Smile
Dann noch kurzer smalltalk auf Englisch, angezogen und ab Nachhhause, richtug Heimat.. Smile Allesinallem war ich fast 40min drin..

Sie kommt nach ihrer Angabe aus Bulgarien..

Gruß
love, der ohne Druck nachhause fahren konnte..

P.S. Hab mal eine Selbstgemalte Skizze angefügt wo man umgefähr sehen kann wo ich drinne war.. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Doctor-Love schrieb:P.S. Hab mal eine Selbstgemalte Skizze angefügt wo man umgefähr sehen kann wo ich drinne war.. Smile

Na, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben!:wow: Allerdings hättest Du schreiben müssen "da, wo ich IN Andrea drin war"Wink

Sarado, der das Erstellen von selbstgemachten Skizzen sehr löblich findet.
Zitieren
Für den Preis, kein Zeitdruck und dann noch den Schweiss abgetrocknet bekommen. Scheint ne nette Nummer gewesen zu sein. Cool ist das du ne Skizze gemacht hast.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Sarado schrieb:Na, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben!:wow: Allerdings hättest Du schreiben müssen "da, wo ich IN Andrea drin war"Wink

Sarado, der das Erstellen von selbstgemachten Skizzen sehr löblich findet.

Hehe..

Habe ich ja nur gemacht, da ich mir nie die Hausnummern merken kann, oder da nicht drauf achte, aber mir sonst eigentlich alles gut Räumlich vorstellen kann.. Smile

Hoffe das das nicht bei mir zur Gewohnheit wird.. Die Zeichnung selber war in 3-4minuten fertig.. Smile

Gruß
love, der sich in Zukunft besser die die Hausnummern merken soll..

@ Chopper..

Ja fand ich auch für den Preis/Leistung eine Super Nummer..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Doctor-Love schrieb:Gruß
love, der sich in Zukunft besser die die Hausnummern merken soll..
moin,
ach was, bei solchen Skizzen können wir dann ergänzen.
Haus Nr. 55 müsste das dann sein Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren