Royal - nicht mehr so "königlich" am 09.01.2008
Nach getaner Arbeit im Hessischen Raum liegt mir ab und zu noch ein wenig an Entspannung, bevor ich mich dann mit neuem Mut ins feierabendliche Stau-Getümmel stürze. Daher gegen 17:00 Uhr einen kurzen Umweg ins McRoyal eingeschoben, in der Hoffnung, dort - wie die letzten Male auch - zu finden, was mein Herz (oder wie nennt man das "kleine" Ding da unten?) begehrt.

Aber leider war mein grosser Schwarm (Justin :kniddel ) nicht zugegen und mit ihrer netten Kollegin (Anja ... heißt sie, glaube ich?) hatte ich - wieder mal - kein Glück, da bei ihr bereits bei meiner Ankunft das "Gedrängel" ziemlich groß war. Also kurz den MindestVERZEHR getrunken (!?), die Lage gepeilt und eines der freien Sofas im Nichtraucherbereich besetzt.

Wie schon bei meinen letzten Besuchen, pendelten viele der Damen zwischen Ankleiderzimmer, Bar und Raucherbereich. Nicht lange, dann kam auch schon die erste Anfrage auf mich zu. Ein toller, knackiger Körper mit idealen Massen (feste B-Cups), ganz nach meinem Geschmack. Sogar verständlicher, deutscher Smalltalk in der Ansprache ... Aber leider konnte ich mich noch "zu gut" an sie erinnern und bat erst mal um ein wenig Ruhe, da ich gerade frisch eingetroffen sei. Isagnix

Zwischendurch wurde ich in größeren Anständen im Laufe des Abends mehrmals (!) quer durch den Raum in sauberem blond-rumänisch angerufen "Komm Du Zimmäää". Langsam zweifelte ich doch, ob das eine so gute Idee gewesen sei, wieder herzukommen. Grübel

Aber oftmals naht die Rettung aus einer Richtung, wo wir sie am wenigsten vermuten. In meinem Fall war das Anna (auch Rumänin) mit einem sehr schönen, noch jungen Körper, schwarzen Haaren und dunklen Augen. Sie ist ca. 165 groß (ohne ihre Plastic-HighHeels) und hat nette, natürliche C-Cups. Trotz meiner fehlenden Sprachkenntnisse (Rumänisch und Italienisch habe ich in der Schule wirklich vernachlässigt!) kamen wir doch erst mal ins Gespräch, was Anna deutliche Pluspunkte gegenüber der "Zimmäää"-Fraktion einbrachte. Irgendwie liess ich mich dann von ihr umso bereitwilliger in ein nämliches entführen und wurde tatsächlich nicht enttäuscht.

Ihr Französisch ist zwar rasch etwas fordernd und kommt nicht ohne Hände aus, aber wenn man sie bremst und ihr im Gegenzug eine Weile die schön rasierte, saubere und wohlschmeckende Wonnefurche leckt, kann man(n) schon auf seine Kosten kommen und die Sache etwas in die Länge ziehen. Die Stellungswechsel verliefen mangels meiner eingeschränkten Sprachkenntnisse zwar etwas holprig und ich mußte Anna noch ein- oder zweimal ausbremsen, damit nicht ausversehen das Handtuch oder ihr Gesicht beschmutzt würde :bj.

Aber alles in allem war es für die 50 EUR befriedigender Sex. Was will man(n) denn noch mehr? :wiejetzt:

Also ab unter die Dusche. Anschliessend 30 Minuten Massage für 30 EUR (Nacken, Rücken, Lenden und Beine). Ein Highlight im McRoyal, das ich jedem Besucher dort wärmstens empfehlen kann! :pro:

Nach wiederholter Dusche wieder in die Bar, um doch noch einmal mein Glück herauszufordern. Aber da sich die Stimmung nicht wesentlich gebessert hatte und mit der Zeit immer mehr männliche Kundschaft auftauchte, gab ich mich letztlich geschlagen und trat den Rückzug an. Winke

Insgesamt war es ein angenehmes und auch preiswertes Entspannungsprogramm. Aber entweder hatte ich unglaubliches Pech und die interessanten Girls waren alle im Urlaub oder anderweitig im Messe-Einsatz, oder es stimmt, was hier im Forum schon öfter gemunkelt wurde: Das McRoyal baut langsam ab... Pst

Dann wäre also die Schliessung des Dampfbads "aus Kostengründen" wirklich nur der Anfang vom Ende gewesen. Verwirrt

Schade eigentlich. :wein
Servus Lefu.

Einen tadellosen sehr ausfühlichen Bericht den du hier niedergeschrieben hast.

Beifall:respekt:Beifall

Hauptsacher ist ja, das du eine schöne halbe Stund hattest und das Geld nicht rausgeworfen war, wie so oft der Fall im Royal Smile

Kann zum Royal nicht viel sagen, da ich nur einmal da war vor längere Zeit und das auch das letzte mal gewesen war.
Baham-Club (10 min weiter als das Royal) gefällt mir tausend mal besser als das Royal.

So long
THALYS Smile
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Lefuetxes schrieb:Aber leider war mein grosser Schwarm (Justin :kniddel ) nicht zugegen und mit ihrer netten Kollegin (Anja ... heißt sie, glaube ich?) hatte ich - wieder mal - kein Glück,
bzgl. Justin wird sich daran warscheinlich auch nichts mehr ändern :wein
und Ania = Anita Wink

beste Grüße
numerobis
Hallo Leute,
kann die Eindrücke nur bestätigen. Nix besonderes los im FKK Royal.

Als Mann kommt man sich da eh wie Beute vor..... ;-)

Gruß
WM
super bericht. und ausführlich:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Mehr gibt es fast nicht zu schreiben leider....

Ich war dar und hoffte auf ein Nette Mädel zu F**** ;-)

Ich wurde auch gleich angesprochen "50 Euro, komm mit auf Zimmaaaaaaaaaa" und das ca. 5 mal.... keine Clubatmospäre sondern eher Laufhaus.

Danach bin ich ungefickter Dinge gegangen.

Da lob ich mir das BAHAMA :-)))

WM, der nicht mehr berichten kann und die Namen der Gretls net kennt... :-(