HH Manuela45
#1
Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit Manuela getroffen. Ist damals in ihrem (Familien-)Wohnmobil geschehen bei der Staustufe Iffezheim. War damals (ca. 2 Jahre) vermutlich eines ihrer ersten Treffen. Macht franz ohne, geht gut mit. Wollte 150 € für ca. eine Stunde. Optik: die Bilder sind (wie so oft) positiver als in Natura: was möchte man aber erwarten, bei Mitte - Ende 40. Sie ist jedoch nicht dick etc.
Zitieren
Hier abgetrennt: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post257030

Absamer
Zitieren
#3
Hallo,
mit Manuela45 habe ich mich auch schon gemailt und getroffen (August 07), sie war in einem Wohnmobil in der Nähe der Staustufe, südl. davon, auf dt. Seite (also rheinaufwärts). Infos zu ihr gibt es im Net reichlich, einfach einmal eine ihrer Telefonnummern in google eingeben und da wird man fündig. Ein Treffen mit ihr lohnt sich nicht wirklich, einmal sind 150 viel zu teuer, es gibt nur das "Normale" wie überall, da genügen aber max 100. Echten GF hatte ich erwartet, aber nicht vorgefunden, eher doch geschäftsmäßig.
Zitieren
fitfleig schrieb:Hallo,
mit Manuela45 habe ich mich auch schon gemailt und getroffen (August 07), I

. Ein Treffen mit ihr lohnt sich nicht wirklich, einmal sind 150 viel zu teuer, es gibt nur das "Normale" wie überall, da genügen aber max 100. Echten GF hatte ich erwartet, aber nicht vorgefunden, eher doch geschäftsmäßig.

das ist aber wohl nicht der ganze Bericht, da kommen doch sicher noch ein paar Details, der Teufel:nein:

fitfleig schrieb:Infos zu ihr gibt es im Net reichlich, einfach einmal eine ihrer Telefonnummern in google eingeben und da wird man fündig..

ein paar links oder wenigstens die telefonnummern um die Links zu finden, wäre schon hilfreich. Zur Erinnerung: Dies ist ein Forum, die Sachen die hier stehen, sollen den Lesern helfen, einen zum Stehen zu kriegen, besonders bei der beschriebenen Frau, oder eben auch nicht
aber nicht wegen fehlender Infos

also bitte nochmal von vorn
der irru Böse
Zitieren