was mir im City Relax nicht gefällt ...
#1
1) Die Mädels können fast alle nicht erotisch massieren. Mit am besten beherrscht ihren Job noch Leila (dunkelhäutig, Körbchen DD), absolut unerotisch und langweilig hingegen Toni (die weitgehend mit sich selbst beschäftigt ist ... eine optimale Wahl für Männer, die gerne dafür bezahlen, sich Probleme fremder Frauen anzuhören, an einer entspannenden Massage jedoch weniger interessiert sind).
Das positive Gegenteil findet man z.B. bei Olimpia ("Wellen des Genusses" in Hoechst). Nette, hübsche Mädels, die nicht auf den Kopf gefallen sind und traumhaft massieren können. Bewährte "Olimpia-Schule" halt.

2) Dass City-Relax-Anzeigen regelmäßig auch unter der Rubrik "Hostessen" geschaltet sind, dürfte kein Zufall sein. Meine persönliche Erfahrung: Gute Massagen gibt es nur dort, wo kein GV angeboten wird (dies schließt nicht aus, dass sich in einem reinen Massagestudio hin und wieder in Ausnahmefällen auch mehr ergeben kann, wenn die Chemie stimmt ...).

3) Die Wohnung ist ziemlich heruntergekommen. In der Luft liegt ein penetranter Parfumgeruch. Wer nicht als wandelnde Billigdrogerie durch die Gegend laufen möchte, sollte seine Kleidung gleich nach verlassen des Studios entsorgen.
Zitieren
Ich würde es ja besser finden wenn bezüglich der Mädels kein pauschaler rundumschlag stattfinden würde sondern pro mädel ein explizieter Bericht mit Pro Contra. So ist das doch nicht aussagekräftig Unglücklich

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
O.k., da magst Du Recht haben. Möglicherweise mag es auch im Relax Frauen geben, die genußvoll massieren können. Meine Erfahrung der letzten Jahre besagt jedoch, dass die Wahrscheinlichkeit des Erlebnisses einer gekonnten, erotischen Massage im Relax recht gering ist. Insoweit war mein Beitrag als erste Orientierungshilfe für unerfahrene Leser gedacht.
Zitieren
ratio schrieb:1) Das positive Gegenteil findet man z.B. bei Olimpia ("Wellen des Genusses" in Hoechst). Nette, hübsche Mädels, die nicht auf den Kopf gefallen sind und traumhaft massieren können.

Wie hast du herausgefunden, dass die Mädchen nicht auf den Kopf gefallen sind? Sprichst du etwa Rumänisch? Von den Mädels, die dort arbeiten, spricht anscheinend keine Deutsch.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#5
Mit denjenigen Mädels, bei denen ich war (z.B. Larissa), kann man recht gut in englisch kommunizieren.
Zitieren
ratio schrieb:1) Die Mädels können fast alle nicht erotisch massieren. Mit am besten beherrscht ihren Job noch Leila (dunkelhäutig, Körbchen DD), absolut unerotisch und langweilig hingegen Toni (die weitgehend mit sich selbst beschäftigt ist ... eine optimale Wahl für Männer, die gerne dafür bezahlen, sich Probleme fremder Frauen anzuhören, an einer entspannenden Massage jedoch weniger interessiert sind).
Das positive Gegenteil findet man z.B. bei Olimpia ("Wellen des Genusses" in Hoechst). Nette, hübsche Mädels, die nicht auf den Kopf gefallen sind und traumhaft massieren können. Bewährte "Olimpia-Schule" halt.

2) Dass City-Relax-Anzeigen regelmäßig auch unter der Rubrik "Hostessen" geschaltet sind, dürfte kein Zufall sein. Meine persönliche Erfahrung: Gute Massagen gibt es nur dort, wo kein GV angeboten wird (dies schließt nicht aus, dass sich in einem reinen Massagestudio hin und wieder in Ausnahmefällen auch mehr ergeben kann, wenn die Chemie stimmt ...).

3) Die Wohnung ist ziemlich heruntergekommen. In der Luft liegt ein penetranter Parfumgeruch. Wer nicht als wandelnde Billigdrogerie durch die Gegend laufen möchte, sollte seine Kleidung gleich nach verlassen des Studios entsorgen.
Ich finde dass das eine doch sehr pauschalierte Aussage ist. Du schreibst von "fast allen", benennst namentlich aber nur 2 von momentan 15 (laut HP) dort arbeitenden Damen. Ich war einige Male bereits dort und wurde bislang noch nicht enttäuscht. Besonders Susy und (mit leichten Abstrichen) Madonna bieten sehr gute BTB-Massagen, bei denen sie sich richtig anstrengen einen zu "entspannen".

Wo sie ihre Anzeigen schalten ist doch nicht ganz so schlimm, oder warum ärgert es dich so? Bist du irgendwie persönlich davon betroffen? Grübel

1. Die Wohnung ist bestimmt nicht heruntergekommen. Bislang war es immer sehr sauber dort, besonders die Dusche und ebenso die Zimmer.
2. Einen penetranten Parfumgeruch habe ich noch nie wahrgenommen. Vielleicht rieche ich ja auch nur schlecht, aber der wär mir glaub ich schon aufgefallen wenn er denn da gewesen wäre. Und meine Frau daheim hat sich auch noch nie über Billigdrogerie-Düfte verwundert geäußert. Und die hat wirklich eine sehr gute Nase!

Mmh, dieser Stil des Berichts... GrübelIsagnix
Frauenversteher
Zitieren
Kai1976 schrieb:Ich finde dass das eine doch sehr pauschalierte Aussage ist.
...Besonders Susy und (mit leichten Abstrichen) Madonna bieten sehr gute BTB-Massagen, bei denen sie sich richtig anstrengen einen zu "entspannen".
Big Grin Und, wirst Du präsziser ? Big Grin

Gruß
Lustwandel, der hiermit 2 Berichte erbettelt Lachen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hi kai

ein bericht über madonna würde ich auch cool finden.. die kleine sieht lecker aus.........

ferner, sind die meisten berichte hier eher positiv übers city relax sodass mann sich da wohl gut entspannen kann......und auswahlreichtum schadet ja nicht...

wenn die in verschiedenen rubriken annoncieren dann heißt dat wohl, wer lust auf ne massage hat......und wer lust hat dat lange vorspiel zu umgehen....:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@ratio

Dem kann ich mich hier nur anschließen.

Schreib uns doch allen hier einfach mal in einem großen Bericht mit welchen Damen aus dem City Relax Du schon Erfahrungen sammeln konntest. Das würde uns allen hier weiter helfen. Pauschal ist mal schnell alles abgenudelt aber Du scheinst ja schon einige male da gewesen zu sein und dann kann ich persönlich nicht verstehen, warum Du eigentlich weiter hin gehtst wenn es Dir doch eigentlich nicht so zusagt.

Mongo
Zitieren
Mongofear schrieb:@ratio

Dem kann ich mich hier nur anschließen.

Schreib uns doch allen hier einfach mal in einem großen Bericht mit welchen Damen aus dem City Relax Du schon Erfahrungen sammeln konntest. Das würde uns allen hier weiter helfen. Pauschal ist mal schnell alles abgenudelt aber Du scheinst ja schon einige male da gewesen zu sein und dann kann ich persönlich nicht verstehen, warum Du eigentlich weiter hin gehtst wenn es Dir doch eigentlich nicht so zusagt.

Mongo

Da gibts nur eins, hingehen und testen und Bericht schreiben damit Luigi weis ob es sich lohnt nächste Woche ins Hesseländle zu fahre Big GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
#11
Also ich war 2mal dort und kann nur positives berichten.
Einmal mit Anja. 1 Stunde zu HH-Zeiten. Sehr genussvoll und sehr erotisch.
Das Umfeld war sauber und ebenso die Sanitären Anlagen.
Das zweite mal war ich bei Caro. Hier ging es mit genussvoller Rückenmassage mit vollem Körpereinsatz los und danach wurde sich ausgiebig um meinen kleinen Freund gekümmert. Bei Ihr war sogar 2mal Entspannung in der Stunde drin.
Ich war vollends zufrieden.
Leider ist Caro nicht mehr dort (Zumindest nicht auf der Homepage)
Weiss jemand was genaues?
Frank
Zitieren