Erst Oase dann Bahamas
Weiter geht es....

NAchdem ich in Offenbach angekommen bin, kam mir automatisch das Bahamas ins Köpfchen also Atlantik vergessen und erstmal Bahamas angerufen. Wegbeschreibung anfordern Big Grin und fragen ob die Justine da ist. Nach 6 Minütigen telefonat wieder mit Bleifuß zur Location.

Auf dem Parkplatz angekommen, standen noch 5 Autos da und ich konnte mich auf einen ruhigen Abend einstellen.
35 € hingelegt und wieder zum Umziehen, und dann erstmal unter die Dusche, danach noch einen Saunagang eingelegt und nochmal geduscht.

Nachdem Tag erstmal Bacardi-Cola bestellt und auf die Suche nach Justine gemacht und schnell gefunden. Kurze Begrüssung und nachdem die Empfangsdame sagte ich sei der der nach ihr gefragt hätte, zauberte es Justine ein Lächeln ins Gesicht und gleich nochmal geknutscht Big Grin

Im Zimmer angekommen wollte Justine was von meine Cola haben und schnappte sich gleich das Glas um einen Schluck zu trinken.

Becor ich sagen konnte "HALT, das ist Bacardi-Cola" verzerrte sie schon ihr gesicht und stellte das Glas schnell wieder zurück Big Grin

Gleich ne Stunde vereinbart und die ersten 5 minuten zusammen gekuschelt auf dem Bett gelegt. Gegenseitge Massage und weiter gekuschelt und dabei fortlaufen die Körperregion der Bettpartners küssend erforscht.

Sie sich auf mir gesetzt, und erstmal wieder liebevolle Küsse und ZK´s, küsste immer wieder den Hals und ja danke für den knutschfleck Justine Big Grin als ich ihr sagte: Zum Glück bin ich Single kam die Antwort ganz locker: "Ich weiß, deshalb hab ich es auch gemacht und desweiteren bist du nun meiner", dann küsste sie sich herrunter um klein THALYS gekonnt mit absoluten megageilen Blickontak nach ihrer Kunst zu verwöhnen. Gummiert und sie gleich oben geblieben. Zweite stellung folgte in der Missio und die kleine wurde auch klatschnass und beiden genossen die Stunde sehr. Abschuss ins Conti, sauber machung und wieder zusammen arm im arm erstmal dagelegen und naher noch eine gemeinsam eine geraucht.

Fazit: Auch Justine ist eine sehr süsse und mit abstand die beste GF&-Nummer die man(n)haben kann. Beschreibung zu Justine https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Justine ist ab Mittwoch/Donnerstag bis zum 2-Januar zurück in Polen, will aber am 3.Januar wieder im Bahama sein.

So long
THALYS, der allein nur für Justine ins Bahama fährt Smile
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
du entwickelst ja formen wie ein- night rider- der rasend von einem club zum nächsten hurtet:-)

oder wäre da badman besser angebracht???

lauscher<-der auch mal einen anderen club aufsuchen muß
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
hmmm beides ist nicht so toll ~g~
Aber zwei Clubs an einem Abend ist das absolut limit
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Ich verneige mein Haupt vor dieser SchaffenskraftBig Grin

CL, dem ein Club am Abend reicht.
Zitieren
#5
Was ich nicht verstehe, Thalys:

Warum musstest Du die Oase verlassen, wo bestimmt 10 x soviele CDLs anwesend waren und zum Poppen noch mal extra in die Wellblechbaracke nach Dörnigheim fahren? Verwirrt

Gruß, E.R.
Zitieren
THALYS schrieb:und ja danke für den knutschfleck Justine Big Grin

EekEekEekEekEekEek

Stellt sich jetzt nur die Frage, was Deine Mama dazu gesagt hat Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

BTOL - der so ein Liebesmal gar net brauchen könnte
Zitieren
best-time-of-life schrieb:EekEekEekEekEekEek

Stellt sich jetzt nur die Frage, was Deine Mama dazu gesagt hat Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

BTOL - der so ein Liebesmal gar net brauchen könnte


Big Grin Ich sag soviel, in der Firma hat es die Gerüchteküche zum überlaufen gebracht ~g~ Seid dem nur noch mit Schall rumlauf, da es ja soo Kalt ist Big Grin
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren