Düsseldorf, Fährstraße
#1
Also die Blonde junge Frau die im BMW Touring ( E36 ) sitzt.... echt wow.
Etwa 30 - 40 Jahre alt, Kennzeichen "KR" .. sie sitzt immer in Ihrem Auto!

Preise:
Französich für 30€ ohne Anfassen, ohne ausziehen
Französich + Verkehr für 50€ mit Anfasse, Ausziehen usw.

Hab dort für nen 30er Blasen lassen, so extrem Geil !!!
Bin dann direkt einen Tag später wieder nach Düsseldorf! WoW !

Die Frau kann Blasen ! Die Preise sind zwar etwas heftig, aber es lohnt sich! Sehr nette Frau! Dort ist Speerbezirk, also kein Stress mit Polizei oder Ordnungsamt wie auf der Charlottenstraße.!

Dort sitzen 1 - 4 Junge Frauen in Ihren Autos. Hab Sie beides mal gegen 9 Uhr angetroffen, auch Wochentags..!
Zitieren
Hallo,

danke für die Infos, aber a bisserl dünn. Wie sieht das Mädel aus, bläst sie ohne, wie lange hat die aktion gedauert, mit aufnahme?? und und und

mit anfassen und fingern direkt einen fuffy hinlegen, hahaha, von mir aus kann die im auto schwarz werden, da krieg ich es sogar am bahndamm gemütlicher und das is schon abzocke, nenene

Fragen über Fragen, solange ich nicht mehr höre erstmal als werbung klassifiziert

irru, der die fährstrasse bisher nur als Abzockadrese kennt und höchstens den Mac dort frequentiert
Zitieren
irrumator schrieb:irru, der die fährstrasse bisher nur als Abzockadrese kennt und höchstens den Mac dort frequentiert
Yepp,
ich habe da wohl vor 10 Jahren zum letzten mal gepopt.
Zwischenzeitlich mal vorbeigeschaut,
da war nie auch nur ein Girl dort.

Meine damalige Quote Top zu Flop war wohl zuletzt 3 : 3,
allerdings auch immer recht teuer dort.

Damals haben die Girls dort auch gerne Mac Servietten anstelle Taschentüchern zum säubern benutzt,
ich sach euch eins, die Dinger sind verdammt hart und kratzen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Wie gesagt:
30€ Franze mit Schutz...

Ist Blond, hat ausreichend Brust, ist schlank, sieht eig. noch ganz gut aus..

Ist sehr sauber dort, hat immer mehrere Tempo Pakete dabei, macht einen auch sauber und stellt sogar noch Tempos zur verfügung

Die Aktion hat vielleicht 10 - 15 Minuten gedauert.. Sie bläst halt sehr gut da gehts schon was schneller! Find 30 ocken okay... wenn man Preis / Leistung zu Essen / Dortmund / Köln vergleicht.
Zitieren
#5
War wieder dort. Wieder total zufrieden!
Weitere Infos für euch.
Die Frauen stehen jeden Tag außer Di + Do dort.
Arbeitszeiten von 20:30 - 24 :00 Uhr.
Bei viel Kundschaft gerne auch länger.
Zitieren