Annabelle, FI
Tja, und da es im November doch noch für einen FI Besuch gereicht hat hier noch ein Update. Insgesamt einen wunderbar ruhigen Tag erwischt mit einigen netten Mädels am Start. Klar war ja auch er Grund meines Besuches im FI . Ein Date mit Sandy.

Da ich etwas früher vor Ort war konnte ich mich also noch in Ruhe umschauen. Und da Sandy auch noch nicht zu sehen war erstmal die Prolog alternativen gecheckt. Konnte hierbei auch viele neue Gesichter sehen. Unter anderem Auch Annabelle, die auf einem Sofa mit einer Kollegin sass. Die Blicke wurden zwar erwiedert, allerdings keine Initiative von Ihr zu erkennen. Hatte schon eine gewisse Lustlosigkeit und Arroganz vermutet, aber weit gefehlt. Hab mir dann ein Herz gefasast und mich zu ihr hin begeben. Und siehe da, der Grund Ihrer Zurückhaltung war sprachlicher Natur. Annabelle spricht nur portugiesisch oder sehr gutes englisch mit nettem akzent. Somit ist ihre Aussage nach dem Herkunftsland mit Portugal also mit einem kleinen Fragezeichen zu versehen. Könnte auch Brasilien sein was ich auch schon gehört habe. Sie ist aber unheimlich sympatisch und sie war mir vorher irgendwie nie aufgefallen. Sie hat mich allerdings wieder erkannt und auch gewusst mit wem ich sonst unterwegs bin …

Na dann mal ab aufs Zimmer und schauen was sonst noch mit dem Body anzufangen ist…

Facts:
Name: Annabelle (Protugal/Brasil)
Alter: Anfang/Mitte 20
Haare: Lang, Schwarz
OW: 75 b Natur
Figur: KF 34
Größe: ca. 1,75
Besondere Merkmale: Gut dunkel getoated, Tatoos (eines auf der Pobacke: Lick it!)

Service:
30 min FO/69/Verkehr/ZK
Kosten : 50 €

Extras: Anal (grössenabhängig) und Aufnahme

Action:
Oben angekommen erstmal ausgiebiges Zungenküssen was sie wohl sehr gerne macht. Gegenseitiges verwöhnen ist auch sehr willkommen wobei Sie beim FO absolut in die Kategorie Deep Throat einzustufen ist. Absolute Klasse. Immer wieder schön tief mit Blickkontakt. Bevor das dann zu schnell ging erstmal Sie etwas verwöhnt was ihr ganz gut gefallen hat. Dann Gummi Montage mit einem Kommentar der mich zuerst stutzen lies: „I don’t like condoms“ .. uups. Aber das war vielmehr aufgrund der Tatsache, dass Sie wohl eine leichte Latex Allergie hat… Sie hat deswegen auch nicht die Standard London Condome… Also erstmal aufsatteln lassen und Sie hat dann mit schönem Tempo losgelegt. Wechsel in Missio und weiter vorgelegt. Insgesamt kommentiert sie sehr schön, was ihr gefällt. Hab Sie dann umbestellt in die Doggy und konnte dann den knack arsch wunderbar vor mir hernehmen. Einfach schön der Ausblick und eigentlich ja auch ein lustiges Tatoo mit „Lick it“ auf der Pobacke J Passt zum poppen zwar nicht ganz aber trotzdem nett. Klasse Finale bei dem Sie wunderbar mitgegangen ist. Netter Smalltalk wie gesagt eben nur auf englisch.

Bewertung:
Optik: 8/10
Service: 8/10
Wiederholung : sofern mein Top act ausfällt durchaus ….

Insgesamt eine wunderbare Nummer Mit zwei wichtigen Punkten die es zu beachten gilt: die Performance Ihrerseits häng laut eigener Aussage extrem davon ab wie man mit Ihr umgeht und für die schüchterne Fraktion wird es schwierig, da sie eben eher angesprochen werden möchte.
Also erstmal runter zum Löhnen, Duschen und ab an die Bar und zur Fortsetzung des Erholungsprogramms am frühen Abend.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
#2
Am Freitag Nachmittag trotz viel Arbeit ein Zeitfenster geschaffen und mal wieder ins FI getigert und ein 2 Std. Ticket geordert. Es waren ca. 15-20 Gretels schon um 15:00 Uhr anwesend und das sah ja mal gar nicht so schlecht aus. Aus Entspannungsgründen ersteinmal in einen Einzelwhirlpool und danach in die Sauna gegangen. Nach der Sauna ausgiebigst geduscht und 2 Mineralwasser an der Theke inhaliert. Danach mit einem Cappuccino die Empore hoch, um mir einen guten Überblick zu verschaffen und der Zigarettensucht zu frönen.

Holla, da saß ein scharfes, gut gebräuntes Gerät in der Nähe des Treppenaufgang. Schwarze Haare streng nach hinten zu einem Zopf gebunden und feurige dunkle Augen schauen mich an. Das Bild von der rumänischen Blonden Gazelle ist pulverisiert. Heute wird mit schwarzhaarigen gepoppt. Während dem Rauchen Ihr zugelächelt und Sie lächelt zurück, macht aber keine anstalten sich zu mir setzen zu wollen. Verwirrt Frisch geduscht, rasiert, Fingernägel geschnitten und allgemein eine gepflegte Erscheinung. Okay dachte ich mir, wenn der Proghet nicht zum Berg kommen will, dann geht halt der Berg zum Propheten.

Nach der Kontaktaufnahme und Ihrer Frage, "Do you speak english?", war mir schon klar, warum Sie zwar zurückgelächelt hat, aber den direkten Kontakt nicht wirklich gesucht hat. Kein problem, natürlich speaken wir engelisch... :p Big Grin

Es wurde viel gelacht und ich versuchte Ihr auszureden, dass Ihre titties mit Silikon aufgepumpt werden müssen. Dabei in Erfahrung gebracht, dass Sie Annabelle heisst. Da war doch was, dachte ich mir. Hatte der Jukong nicht über ein sehr gutes FO und ein neckisches Tattoo auf Ihrer Pobacke geschrieben? Okay, der Machiavelli wird den Service mal verifizieren. Big Grin

Annabelle oh Annabelle aus Portugal, 31 Jahre, KF 36, ca. 170-175 ohne Hufe, langes schwarzes Haar, a-b Cup. Erkennungsmerkmal: (Lick-It Tattoo auf der rechten Pobacke Wink )

Annabelle fragt vorab, ob mit Gummi oder ohne geblasen werden soll. Was für eine Frage! Natürlich ohne. Sie verschwindet in meiner Körpermitte mit dem Kommentar: I love Blowjob.

Oh ja Babe, Du kannst es wirklich. Das hat echt DT Qualität. Mein geschlaufter Schniedel verweilt komplett in Ihrem Mund, auch nachdem er Betriebshärte und -größe erreicht hat. So lieben wir das, variantenreiches, feuchtes und extrem tiefes Französisch. Stundenlang könnte man da auf dem Rücken liegen und geniessen. Okay, man könnte, wenn nicht irgendwann die Säfte doch anfangen wollen zu steigen und das interne Überdruckventil Notöffnung wegen Überdruck meldet. Eek Also schnell die Gute auf den Rücken befördert und ein wenig entspannt, während die Gutste auch einmal geniessen darf. Nach ausgiebigem Französisch bei Ihr mit extrem hohem Feuchtigkeitspegel und zuckendem Becken entwand Sie sich mir und teilte mir mit: You have enough licked me, I wanna fuck. Now!

Conti übergezogen und trotz Gummiallergie Ihrerseits (deswegen die von Jukong schon erwähnten speziellen Latexfreien Conti) war es richtig guter Sex, auch wenn Ich Ihr FO als besser wie den GV bezeichnen würde. Okay, die Latte ääh Messlatte war beim FO ja extrem hoch gelegt worden.

Scheisse, konnte mich nicht mehr zurückhalten und das Tütchen wurde gefüllt. Wenn es halt zu schön ist, kann man sich nicht immer zügeln. Augen Roll Big Grin

Optik: 8,5/10
Service: 9,5/10

Danach war das Zeitfenster rum und ich konnte befriedigt von dannen ziehen. Annabelle ist noch bis zum Jahresende da. Ich glaube, ich sollte dem FI auf jeden Fall noch einmal einen Besuch abstatten... Augen Roll Wink

So long, Machiavelli
Zitieren