Natalie/A, aus Polen, 23 Jahre
Hallo Kollegen

Natalie/a aus Polen, 23 Jahre alt.
Unter der Woche war ich dieses mal Spät gegen 22 Uhr auf dem SS unterwegs.
Es war doch recht viel los an diesem Abend, zahlreiche Dienstleisterinnen standen an den bekannten Punkten.
Ganz unten in der Kirchenallee, eigentlich hinter der Kreuzung fasst an der Bushaltestelle schlenderte eine junge dunkelhaarige Dame rum, die probierte möglichst unauffällig zu wirken.
Ich war mir nicht wirklich sicher, ob es sich um eine Dame aus dem Gewerbe handelt oder sie nur auf ihre Mitfahrgelegenheit zur Disco wartet.
Etwas später sah ich sie dann eindeutig auf Kunden wartend vor der Kreuzung stehen (Pos.1, siehe Bild im DA SS Update).
Sie trug hohe schwarze Stiefel, Jeans und schwarze dicke Jacke.
Ihre Haare sind etwas über schulterlang und dunkelbraun, wenn sie so an der Straße steht wirken sie pechschwarz.
Größe so zwischen 160 – 170 cm, schwer zu schätzen wenn sie nicht vor mir steht. Figur ist schlank, weiche, leicht gebräunte Haut. Schöne B Cups hat die Dame.
Ich hielt an und bekam gleich sie Preisliste gesagt, ich buchte einen Fm für nen 30er, schon allein ihre Optik sagte mir voll zu und ich lud sie ein.
Im Auto musste ich dann feststellen, daß die Dame keinerlei Deutsch oder Englischkenntnisse hat.
Sogar meine Frage welchen Verrichtungsort ich ansteuern wurde mit großen Augen und Schulterzucken kommentiert^^.
Sie wäre den ersten Abend auf dem Darmstädter SS, sagte sie.
Mit Gesten und Handzeichen und Handzeichen kamen wir dann zum Thema mit dem gemütlichen Plätzchen, von ihr kam dann:“ Egal!!“
Hmmmm…Super…also fuhr ich irgendwo hin, auf der Fahrt sagte sie ständig mitten auf einer befahrenen Straße:“ egal..halten..hier..no problem“!!
Das war mir aber doch zu heftig da an einer Straße.
Mit Handzeichen und allen Tricks bekam ich dann Alter, Name und Herkunft raus.
Angekommen machte sich die Gute obenrum frei, Wow, toller schlanker Körper, sah sogar nach Sport aus.
Der gewählte Platz war sehr dunkel und aus Sicherheitsgründen ließ ich die Innenbeleuchtung aus, deshalb konnte ich leider den Blowjob nicht so schön beobachten.
Von der Durchführung her hätte er etwas fester sein können, aber ansonsten war die Durchführung irgendwie geil.
Ihre Zunge war immer mal zwischen drinn überall züngelt zu spüren sogar an den Eiern, das war ganz angenehm weil es einem eine Pause gewährte.
Da sie die Hose anbehielt war fingern nicht drinn, leider.
Wegen der Sprachbarriere verzichtete darauf es ihr zu sagen.
Ich bekam auch eine Mega Lust diese sexy Braut zu vögeln, hatte es aber dann gelassen weil:
a. Es mir schon fasst kam, die 3 Stoße wären also rausgeworfenes Geld.
b. Es ihr zu erklären wo und wie ich sie gerne vögeln würde, meine Nerven unnötig strapaziert hätte.Böse
Also hab ich mich locker gemacht und den Gummi gefüllt, sie hat dann noch etwas sachte weitergeblasen und mich dann sehr gründlich mit Feuchttücher und Zewas gereinigt.
Etwas Zeichensprache und Kauderwelsch auf der Rückfahrt.

Fazit:
Hübsche, sehr nette junge Polin.
Service/Durchführung/Preis für den Darmstädter SS voll in Ordnung.
Hab mich sogar geärgert nicht die volle Nummer gebucht zu haben, daß ist eher selten bei mir, ich meine mit Verkehr rief sie die typischen 40 Euro auf.
Die Dame kam trotz der Sprachbarriere sehr offen und lustig rüber, etwas polnische Sprachkenntnisse könnten hier Wunder wirken.
Wiederholen würde ich die Sache gerne, sogar mit GV im Programm.Big Grin

Grüße
Slimshady
Zitieren