Unerwartet AO in Böblingen
Letzten Freitag war ich zufällig in Böblingen und habe aufgrund eines spontanen und sehr dringenden Thai-Fick-Bedarf-Notfalls in der Sindelfingerstr. vorbeigeschaut. War dort vor Jahren ein oder zweimal und es ist nichts überragendes hängen geblieben, ist eher unspektakulär, aber für einen schnellen Thai-Fick durchaus geeignet.

Es waren zwei Damen anwesend bzw. verfügbar (denke mehr als 3 oder 4 sind da nicht zugange).
Die eine war ziemlich schlank aber recht groß und eher chinesisch als Thai und viel damit für mich trotz ihrer ziemlich großen Titten aus.
Die andere (Ann) war kleiner und mit ihren sehr schlanken Beinen und den kleinen Titten eher mein Fall.
Sie nahm mich sichtlich erfreut mit ins Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen. Erst jetzt stellte ich fest, dass sie doch recht "unhübsch" war und ein paar männliche Gesichtszüge hatte. Auch ihr Arsch war nicht unbedingt sehr weiblich - hatte mich zu sehr von ihren weiterhin schönen Beinen ablenken lassen.
Um die unerträgliche Spannung zu lösen: Es war am Ende zum Glück doch kein TS wie ich zwischenzeitlich befürchtete. Falls sie mal ein Mann gewesen sein sollte, hat der Doc bei ihrer Muschi ganz hervorragende Arbeit geleistet.

Beim Service-Gespräch handelte ich 20 min FO aus und stimmte zu ihr nicht in den Mund zu spritzen. Mit Küssen war sie gleich einverstanden (ja, kann sein, dass das im Zshg mit den voranstehenden Sätzen pervers klingt, aber ich war mega geil und wollte einfach unbedingt knutschen...)
Den Preis musste sie wohl bei der Kollegin erfragen, was sie damit entschuldigte, dass sie neu sei.
Für die vereinbarte FO-Nummer mit Küssen wollte sie nach Beratung 100 €. Ich verkniff mir die Anmerkung, dass ich nur bei einer hübschen Frau bereit, diesen Preis zu zahlen, lächelte stattdessen milde und gab ihr 120 mit dem Hinweis, dass ich dafür was ganz besonderes erwarten würde. Sie nickte, bedankte sich, strahlte über das Trinkgeld und verschwand kurz, während ich mich am Waschbecken etwas frisch machte.

Als sie nackt zurückkam fiel mein Blick auf noch einen Makel an ihr: sie war nicht rasiert. Ihre Schamhaare waren zwar schön glatt und weich, aber trotzdem ist das eigentlich ein Don't für mich (aber jetzt sagte ich mir: was solls, Augen zu und durch). Im Bett steckte sie mir sofort die Zunge in den Mund griff nach meinem Schwanz. Die ZK waren überraschend gut (ausdauernd, schön nass und tief) und ich vergass erstmal wieder alle Contras. Ich leckte ihre kleinen (operierten) Titten mit wunderbar kleinen, harten Nippeln und fummelte mich nach einer Weile zu ihrer Fotze durch.
Ich steckte ihr einen Finger rein und fühlte eine schöne enge, leicht feuchte Muschi und begann sie vorsichtig mit dem Finger zu ficken. Das schien ihr so ausgezeichnet zu gefallen, dass sie vergaß meinen Schwanz zu blasen. Ich fühlte mich verpflichtet sie von meinem Mund loszuzerren und behutsam in Richtung meines harten Schwanzes zu lenken Smile.

Ihr Blowjob war ok. Zu wenig Saugdruck aber keine Zähne, ein bißchen zu viel Hand aber dafür schön nass.
Ich fingerte weiterhin und immer schneller ihre kleine Fotze was sie ernsthaft zu erregen schien und sie dazu verleitete mich gierig-stöhnend zu Küssen und mir ihre Zunge fast bis in den Rachen zu schieben. Ihre Muschi wurde um meine Finger herum immer enger - sie war wirklich geil, ihr Stöhnen angenehm leise und ungespielt.
Das wiederum erregte mich mehr als ich es hier jemals erwartet hätte.

Nachdem sie sich wieder kurz meinem Schwanz gewidmet hatte, fragte sie mich fast schon in bettelndem Tonfall, mit flehendem Blick:
"Verkehr?". Da mir gefiel wie geil sie war sagte ich "ok". Sie knutschte mich dankbar stieg auf mich und rieb ihre nasse Fotze herausfordernd an meinem blanken Schwanz.

In völliger Extase stellte ich ihn mit einer Hand auf und sie ließ ihn ohne Gummi in sich gleiten. Sie stöhnte erleichtert und gierig zugleich auf und begann mich mit schneller werdenden Bewegungen zu reiten. Ihre Fotze zog und zerrte an meinem Schwanz und brachte mich sehr schnell "an den Rand". Zweimal konnte ich sie durch Arsch-festhalten noch bremsen, beim dritten mal war's zu spät... Sie spürte es, stieg schnell ab, nahm meinen Schwanz in den Mund, wichste ihn vorsichtig aber bestimmt und sah mir dabei in die Augen. Dankbar für den gefühlvollen Abschluss pumpte ich ihr eine große Ladung in ihren kleinen Hurenmund. Geduldig wartete sie meine letzte Zuckung ab und lutschte sehr vorsichtig (super!) den letzten Tropfen heraus. Zu meiner großen Überraschung stand sie nicht auf um mein Sperma im Waschbecken zu entsorgen, sondern legte sich erschöpft neben mich und steckte mir nocheinmal tief die Zunge in den Mund - kein Sperma mehr da! Sie hat alles schön unauffällig geschluckt. Ich genoß noch kurz ihren Geschmack nach Schwanz, Muschi, Sperma, Speichel und ihre warme Hand auf meinem erschöpften Schwanz bevor ich mich nach Selbstwaschung mit dem obligatorischen schlechten Gewissen verabschiedete.

Fazit: Sehr unerwarteter, und sehr geiler AO-Fick in allerbester GF6-Qualität mit einer Thai-Nutte, die optisch nicht mein Fall wäre, wenn ich die Wahl gehabt hätte.
klasse bericht, doch fehlen die angaben wo sie zu finden ist;:-)
addy etc.
gruß lauscher,der meint...weiter so:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Ausführlicher Bericht, der nur noch der Ergänzung der Adresse bedarf.
Und jetzt, nachdem du dich warmgelaufen hast, kannst du in Zukunft ja über deine weiteren amourösen Abenteuer berichten. Big Grin
Eine Kleine Aufmunterung hab ich dir ins Kontrollzentrum gelegt.

Gruß Sloopy. Smile
Danke für die Blumen.

Die Adresse ist: Sindelfingerstr. 18 in Böblingen.
Klasse Einstand!

[Bild: 8.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
AO hm, na ja

Zumindest weiss ich das ich da nicht hingehen werde.