Kijiji - Anzeige hübsche Afrikanerin vom 06.11.2007
Hallo,

wollt nur kurz zu besagter Lady was posten, weil ich nichts gefunden hatte....

http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ28698964

Also ab und an steht man(n) auch mal auf Kräftigere Ladys. Daher die gute Dame angeschrieben. Antwort kam eigentlich ganz normal und freundlich. Nun das zeigte Interesse an mehr, vor allem nachdem Preis für 1 Stunde ca. 100 Euro löhnen sollte und 2 Stunden gar 150€ und längere Zeiträume nach Verhandlung.

Tja, leider hatte die gute kein Bild von sich. Sie kam zu mir und musste ein Grinsen begutachten das mich etwas erschreckte und nicht so krass vorgestellt. Also Leider sind die Zähne ein graus und das Aussehen trotz Interesse an Mollig, war doch etwas fehl proportioniert.

Also wer das hinnehmen kann, greift zu. Doch leider regte sich bei mir kein Interesse mehr. Höflich ihr das gesagt und war auch kein Problem und ging ohne Probleme wieder.

Nett scheint sie zu sein, aber bei mir kam leider nicht der Funke rüber.
Zitieren
ich pack hier nochmal den anzeigentext hin :

Zitat:Region: Mannheim Mannheim
Erstellungsdatum: 06.11.07

hübsche afrikanerin 27J./167/72 kl.-gr.42 schöner runder popo,lange rastazöpfe,grosser busen,rasiert sucht den seriösen,diskreten und grosszügigen gentleman für gemeinsame stunden bei dir,hotel etc.ich würde dich gerne verwöhnen ausser av,kv und alles was weh tut.
falls du interessiert bist dann melde dich bei mir.
@ myx : danke für dein aussagekräftiges posting; dadurch hat sich für mich persönlich die sache schon erledigt.

gruß tidus
Zitieren