h_rw_8-ThaiEros Thai (Name nicht bekannt), 4. Og , 2. Zimmer links
Hallo,

nachdem ich am Samstag abend Hunger auf einen Fick hatte und die meisten Wohnungsnutten aus der Bildzeitung, die ich anrief, bereits im Feierabend waren oder unmotiviert kurz davor standen, entschloß ich mich im Steintorviertel nach etwas passendem zu suchen.

Gefunden habe ich dann im 4. OG vom Thai Eros (2. Tür Links, d.h. das erste Zimmer außerhalb des großen Marktplatzraumes mitgezählt) eine schlanke braungebrannte Thai, mittleren Alters. Hierbei handelte es sich um keine Katoi, sondern eine Dame mit Kitzler. Aber Vorsicht in der Etage sind einige Katois unterwegs.

Vereinbart wurden FO, GVM für 30 Euro. Es erfolgte intensive Waschung duch sie. Nebenbei lief das Erste Deutsche Fernsehen (über Internet aufem Laptop) mit den Fußballergebnissen in der Tagesschau, dass nenne ich Service Cool.

Auf dem Bett angekommen durfte ich ihre Muschi nur leicht abgreifen, das Blasen war ok und die Eier wurden einbezogen. Als ich Ficken wollte Sprühte Sie ihre Muschi mit so einem Spezialschaum vom Condomhesrteller ein. Ihr Kommentar dazu war, dass sie heute schon ein besoffener junger Mann zu hart in die Muschi gestoßen hätte und sie heute ohnehin viel Kundschaft gehabt hätte.

So ließ auch ich mich als ihr x-ter Kunde bis zum Schluß reiten. Die Muschi war megaeng. Noch kurz ausgezuckt und ab zur Waschung.

Zeitdruck kam nie auf, aber ansonsten nur LH-Standard zum Druckabbau bevor man die Jungs auf ein Bier trifft Big Grin . Die Dame ist wahrscheinlich schon x Jahre im Gewerbe und routiniert.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#2
Hallo dieter2001,

ein 4. OG gibt es im Thai Eros leider nicht. Ich vermute einmal, Du meintest den Raum B des dritten Obergeschosses.
Hier einmal der Lageplan:

[Bild: rw8-3og.jpg]

Wäre nicht schlecht, wenn Du einmal den Namen des Mädels nachtragen könntest.

Thai Eros
Reitwallstraße 8
30159 Hannover
Telefon: 0511-325801
Homepage
Standort in Karte

Gruß
Puffgänger, der in diesem Laden auch noch keinen richtig guten Fick gehabt hatte...
Zitieren
Das ist es, was mich bei Jako.tk verwirrt hat, als ich den Raum angeben wollte. Das Haus hat 4. OGs. Das Dritte ist mit dem Fahstuhl zu erreichen, das vierte nur zu Fuß. Wenn die Grafik das gleiche Geschoß darstellen soll, dann nur wenn der Raum A den restlichen an der Treppe vorgelagert ist (man muss dann noch durch einen Türbogen gehen) und dann wäre es Zimmer B.

Wie soll ich den Namen ergänzen. wenn ich erstmal nicht mehr hingehen werde? Kannst ja mal bei der Dame nachfragen? Big Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#4
dieter2001 schrieb:Wie soll ich den Namen ergänzen. wenn ich erstmal nicht mehr hingehen werde? Kannst ja mal bei der Dame nachfragen?

Nee, lass mal, der Puffgänger geht sicher nur noch im äußersten Notfall ins Steintorviertel zum Ficken. Ich hatte gedacht, dass Du nur vergessen hattest, ihren Namen anzugeben...Augen Roll
Zitieren