Leibstadt (Kanton Aargau, CH); Joy
War gestern Abend geschäftlich unterwegs und machte einen Halt im Städtchen Leibstadt. Nach der Betankung meines Wagens wollte ich weiter nach Hause, jedoch entdeckte ich ein auffälllig rotes Häuschen (machte den Eindruck eines Hexenhäuschen, jedoch viel sympathischer). Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich um einen "Thai-Salon" handelt, was für mich ausgezeichnet passt, da ich vorwiegend auf Asiatinnen stehe.

Also kurz geklingelt, wobei ich abends nicht so gerne in Bordelle gehe, da meistens "Stosszeit" herrscht und die Gefahr besteht, dass man(n) wie am Band abgefertigt wird. Aber schauen wollte ich trotzdem mal. Bin eben neugierig. Eine rund 35jährige Thai öffnete mir die Tür. Sie entsprach nicht meinem Beuteschema (sie hatte gelockte Haare was für mich zu Thais nicht so passt). Ich fragte ob noch andere Damen anwesend seien. Ihrem Gesichtsausdruck entsprechend war sie nicht so erfreut ab der Frage. Na ja, wenn ich schon zahle, dann möchte ich auch wählen können. Ich wurde herein gebeten. Das Häuschen war ganz schön beheizt (fast schon überheizt) und es roch nach leckerem Thaifood. Ich fühlte mich fast schon wie im Urlaub. Sie liess mich im Flur stehen und stapfte in die obere Etage. Dem Geräusch nach, wurde gerade Thai-TV geguckt. Von oben kam dann eine kleine zierliche Thai mit einem Lächeln. Ich hatte jedoch Befürchtungen, dass meine finanziellen Mitteln (hatte nur noch 120 Franken dabei) nicht ausreichen würde, um mit ihr ins Geschäft zu kommen. Sie, mit Namen "Joy", 25 Jahre alt, ca. 160cm und ca. 50kg mit dunklen langen Haaren bat mit ins "Arbeitszimmer". Sie fragte mich, was ich denn für Wünsche hätte. Ich wollte Französisch und GV. Sie veranschlagte 200 Franken für 30 Minuten. Na ja, soviel hatte ich nun mal nicht dabei. Ich hatte ja nur die 100 Franken (resp. 120 Franken) dabei. Sie guckte mich nachdenklich an und sagte, dass für diesen Preis nur 20 Minuten möglich wären. Besser als nichts, dachte ich mir. Bei ihrem Body würde es wohl eh nicht länger wie 15 Minuten gehen.

Die 100 Franken wechselten den Besitzer und Joy verschwand für kurze Zeit. 5 Minuten später stand sie wieder im Zimmer in einem roten Negligee, wo man ALL ihre Details sehen konnte. In meinen Eiern baute sich Druck auf bis ins Unermessliche. Joy fing mit zärtlichen Streicheleinheiten an, beginnend am Kopf bis runter an meine Lenden. Es erinnerte mich sehr an meinen letzten Urlaub in Thailand. Als Joy an meinen unterdessen harten "Junior" kam, stülpte sie den Gummi rüber und fing an zu Blasen, dass mir beinahe die Lichter ausgingen. Hätte ich sie nicht gestoppt, wäre ich innert 5 Minuten fertig gewesen. Joy liess von mir ab, stieg jedoch auf mich drauf. Ihr Ritt ist nicht schlecht und sie geht ganz gut mit. Ich wechselte erneut die Stellung und nahm sie dann in der Missio ran. Dabei öffnete sie ihre Beine bis fast hinter die Ohren. Ich habe in meinem Leben schon viele Huren gefickt, aber dass sich ein Girl dermassen die Beine öffnet, war mir neu. Es war kein Wunder, dass ich dann ziemlich schnell kam. Sie grinste und sagte "Schade...". Joy war wirklich sehr sympathisch. Ihre Deutschkenntnisse sind zwar bescheiden, aber mit meinen Thaikenntnissen kein Problem.

Während ich mich anzog, unterhielten wir uns ein bisschen. Wie immer die üblichen Stories von den Girls. Vom Ehemann verlassen, Kind, kein Geld, muss hier arbeiten etc.

Joy arbeitet jeweils Freitag Abend bis Sonntag Mittag. Bei einem Programm von 200 Franken für die halbe Stunde blässt sie auch FO (nach ihren Aussagen).

Hier noch die Anschrift:

Angelis Siam Club
Bernaustrasse 218
CH-5325 Leibstadt AG
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Hi antonio_swiss,
endlich mal etwas aus unserem Nachbarland.
Schöner Bericht, gefällt mir, mach weiter so.

Gruß Sloopy. Smile
Das veregnete Wochenende ging mir auf den Sack. Ich wollte irgendetwas tun, um meine Stimmung aufzuheitern. Dabei kam mir Joy in den Sinn (vom vergangenen Donnerstag). Diesmal wollte ich aber genügend Geld mitnehmen um nicht ein Sparprogramm buchen zu müssen. Gegen späteren Samstag Nachmittag fuhr ich dann los Richtung Leibstadt. Die Geilheit stieg fast ins Unermessliche. Endlich wieder Richtig entspannen war die Devise. Kaum war ich dort wurde mir schon die Tür aufgemacht. Kein Wunder die Damen haben einen freien Blick auf den Parkplatz neben dem Salon. Zum Glück war nicht viel Betrieb und ich konnte, nach dem mir eine andere Thai die Tür öffnete (sie war gegen 40 Jahre alt), endlich zu meiner Joy.

Mit ihrem süssen lächeln zeigte sie mir den Arbeitsraum. Diesmal war's ein anderer als zuvor. Dieser Raum hatte sogar eine GoGo-Stange montiert, mit vielen Spiegeln rundherum. Einfach klasse der Raum! Joy dimmte das Licht und fragte nach meinen Wünschen: "Same, same last time?". Sie konnte sich also noch an mich erinnern. Na ja, war ja erst 2 Tage zuvor dort.

Ich wollte unbedingt FO, GV und ein wenig Lecken. Sie veranschlagte die halbe Stunde mit CHF 200. Das soll es mir wert sein, den ihre Qualitäten durfte ich schon am Donnerstag kennen lernen und diese versprachen einen geilen Fick zu werden. Wie zuvor verschwand sie um sich frisch zu machen und kam in einem schwarzen Negligee zurück, was mir die Vorfreude nochmals steigern liess. Wir legten uns aufs Bettchen und Joy fing an mich zärtlich vom Hals an jede mögliche Stelle zu Küssen und Liebkosen. An der "Strafstossgegend" angekommen, fing sie an, meine Bällchen zu lecken. Leute, ich hätte beinahe geschrieen. Aber das war erst der Anfang. Sie leckte dann meinen Schaft hoch bis zur Eichel und liess diesen in ihrem Mund verschwinden. Handeinsatz? Fehlanzeige. Sie nahm ihn pur in den Mund, wie Gott ihn erschaffen hatte. Wie es in mir unterdessen kochte, könnt ihr euch ja ausmalen. Joy mag ausführliches Französisch (ohne), jedoch ohne Aufnahme. Mir war das egal, denn ich wollte ja noch in ihre Muschi penetrieren.

Nun war ich an der Reihe und leckte an ihrer Intimzone. Schon durch kurzes Anlecken entwickelte sie enorm viel Feuchtigkeit in ihrer Muschi. Auch bei meinem Besuch am vergangenen Donnerstag wurde beim Bumsen keine Gleitcrème oder dergleichen verwendet. Naturgeil. Joy stöhnte immer lauter und wand sich im Bett. Ihr Gesichtsausdruck ist einfach Hammer!

Nach der Nascherei drehte ich sie um und nahm sie im Doggy ran. Dabei zeigte Joy richtige Nehmer-Qualitäten. So dauerte es auch nicht lange, bis ich "abschoss".

Ich glaube, ich hatte noch nie einen so zufriedenen Gesichtsausdruck.

MfG
Tony, der immer wieder gerne nach Leibstadt fährt...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Da kann man wieder sehen, was man an trüben Tagen so alles anstellen kann......:p
Deinen "so zufriedenen Gesichtsausdruck" konnte deine Umgebung angesichts des Wetters wohl nicht so richtig deuten.......Big Grin
Schöner Bericht von dir.

Gruß Sloopy. Smile
Toller Bericht über eine Ersttat und dann als Wiederholungstäter zum aufhellen eines verregneten Tages!!!

Gruß Cyper ;-) der Dein Kontrollzentrum mal etwas befüllt hat.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin