Isabell & Giorana
Bei meinem letzten Besuch wollte ich mal was neues ausprobieren, es liefen ca. 10 Mädels vor Ort rum:
Isabell
Zitat:Alter: 21
Grösse: 165 cm
Konfektion: 34
[Bild: isabell.jpg]
Isabell ist ein neuer Import aus dem Osten, leider, leider Spricht Sie keine der geläufigen Sprachen. Also weder Deutsch noch Englisch oder Spanisch insofern entfiel die Unterhaltung und nacoh 2 Minuten knutschen auf dem Sofa ging es in eines der Zimmer. Mit dem ablegen des BH’s vielein leider auch die Brüste runter L, der Hintern ist auch ein wenig weich – ansonsten ist die Figur aber ganz ok. Das Alter mit 21 auf der HP angegeben würde ich ein wenig nach oben korrigieren, aber was solls. Vom Service her : Knutschen war ok, Blasen ist auch ok, den Reiter absolvierte Sie auch ganz gut, danach drehte ich Sie in den Doggy und ließ dem Spiel freien Lauf (im Doggy hat sie eine sehr gute Reibung). Das anfängliche etwas aufgesetzte Stöhnen wurde im Doggy gegen Ende dann doch noch echter, es hat also nicht nur mir Spaß gemacht.


Fazit : Ok, nicht mehr nicht weniger. Die Zeit von 30 Minuten wurde übrigens voll ausgenutzt


Giorana
Zitat:Alter: 20
Grösse: 155 cm
Konfektion: 34
[Bild: giorana.jpg]
Als nächstes Stand Giorana auf dem Plan. Sie ist ein wenig weiblicher gebaut, leichter Bauchansatz – hat aber ein ziemlich hübsches Gesicht. Von der auf der HP angegebenen 34 Konfektion träumt Sie bestimmt nachts, sollte Sie aber jemals in ein 34 ‚er Korsett eingeschnürt werden wird Sie keine Luft mehr bekommen – sagen wir mal 38’er und es passt. Wo ich gerade am korrigieren bin: Laut Ihrer Aussage ist sie 21 Jahre jung. Kommunikationstechnisch sah es hier genauso Mau aus wie bei der Vorgänger Nummer: keine gemeinsame Sprachbasis. Deshalb auch hier nach abchecken der Knutschwilligkeit ab aufs Zimmer. Beim Blasen Zahnt Sie etwas und hat noch ziemlich viel zu lernen, wegen französisch muss man mit Ihr also nicht unbedingt aufs Zimmer…. Im Reiter entfaltet sich dann der unerwartete Spaß: Reiten, das kann Sie wirklich gut, man muss Sie einfach machen lassen. Auf den Rücken hab ich sie nicht gedreht, dafür dann in den Doggy rüber gehoben wo stärkere schwächen zum Vorschein kamen: Sie kann es nicht, der Doggy passte vorne und hinten nicht, weder gutes dagegenhalten noch ein richtiges Positionieren ihrerseits. Da muss das Mädel noch ein wenig üben, üben, üben.
Dauer : 13 minuten


Fazit : willig, aber ziemlich unerfahren
Zitieren
Hallo Blümchensex, Winke

wirklich schöner Bericht zum Bahama.

Danke für die Infos. Smile

Muss endlich mal wieder die Mädels auf der Insel besuchen. Big Grin

Gruss

S.D.
CARPE   DIEM !
Zitieren
blümchensex schrieb:..... der Doggy passte vorne und hinten nicht, weder gutes dagegenhalten
noch ein richtiges Positionieren ihrerseits. Da muss das Mädel noch ein wenig
üben, üben, üben.
Dauer : 13 minuten

Mensch Blümchen, wie soll das Mädchen denn was lernen, wenn Du das Ganze
schon nach 13 Minuten beendest, da waren für die Doggy-Lernphase doch nur
maximal 2 Minuten drin Big Grin

Grüße BTOL
Zitieren