Olimpia Wellness
Bin jetzt schon ein paar mal dort www.wellen-des-genusses.de und massagen von Larisa, Monika und Christine genossen. immer 1 Std massage genommen und es lauft bei allem fast gleich ab.

Drink angeboten, "wie lange möchtest du bleiben?" und dann ab in die dusche.

Massgage fängt immer mit fuss massage an und geht relativ schnell die beine hoch und dann dazwischen. Big Grin

Es ist auch schön! Die gehen richtig ab und dann bekomme ich hand entspaanung, höchstens ein bischen Spanisch bis zum schluss.

Danach bin ich immer mit Citronwasser gewaschen und dann noch mal unter die düsche.

Kostet 100 euro die stunde.


Hat jemand eine andere erfahrung gemacht? Geht noch mehr dort ?

Hang loose
bootsy

PS sorry, Deutsch ist nicht mein muttersprache.
bootsy schrieb:Geht noch mehr dort ?
Nein, mehr geht da nicht. Ist ja auch ein Massagestudio, kein Puff
Zitat:PS sorry, Deutsch ist nicht mein muttersprache.
Passt doch. Danke für den Bericht

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es gibt auch massagestudios wo durch aus mehr angeboten wird .. ZB massage creation
da wird franzosich fast immer extra angeboten.
#4
Hat schon mal jemand bei Olimpia die Massage mit Fußpflege kombiniert. Hab nun schon mehrmals einen Anlauf dazu gemacht und bin jedes mal abgewiesen worden. ("Heute nicht", "Nur nach Voranmeldung", ...)
bootsy schrieb:Es gibt auch massagestudios wo durch aus mehr angeboten wird .. ZB massage creation
da wird franzosich fast immer extra angeboten.

Schon, schon, aber wenn man bedenkt, was dann alles zusammen kostet.....
dafür bekommt man schon mal 1.5 Std Clubzimmer incl. FO und GV.

Grüße BTOL
mg666666 schrieb:Hat schon mal jemand bei Olimpia die Massage mit Fußpflege kombiniert. Hab nun schon mehrmals einen Anlauf dazu gemacht und bin jedes mal abgewiesen worden. ("Heute nicht", "Nur nach Voranmeldung", ...)
leider mache nur ICH die fusspflege, deswegen kann man nur mit voranmeldung.
#7
kann jemand zu der optischen granate Larisa was genaues Berichten?? spanisch also TF bis zum schluss würde das gehn??

wollt schon immer mal so ne B to B massage testen... mal gespannt wie weit ich da spritze Wink

lg
joe28 schrieb:k spanisch also TF bis zum schluss würde das gehn??
Anrufen & fragen.
Oder olimpia einen PN schicken, die ist hier regelmässig unterwegs (die gehört zu dem laden)
Es würde mich sehr wundern wenn der wunsch nicht erfüllt würde.


Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ich war heute bei Monika und habe ein Kaiserbad mit ihr genommen ohne GV natürlich. Monika massiert wie ein Engel. Tolle Frau !
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
servus....

muss den thread hier nochmal auskramen, da mir bei ladies.de folgende anzeige aufgefallen ist, die mich tierisch scharf macht:

http://hessenladies.de/News/Massage/Offe...487-3.html

nun war ich noch nie in einem massage studio. mir ist klar, dass dort kein GV oder ähnliches angeboten wird, statt dessen gibts klassische massage mit einer handentspannung.

wie ist das... darf ich die mädels anfassen, während der handentspannung an ihren titten spielen und ihnen auch mal zwischen die beine langen? oder ist das nicht teil des programms?
Anfassen geht, Titten grabeln auch. Der rest ist je nach Mädel unterschiedlich und sollte nicht öffentlich diskutiert werden. Vieles ist auch Situation & Sympathie abhängig.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
ok, danke. dann check ich das mal selbst ab Big Grin