Monogamie im Atlantik Fr, 19.10.2007
#1
Zur HH eingetrudelt und erstmal gestaunt über den recht vollen Parkplatz und den leeren Barbereich, vielleicht 4 Leutchen an der Theke, äh ja, seit dem 01.10.2007 wird ja noch sorgfältiger auf unsere hessische Gesundheit geachtet.

Als ich an der Bar mein erstes Pils orderte und fragte wo ich denn meinem anderen Laster, neben dem meines eigentlichen Grund des Herkommens, frönen könne, sagte jemand neben mir „komm wir rauche obben auf Zimmer“. Ich: „Wie heisst Du?“ Sie: „VALERIA“, aus Varna in Bulgarien, 160cm, kurze schwarze Haare, KF36+, geile B-cups, nachdenken… ach ja, wir hatten ja schon das (äußerst angenehme) Vergnügen im Sommer. Allerdings sie jetzt mit kecker Kurzhaarfrisur und inzwischen rudimentären Deutschkenntnissen. Oh man, war ne geile Nummer mit ihr… .

Ich wartete gesunde 7 Minuten auf mein Pils, und klönte mit Valeria. Sie ist seit ein paar Tagen wieder im Club und hatte wohl 1-2 Monate zu Hause verbracht, mänämänämäne. Sie hatte den Heimaturlaub auch dazu genutzt ihre Körperrundungen weiter aus zu bilden, aber immer noch schon fest und sie hat eben ein wunderschönes Gesicht. Ok, Bier war fertig und die Treppen hoch in ein grosses Rauchzimmer. Erstmal aufs Sofa gefläzt und weiter geredet. Sie wusste noch ziemlich genau von unserer letzten Unterhaltung (allerdings nur auf Englisch und meinem nicht vorhandenen Italienisch) bescheid über Beruf und Reisen. Die Unterhaltung wurde immer intimer, na ja, dann aber doch Zeit für den Nahkampf. Ich wollte nicht die ersten 50 Euro verquatschen.

Also Laken übers Bett und wie gehabt, es war GF6 vom allerfeinsten, erst schöne saftige ZK’s, dann arbeitete ich mich runter an die spiegelglatt rasierte Lustgrotte. Ich leckte und sie lies’ ihr Becken kreisen und stöhnte nach einer Weile schön dezent, schien ihr auch zu gefallen. Dann verwöhnte sie mein bestes Stück mit schön viel Spucke und ohne Handeinsatz. Aufgummiert und mich in der Piratenstellung geritten, dabei mir ihre Zunge in den Hals gesteckt. Bin dann in der Missio gekommen, herrlich. Kuscheliger AST und im Anschluss die eine Clubeinheit übergeben, wobei wir locker 45 min im Nahkampf, ohne die vorherige Kennenlernrunde, verbrachten. A dopo principessa.

Bin dann zum relaxen ab in die Sauna. Auf der Liegewiese kontaktierte eine äußerst attraktive Blondine nebenan meinen Nachbarn. Sie zogen von dannen und als ich den Kollegen unten in der Dusche traf’, empfahl er mir die Lady (Michelle) wärmstens, danke noch mal für den Tip. Also ma gucke, wo besagte Michelle sich gerade aufhält. Ich ging wieder hoch zur Sauna und legte mich erstmal auf die Lauer, dann gesellte sich jedoch Valeria kurz zu mir und lud mich wieder zu ner Kippe ins Zimmer, wo schon einige andere Bulgarinnen vor sich hin rauchten und quatschten. To cut a long story short, wieder mit Valeria ins grosse Rauchzimmer und wieder eine Hochzeitsnacht. Man, da begann ich mir schon Gedanken zu machen, wenn ich jetzt mit ihr so weiter mache kommen Gefühle ins Spiel. Also wieder, a dopo principessa.

Und es kam wie es kommen musste, je später der Abend, desto weniger benutzt man den Kopf. Dritte Runde ging natürlich auch an meine principessa, ohne Worte tippi toppi wie die beiden vorherigen Nummern. Lange Abschiedsszene und um 2:00 raus aus’m Puff.

Beim kratzen der Windschutzscheiben in der kalten Nacht, hab’ ich mal wieder richtig denken können. Werde die nächste Zeit einen Bogen ums ATK machen, so gut es eben geht, oder besagte Michelle testen. So ein geiler Abend mit so einer tollen Lady, lassen ganz schnell ganz dumme Gedanken aufkommen.
Zitieren
Schöner Bericht Snatch, schön fürs daran teilhaben lassen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kann Cyper nur zustimmen. Schöner Bericht

So Long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
#4
snatch schrieb:„VALERIA“, aus Varna in Bulgarien, 25, 160cm, kurze schwarze Haare, KF36+, geile B-cups
Nix gegen Valeria, ist wahrlich 'ne Nette, aber deren 25. Geburtstag muß deutlich vor der letzten Jahrtausendwende gelegen haben! Wink

numerobis (in Rom) schrieb:...aber gerade am Samstag hat es mich ziemlich genervt, wenn die großen Zimmer von Biertrinkenden, quatschenden, rauchenden Männergrüppchen belagert wurden, während sich die poppwilligen Pärchen im Flur die Beine in den Bauch stehen.
D'accord. Und es ist ein Unding, wenn, wie jüngst an besagtem Samstag geschehen und live beobachtet, irgendwelche Kanaken ein zur Arbeit benötigtes Zimmer nicht freigeben und sogar noch frech werden, nachdem eine CDL mit Kunde im Schlepptau sie höflich darauf aufmerksam gemacht hat, dort jetzt mangels anderer freier Räumlichkeiten arbeiten zu müssen. Stattdessen schmeisst der Kameltreiber die Tür von innen zu und die CDL guckt dumm aus nicht vorhandener Wäsche. Verärgert

Hier ist die GL gefordert mindestens regulierend einzugreifen und solche Renitenzler umgehend im Sinne des Wortes vor die Türe zu setzen, denn in erster Linie sind und bleiben die Raucherersatzräume immer noch die Arbeitszimmer für die Mädels. Augen Roll

Gruß, E.R.,
der auch zunehmenden Gefallen am Geronto-Sex entwickelt, nachdem er dort erst jüngst das Feuer der knapp Ü-40 Brasileira Cynthia entdecken durfte... Big Grin
Zitieren
Alte-Damen-Popper klingt irgendwie nicht wie der hit wenn du es als titel hast.......Geronto-Sex.........Wink griechisch.....Wink

jepp die tepichknüpfer dürfen viel hier.......Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Easy Rider schrieb:Gruß, E.R.,
der auch zunehmenden Gefallen am Geronto-Sex entwickelt, nachdem er dort erst jüngst das Feuer der knapp Ü-40 Brasileira Cynthia entdecken durfte... Big Grin


Unbestätigten Berichten zufolge, wollen einige Clubs,
extra für Easy Rider, eine Geriatrie-Abteilung einrichten! :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Und als er beim Quickie schwitzte, keuchte, stöhnte, ächzte...
fragte sie ihn vorsichtig:
"Kommst Du, oder gehst Du?"

Duck un wech , h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#8
snatch schrieb:Zur HH eingetrudelt und erstmal gestaunt über den recht vollen Parkplatz und den leeren Barbereich, vielleicht 4 Leutchen an der Theke,
Ja, aber oben waren auch noch 3 [Bild: sleep.gif]

snatch schrieb:Ok, Bier war fertig und die Treppen hoch in ein grosses Rauchzimmer. Erstmal aufs Sofa gefläzt und weiter geredet.
Tja das mit den sog. grossen Raucherzimmern ist schon ein Ärgernis.
Bei Dir war es noch ok, Da Ihr das Zimmer nach der Zigarette wenigstens Funktionsgerecht genutzt habt.
aber gerade am Samstag ( ups, jetzt habe ich mich geoutet [Bild: angel.gif]) hat es mich ziemlich genervt, wenn Die Großen Zimmer von Biertrinkenden ,quatschenden, rauchenden Männergrüppchen belagert wurden , während sich die Poppwilligen Pärchen im Flur die Beine in den Bauch stehen.
Ich kann nur für den Club hoffen, das da bald mal eine akzeptable Lösung gefunden wird die man auch angewendet denn in verrauchten grossen Zimmern zu poppen ist für mich zumindest ziemlich abtörnend.

snatch schrieb:Bin dann zum relaxen ab in die Sauna. Auf der Liegewiese kontaktierte eine äußerst attraktive Blondine nebenan meinen Nachbarn.
Nun ja, man kennt sich [Bild: angel.gif]

snatch schrieb:Sie zogen von dannen und als ich den Kollegen unten in der Dusche traf’, empfahl er mir die Lady (Michelle) wärmstens, danke noch mal für den Tip.
Bitte, gerne [Bild: blushie.gif] aber das mit dem "wärmstens" bezog sich auf die Temperatur des Duschwassers [Bild: smile.gif]

snatch schrieb:Und es kam wie es kommen musste, je später der Abend, desto weniger benutzt man den Kopf.

Ich benutze meinen Kopf schon meistens Mittags nicht mehr und lasse ihn deshalb meistens auch im Auto. [Bild: lol.gif]

beste Grüße
numerobis
Zitieren
numerobis schrieb:ups, jetzt habe ich mich geoutet

ganz genau - Kurzer Blick in Deine letzten Postings offenbart: viel unterwegs, viele Kommentare - aber keine Berichte. Über die Sache mit de Smiles aus 'nem anderen Forum sehe ich ganz generös hinweg, wenn Du mindestens den ATK Bericht in schick nachlieferst Big Grin

Also - ab an die Tasten! :arbeit:
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#10
schlong schrieb:wenn Du mindestens den ATK Bericht in schick nachlieferst Big Grin

Ich würde Ihn sogar unschick liefern, wenn es einen gäbe, Augen Roll

schlong schrieb:ganz genau - Kurzer Blick in Deine letzten Postings offenbart: viel unterwegs, viele Kommentare - aber keine Berichte. Über die Sache mit de Smiles aus 'nem anderen Forum sehe ich ganz generös hinweg,

Die anderen Smiles gefallen mir halt besser :p
nein im Ernst, habe mir nur erlaubt den Beitrag von Snatch ( den er auch in ´nem anderen Forum gepostet hat ebenso in diesem zu kommentieren )
auch in ´nem anderen Forum gibt es keine aktuellen Berichte, ich bin halt eine faule Socke sorry.
sollte ich jedoch wieder einen schreiben werde ich ihn ( hoch und heilig versprochen) zuerst hier einstellen, und dann das andere Forum mit den LSH
Smiles " verschönern "

beste Grüße
numerobis Winke (Faule Socke Beifall)
Zitieren
numerobis schrieb:ich bin halt eine faule Socke sorry.

Und damit das auch sichtbar wird, habe ich Dir einen Titel spendiert.


numerobis schrieb:sollte ich jedoch wieder einen schreiben werde ich ihn ( hoch und heilig versprochen) zuerst hier einstellen

OK, ich warte Big Grin

ps:
numerobis schrieb:Ich würde Ihn sogar unschick liefern, wenn es einen gäbe,

Wer sagt, dass Du nicht SOFORT einen schreiben kannst? Ab, an die Tasten!!!!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren