19.10. / Juli, Lori & ?
Nachdem ich schon fast drei Monate nicht mehr die FKKW besucht hatte, war es an diesem Freitag wieder Zeit mal vorbeizuschauen Smile. Ich bin ungefähr umd 15:00 Uhr nach Stau auf der Autobahn eingetroffen, und habe festgestellt, dass zu diesem Zeitpunkt schon ca. 20 Mädels anwesend waren, aber noch kaum Jungs, so dass ich mich entschloss, um nicht das Opfer einiger "Eyh Schatzi, komm mal her" Anmachen zu werden, erst mal die Sauna und den Whirlpool aufzusuchen.

Nach einer Stunde fand ich aber doch fast wieder den Weg nach oben, auf dem mir Juli begegnete. Sie ist Anfang zwanzig, Thai, ca.1,65m, lange Haare, spricht gut Deutsch, kein Tatoo. Nach ersten zaghaften Küssen auf dem Gang, suchten wir schnell ein Bett auf. Und wenn sie etwas kann, dann ist es französisch. Es war sehr nett. Nach einer halben Stunde, wobei sie nicht auf die Uhr schaute, traffen wir am Spind ein. Ich übereichte ihr 50,00 EUR und wir verabschiedeten uns nett. Wiederholungsgefahr: 80%.

Jetzt brauchte ich erst mal eine Pause und ließ mich im oberen grossen Raum auf einer Couch nieder. Selbstverständlich stellten sich jetzt (fast) alle anwesenden Mädels einmal bei mir vor. Ich lehnte aber immer dankend ab, und sagte "dass ich mich eventuell nacher melden werde". Und dann sah ich Lori, Anfang 20, ca. 1,60, jetzt blondierte halblange Haare, aus Bulgarien, direkt hinter dem Vorhang im Kino stehen, und obwohl ich die letzten zwei Male mit ihr zusammen war, und eigentlich es mich eher reizt jemand neues kennenzulernen, habe ich mich doch wieder direkt neben ihr an die Matraze angelehnt, und ihr zugelächelt. Und dann kam da wieder so ein Lächeln zurück, dem man einfach nicht widerstehen kann. Aber ich glaube ich muss hier nicht mehr erzählen, dass sie unheimlich küsst, und total geil ist, wenn man sie nur lässt Smile. Einfach Girlfriendsex vom Besten Smile. Wir haben es auch nicht mehr in ein Zimmer geschafft, sondern es direkt auf einem Bett im Kino gemacht, was sie glaube ich auch ganz gut fand, und unsere Zuschauer auch. Ein ähnlich gutes Erlebnis hatte ich bis jetzt in der FKKW nur mit Jana aus der Slowakai, die ja aber schon seit einem Jahr nicht mehr da ist. Wiederholungsgefahr: 150%

Die dritte und letzte weibliche Versuchung an diesem schönen Tag war eine Freundin(?) von Lori, auf jeden Fall auch aus Bulgarien. Sie hieß ?, leider vergessen, ist ca. 1,60m, kurze schwarze Haare, Brille, eher dunkler Teint, und sieht eher zurückhaltend aus, wenn man das jemand ansehen kann. Nach intensiven Küssen auf dem Gang, wieder schnell nach einem Bett gesucht, und dann sehr wild mit ihr gewesen. Sie überzeugte echt, und obwohl sie nicht so ganz mein Typ war, war es mit ihr jedoch sogar noch ein bischen besser als mit Juli am Anfang. Sie fragte zwar am Anfang direkt, ob ich eine halbe oder eine Stunde haben will, aber es gab am Ende keine Probleme, obwohl es ein paar Minuten über 30 Minuten war. Wiederholungsgefahr: 80%

Alles in allem drei wirklich sehr gute Erlebnisse an diesem Tag. Auf meiner "To-do" Liste, so sagt man hier glaube ich, steht auf jeden Fall noch eine Freundin(?) von Lori, die Stella heißt. Aber nach drei Mal war wirklich nicht mehr drin.

Ich verließ die FKKW zufrieden und befriedigt um ca. 20 Uhr, und gönnte mir nach meiner Rückkehr bei meinem Lieblingsitaliener noch eine gute Pizza :-). Mal sehen, wann es mich wieder dahin verschlägt. Achja, und die Mädels, die hier im Forum als nicht so toll genannt wurden, habe ich natürlich gemieden, und vorher die Namen und Daten auswendig gelernt, damit ich auf keine reinfalle :-)
Schöner Bericht. Haste ja 3 gute Griffe getan.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx