Erstbesuch in der World am 11.10.07 - 1. Kate
So, wo ich gerade so schön am texten bin, kann ich Euch auch gleich von meinem ersten Besuch in der FKK-World erzählen, zu dem ich gestern endlich nach langem Vorhaben mal die notwendige Zeit gefunden habe. Ein Freund und ich hatten uns für 14:30 Uhr dort verabredet, so dass wir die viel beschriebene und offensichtlich einmalige Location noch ausgiebig besichtigen konnten.

Also: Eingechequet um 14:30 Uhr - Empfang sehr freundlich, die Dame, die das Namensschild "Angelika" trug, erläuterte und den Laden und die Usancen und ich muss sagen, gleich der erste Eindruck war prima. Sehr stilvoll das Ambiente, nett das Personal, sauber und geräumig die Umkleide (auch, wenn ich wegen meiner großen Schuhnummer einen Spind gaaaaaanz hinten und ohne Sitzbank bekam... :-( ), eine Dusche mit angenehm warmem Wasser und ein neutrales Duschgel, was für das spätere Heimkommen ja seeehr wichtig ist.. :-) - also, schon bevor wir den großen Bühnenvorhang ins Haupttheater durchschritten, waren wir sehr angenehm überrascht. Dieser Eindruck verfestigte sich bei einem ersten Rundgang durch das großzügige Anwesen und besonders, weil man im oberen Bereich RAUCHEN KAN!!!!!! :-)

Bisschen blöd war, dass um diese Zeit ca. 20 Gretels anwesend waren, ausser meinem Freund und mir aber nur noch zwei weitere Herren der Schöpfung...... und das führte dazu, dass wir pausenlos angequatscht wurden und wieder muss ich hier meinen Unmut über die sprachlichen Qualitäten der Damen loswerden!! Warum, um Gottes Willen, lassen die Betreiber der Clubs nur noch Damen aus Polen, Rumänien, Bulgarien, Ukraine, Ungarn und Weißrussland arbeiten, die zu mehr als 80% unserer Sprache nicht mächtig sind??? Ich bekomme inzwischen Brechreiz und werde aggressiv, wenn die Dame neben mir immer wieder die blöden Sätze, "Hallo, wie gäht?" "Wie ist deine Name?" "Ficken??" und "Isch gut blasen, du kommen?" loslassen und keinerlei Unterhaltung möglich ist! Dazu gehe ich in ein Laufhaus und spare Zeit und Geld! In einem so schönen Club ist es doch eminent wichtig, sich angenehm unterhalten zu können, die Damen etwas kennenzulernen, seine Wünsche äussern zu können und schon im Gespräch eine prickelnde, erotische Stimmung aufkommen zu lassen!!! Eine weitere Beobachtung habe ich gestern gemacht: Die attraktiven Mädels scheinen es nicht nötig zu haben, hin und wieder einmal einen Blick zu riskieren oder gar von der Couch oder ihrem Barhocker aufzustehen. Ich hatte von Anfang an meinen Blick auf eine sehr süße blonde Liebesdienerin mit mittellangen Haaren, markanten Gesichtszügen und einem wunderschönen Busen grichtet, die aber die ganze Zeit nur auf einem Barhocker in der Mitte des Raums saß und offensichtlich auf besseres Wetter wartete... :-))

Nach einigen Rumlaufen, ansehen, saunieren etc. (leider nichts zu essen, denn ein Marmeladenbrötchen oder ein vertrocknetes Rührei um 15 Uhr sind nicht so mein Ding) stieß ich auf Kate, deren Maße hier schon an anderer Stelle beschrieben worden sind, mir erzählte sie allerdings, dass sie 1,76m groß sei - wie dem auch sei, ich fand sie und ihre niedlichen Tittchen sehr süß, ihre Haare sind künstlich verlängert und von undefinierbarer Farbe, aber sie machte einen niedlichen Eindruck und sprach trotz ukrainischer Herkunft ganz passabel deutsch, so dass ich äussern konnte, dass ich mir nach der Eingewöhnungsphase jetzt gere einen blasen lassen würde. Gesagt, getan wanderten wir in eines der eher lieblos eingerichteten Zimmer, da hat das Palace nach dem Umbau doch einiges voraus, in der World sind einfache Stellwände zwischen den Räumen, die so dünn sind, dass man die Schatten der Vorbeigehenden sieht und die Räume sind nur mit einem Vorhang verschließbar.

Das machte in diesem Fall aber gar nichts, denn die Nummer war ausgesprochen enttäuschend. Ohne Reden, ohne Kuß, ohne irgend eine Sympathiebekundung knotete sich Kate die Haare zusammen, hockte sich zwischen meine Beine und begann, lustlos den Prügel oral zu bearbeiten. Immer mit Handeinsatz, obwohl ich bat, dies zu lassen und eher mechanisch nuckelte sie an meinem Ding rum und begann schon nach ca. 5 Minuten heftig daran zu wichsen und mich immer ein wenig vorwurfsvoll anzusehen! So nach dem Motto: Mach doch endlich!!! Ich habe mal wieder die Augen geschlossen und an Estefania Küster gedacht und merkte, dass ich bald kommen würde. Seltsamerweise wurde genau in diesem Moment ihr Blasen absolut virtuos, feucht und tief, sodass ich nach weiteren 2 Minuten in ihren Hals abschoss..... Liebloses Abwischen, schnelles Anziehen und direkter Gang zum Zahlen von € 100,-- schlossen diese besch..... Nummer ab.

Fazit: Optik 2-3
Frz.: 4-5
Service: 4

Wiederholung? Sicher nicht!!
Klasse Bericht und mit dem Unterhalten gebe ich Dir recht, es ist Schade, wenn es bereits am Atmosphäreaufbau scheitert, weil man nicht mal gemütlich plaudern kann.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Ist halt Mist, wenn die Mädels nicht die Chance haben, vernünftig zu verdienen, das macht die Stimmung in so einem Laden kaputt. Ist es wirklich so schlimm? Du warst Donnerstag da, richtig? Vielleicht ist es ja Freitags/am WE besser? War schon 1/2 Jahr nicht mehr vor Ort.

Stuart, der keine Probs hat, die "attraktiven Mädels" aktiv anzusprechen ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Tja, das Überangebot macht eben vieles kaputt. Ansonsten finde ich es nicht so sehr schlimm, denn es gibt Auswahl genug.

Gruss vom
Stern, in der Umlaufbahn um HH
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles