World, DI, 18/09/2007 – Viktoria zum Quadrat
Gleich am Empfang einen wahrlichen Leckerbissen getroffen. Leider war die Maus bereits am Check – Out.

Kisha (oder so ähnlich) ist neu im Club, wollte nochmal „kurz weg“ und soll kommenden SO wieder da sein. Vicky – ähnlicher Typ, nur noch hübscher. Traumhaft. Man darf auf die Performance gespannt sein.

Mittelmässiger Betriebsgang – nicht voll, nicht leer – genau richtig.
Gegen 21:30h h eingecheckt.

Stella & Lucy – die zwei abgedrehten und schnuckeligen Bulgarinnen, bis vor nem halben Jahr im ATK, wirken jetzt hier. Haben sogar Speckröllchen getauscht. Lucy jetzt mit 5 kg mehr, Stella mit 5 kg wenigerBig Grin

Mich hat es zweimal eiskalt aber verdammt gut erwischt.
Dummerweise von ein und derselben Frau:

Viktoria (BUL)
  • Blond gesträhnter Vokuhila
  • 29 Jahre alt
  • 1,70 m/ 65 kg
  • 38 er Kf
  • Tattoo an rechter Arschbacke
  • Schlechtes deutsch

Hmmh....

Genau das war mein erster Eindruck als sie doch sehr verpeilt an mir vorbei lief. So richtig vorbei lief sie ja dann doch nicht vorbei....

Ich unterhielt mich mit ihrer Kollegin die vor mir stand. Sie läuft ins Bild, stellt sich völlig neben der Spur zwischzen uns, denkt wohl ich rede mit ihr, und schaltet sich sofort wilf gestikulierend ein. Sie hat nicht nur die selbe Frisur wie Joey Ramone, nein, scheinbar haben die beiden noch andere Gemeinsamkeiten. Wink

Kann zwar kaum deutsch aber diskutiert wie ein Politiker mit mir. Meine Gesprächspartnerin (Danaya) verzieht sich in der Zwischenzeit, nun hab ich die Kleine an der Backe. Sie ist nicht wirklich hübsch, hat aber ein unerschütterliches Selbstbewusstsein. Sie geht auch nicht unverschämt vor, nein, sie hat ein Mindestmaß an Stil.

Und weiche Haut, richtig geile weiche, braungebrannte Haut. Außerdem küsst sie wie der Teufel, steckte mir ihre Zunge tief in den Hals. Eigentlich wartet ich an der Theke nur auf ne andere Dame, und wollte den Termin auch einhalten, aber ich muss gestehen - die Kleine hatte mich im Griff und weitere zehn Minuten später auf dem Zimmer. :o

Kaum die Zimmertür durchschritten reißt sie mit das Handtuch vom Leib, schmeißt mich aufs Bett und liegt kurz darauf in der 69 auf mir. Ihre Knie bohrten sich in meine Arme, Bewegungsfreiheit hatte ich keine, konnte mich nicht mal an den Eiern kratzen, aber in dem Moment war das geil.

Sie fing an zu blasen, sehr gut übrgens, und forderte mich im strengen Admiralston auf sie zu lecken. Sie wurde ordentlich feucht und machte auf mich einen ungeheuerlich ausgehungerten Eindruck. Ihre Muschi kreiste wie ein Adler über meinem Gesicht. Mal höher, mal im Tiefflug. Manchmal landete der Adler auch auf meinem Gesicht.... :o

Ich mag im Paysex das Attribut „naturgeil“ eher weniger, aber wenn es für mich passt, dann bei ihr. Das Blasen in der 69 mutierte nach kurzer Zeit beiderseits in unkontrolliertes Lecken, Sabbern und Stöhnen. Das war gut, verdammt gut.

Etliche Stellungswechsel, zwischendrin bestand sie aber immer darauf mal kurz geleckt zu werden. Diese Zeit könne dann gerne wieder hinten als Verlängerung angehängt werden, so ihr sympathischer Kommentar.

Bei Sex in etlichen Stellungen ging sie bestens mit, schwang mir ihren Unterkörper immer wieder voller Wucht entgegen, spießte sich an/ auf mir auf, bestand immer wieder darauf hart rangenommen zu werden und hauchte mir schmutzige Sachen ins Ohr. Smile

Nach einer knappen Stunde beinahe auf allen Vieren aus dem Zimmer und die Tränke angesteuert. Ich war alle, leer gesaugt – aber glücklich.

Später, es kam wie kam es wie es kommen musste:
Ich sitze beim Essen, plane gedanklich meine nächste Tat und da sitzt die Maus wieder neben mir.

Keiner sagte ein Wort. Wir schauen uns kurz in die Augen, und schon waren wir wieder am gewohnten Ort und wieder fiel sie wie ein Orkan über mich her, diemal ohne Lecken und meinerseits eher die Faulficker – Nummer aber nicht minder gut & wild wie beim ersten Mal.

Tolle Frau die einfach weiß wie gepoppt wird, auch wenn sie nicht immer den Eindruck macht.

Optik: 60 %
Dienstleistungsgedanke: 100 %
WHF: 100%
Riesling schrieb:Außerdem küsst sie wie der Teufel, steckte mir ihre Zunge tief in den Hals. Eigentlich wartet ich an der Theke nur auf ne andere Dame, und wollte den Termin auch einhalten, aber ich muss gestehen - die Kleine hatte mich im Griff und weitere zehn Minuten später auf dem Zimmer. :o

So hat sie mich auch rumgekriegt. Die Anbahnung ist große Klasse Big Grin Den zweiten Angriff ein paar Stunden später konnte ich dafür gekonnt abwehren.

Nicht so toll war, dass sie bei mir nur FM anbot. So hat sie sich das zweite Zimmer verscherzt, was sonst durchaus möglich gewesen wäre.

Gruß
KdE
Super geschriebener Beitrag.

Man kann so richtig das von Dir erlebte mitfühlen.

Macht einem richtig Lust, die Kleine mal kennenzulernen.

Übrigens -- werden wir zur Hochzeit eingeladen ???? Big GrinBig Grin

Grüße BTOL - der auf eine Einladungskarte wartet......und wartet.....
Öööhm für mich als Lehrling ;-) dessen erster besuch dort noch aussteht, ist die Frage recht interresant was denn ein vergleichbarer Zimmeraufenthalt( 69BravFickenBrav) mit V. in € bedeutet, bezweifle mal ganz stark das die 65€ das decken Wink
Mac-Guyver schrieb:ist die Frage recht interresant was denn ein vergleichbarer Zimmeraufenthalt( 69BravFickenBrav) mit V. in € bedeutet, bezweifle mal ganz stark das die 65€ das decken Wink
50 Eur für 30 min .
lies dir hier doch mal die clubeinführung durch, da stehts doch drin.

gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Dankeschön, auch wenn ungnade über mich fällt mangels ausreichender Foren-nutzungWink
I Fuck RO´s ;-)