Pascha/dicke Titten
War kürzlich im pascha. auf der zweiten etage war auf rechten seite - ziemlich weit hinten - eine wunderschöne brünnette mit auffallend dicken möpsen. diese sind meistens in einem body verpackt. trug weiße stiefel. ca. 25 jahre alt und hat ein bildhübsches gesicht. ist offensichtlich nur am wochenende da. kann jemand näheres beichten über qualität, preis/leistungsverhältnis ? Danke für ein feedback.
3tes posting und 3te frage, in 3 verschiedenen regionen. demnach bist du ziemlich gut unterwegs. bleibt zu hoffen das sich an die vielen fragen auch viele berichte anschließen. :evil:

btp, mit verhaltenem willkommen an board
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
handkäs schrieb:War kürzlich im pascha. auf der zweiten etage war auf rechten seite - ziemlich weit hinten - eine wunderschöne brünnette mit auffallend dicken möpsen. diese sind meistens in einem body verpackt. trug weiße stiefel. ca. 25 jahre alt und hat ein bildhübsches gesicht. ist offensichtlich nur am wochenende da. kann jemand näheres beichten über qualität, preis/leistungsverhältnis ? Danke für ein feedback.

hi,

könnte die hier gewesen sein

hab ich aus nem bericht raus kopiert auf den ich geantwortet habe!

dann empfehle ich dir mal die Stella in dem hause...die hat naturmöpse und is supernett und tut keine finger an die mumu und hat wahnsinnsnaturtitten is schlanj uns mind 1,75 gross ohne schuhe...da geht sogar TF ohne G aber gegen aufpreis...

Gruss
joe

der sich ans zimmer nimmer erinnert http://www.pascha.de/pascha-home.htm

übrigens muss ich born recht geben, hau in die tasten und nimm dir die geile frau mal vor...