mal wieder ein Gesuch...
#1
Hallo, ich möchte zu einer Prostituierten gehen und hatte noch keinen Bezahlsex. Ich habe mich schon länger in diesem Forum eingelesen und bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach dem für mich passenden Mädchen.

Mirelle, Lisa oder Sandra sagen mir so ganz gut zu, allerdings bin ich extrem unschlüssig und ein wenig verunsichert.

Es wäre nett, wenn ihr eine Empfehlung für mich hättet.
Damit ich das Ganze ein wenig eingrenzen kann, hier mal meine Liste :-)

nett, gesprächig, gute deutschkenntnisse, mindestens durchschnittlich viel Oberweite, wohnhaft in Mainz, keine schwarze/thailänderin ( bin nicht rassistisch). Ich will Geschlechtsverkehr und habe keine Sonderwünsche, Zungenküsse wären gut, aber kein Muss.

Dann natürlich noch absolut diskret, habe seit 5 Jahren eine Freundin ( bisher das einzige Mädchen, mit dem ich geschlafen habe). Sexuell sind wir ( vor allen ich) ein wenig eingeschlafen, wäre schön, mal wieder etwas neues zu erleben.

Ich will eine Stunde dort bleiben und will max. 200€ dafür spucken.
Das Mädchen soll alleine in ihrer Wohnung "werkeln" und ein kampfhund oder menschlicher 2Meter Schrank als Aufpasser würde mich auch ein wenig abschrecken. Es wäre schön, wenn man das Gesicht auf der Anzeige sehen könnte, ist aber kein Muss ( ich vertrau euch ja schließlich ^^).
#2
Siehe Ladies Forum - ich will mich hier nicht wiederholen Smile
Hallo chris,

vor einem halben Jahr hatest du dieselbe Anrage gestellt.
Da hast du allerdings geschrieben, daß deine Freundin nun wech ist.
Habt ihr wieder zusammen gefunden?
Nun, also ich kann dir keinen Tip geben, aber einen guten Rat.

Such dir eine neue Freundin, geh nicht in den Puff.
Wenn du unschlüssig bist, dann merken die das sofort und nehmen dich evtl aus.
Warum willst du unbedingt 200€ ausgeben?
Im RheinMain Gebiet gibt es Unmenge netter FKK-Clubs, dort zahlst du Einritt und kannst dich evtl gemütlich mit einer netten Dame unterhalten und alles regeln.
Du kannst auch einfach dir einen schönen Tag machen und dann wieder gehen, wenn du keinen Bock hast.
Aber ich glaube, du hast ein ganz anderes Problem.

Gruß

Zap
schliesse mich zap bedingt an! wenn es dir um auffrischung deines sexlebens geht und du die diskrete variante präferierst, dann ist ein fkk-club wohl eher nix für dich, obgleich du dort absolut diskret unter gleichgesinnten bist Big Grin

dann klick dich halt etwas durch die erotikanzeigenportale wie ladies, etc. und such dir eine die dir zusagt aus und versuche dann hier im LSH nen entsprechenden bericht über sie zu finden Wink

sdm, der für ne auffrischkur aber auch nen fkk empfehlen würde Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Chris85 schrieb:Es wäre nett, wenn ihr eine Empfehlung für mich hättet.

RTFF



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.