Bewertung:
12.10.2007, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2007, 10:53 von kermit.)
hallo charlie.ich war schon ein paar mal im erdbeermund in bruchsal,aber da ist leider nie irgendwas gegangen.keine paare gesehen und keine einzelne frauen.dafür sehr viele schwule und auch transvestiten.also gaytechnisch geht da sicherlich immer was,aber das ist nicht mein ding
was aber nicht heißen soll,dass das kino schlecht wäre.es hat schon seinen reiz,nur leider kann man nicht wirklich drauf hoffen,dass hetereomäßig was geht dort.eigentlich schade,da das kino ansonsten echt gut gemacht ist:o
Bewertung:
Hallo Jungs,
also das mit dem Erdbeermund ist sehr kompliziert und für Hurenstecher irgendwie eher ungeeignet.
Erst mal was zum Publikum:
Meist ziemlich merkwürdig - eher alt, schmutzig, dummgeil -- Manchmal top - jung, gutgekleidet, höflich
Je nach Filliale viele Gays, TV und Bis - meist unaufdringlich - hatte nie Probleme.
Pärchen -- ja wirklich, die gibt es -- hatte gerade gestern wieder 2 verirrte in Worms gesichtet. --- Meist ganz gewöhnliche 0815-Typen, also nicht die Top-Weiber und - Kerle.
HH und Professionelle gibt es dort auch selten.
Die HH und Profs ziehen sich mit den Kunden in eine der Pärchenkabinen (echt groß) oder eines der kleineren verschließbaren Kinos (Koblenz) zurück. Was dann abgeht bekommt keiner mit (außer dem Kunden).
Interessanter ist es, wenn man eines der Pärchen abbekommt.
Pärchen erscheinen da tatsächlich gelegentlich an normalen Tagen (gibt auch reine Pärchenabende). Sie kommen rein, hoffen auf einen schönen Abend....und erleben die Realität: Horden schwanzgesteuerter Dreibeiner folgen Ihnen auf Schritt und Tritt und verderben in der Regel alles --- Das Paar flüchtet in die Kabinen oder aus dem Kino.
In seltenen Fällen funktioniert es aber mit den Gästen und das Paar ist schon erfahren.
Dann kann es interessant werden. Habe schon Pärchen erlebt, die sich einige Herren auf eines der großen Betten vor der Leinwand geholt haben und dann ging es echt ab. Realer GB, ohne TG o.Ä !!!
Selbst habe ich auch Erfahrung mit meiner Freundin in einem der Kinos, gesammelt. Sie zuerst im Mantel, dann in geilem Outfit, dann nackt. Die Herren fummelm, wichsen, sie bläst -- aber gefickt habe nur ich Sie. --- Kein Problem gehabt, das Ganze im Griff zu behalten --- in einer anderen Filliale oder an einem anderen Tag ging hingegen nichts --- reine Glückssache --- Nichts für Hurenstecher eben.
Kardinal-Nagl, der nicht besonders keusch lebte.#
Bewertung:
hallo Kardinal-nagl(was´n abgefahrener Nick),
fein, daß du mal wieder hier bist und was richtig interessantes beisteuerst aus der Sicht eines aktiven Kinobesuchers quasi.
Danke sag ich mal. Wäre nett, wenn du das öfters machen könntest wenn du Zeit und Lust hast.
Du magst schon recht haben, daß solche Kinos nicht unbedingt was für klassische Hurenstecher sind (ähem, den Begriff habe ich schon lange nicht mehr gelesen), aber diese sagen wir mal "Grauzone" macht das schon spannend.
danke und Gruß
zap
Bewertung:
Hallo zap,
Hurenstecher lange nicht mehr gelesen? Naja, ich bin ja auch schon einige Jahre weg vom Fenster...ähh...Bordell. War noch zu meinen besten M-Zeiten bei einem anderen ehemals berüchtigten Forum (anderer Nick!). Warst du da nicht auch mal Member?
Ich habe aktuell durch meine Beziehung -die ich übrigens seit Jahren Ernst nehme- nur noch wenig Zeit für die Foren. Außerdem habe ich seit dem zwar viel mit Sex zu tun, aber eben nicht im bezahlten Bereich.
Prinzipiell werde ich mich sicher gelegentlich zu Wort melden, wenn möglich hilfreich, aber auch mal nur ermahnend oder stichelnd (Stuart & Co - laßt mich bitte weiterleben!)
Aber noch mal zu den Kinos:
Ja, sie sind nichts für Hurenstecher im klassischen Sinne, aber trotzdem interessant. Grauzone ist gut ausgedrückt, im Prinzip gibt es da die klassischen Huren (auch wenn sie sich HH nennen und deshalb mehr Geld nehmen) und die privaten Huren (auch wenn sie sich Ehefrau/Freundin nennen und kein Geld nehmen).
Sicher ist es schwieriger an letztere zu gelangen, als im Laufhaus oder Club eine Prof zu buchen, zumal der Zuhälter (Ehemann) recht dominant ggü. Fremden sein kann. Dafür kann die Situation aber auch wesentlich geiler sein, auch wenn man nicht zum Schuß kommt.
Trotzdem rate ich ab. Ohne feste Kontakte kann man sich da einen Wolf warten und wenn es mal klappen könnte, machen einem die anderen schwanzgesteuerten Dreibeiner doch noch einen Strich durch die gerade feucht werdenden Träume, weil sie zu "läufig" oder aufdringlich werden.
Zumal der Bereich, wie schon geschrieben sehr sensibel ist und jeder Publikumszuwachs zugleich die Chancen eines jeden stark reduziert.
Kardinal-Nagl, der Spaß daran hatte, seine Süde öffentlich im Kino zu begehen und andere teilhaben zu lassen.
Bewertung:
nachdem ich gestern abend ein date mit christina für heute in koblenz ausgemacht hatte(sie musste nen bekannten herbringen) trafen wir uns um 11.00uhr am bahnhof.
nach meinen wünschen gefragt, fragte ich ob sie mit mir in den erdbeermund kommt. ok, null problemo.
also ab ins industriegebiet und nix wie rein. (war mein erster besuch dort)
damen haben freien eintritt, wir dreibeiner müssen 12 bezahlen.
nachdem wir uns kurz umgesehen haben (einigen älteren herren vielen fast die augen raus!) zogen wir uns in eine abschliessbare pärchenkabine zurück.
dort folgte in sehr sauberer umgebung schönes fo, lecken bei ihr(das darf aber nicht jeder! ![[Bild: smile.gif]](http://www.rheinforum.com/forum/images/smilies/smile.gif) vielen dank das ichs darf!) ein wilder ritt und doggy ich stehend hinter ihr. der absch(l)uß kam dann in ihr schönes mündchen.
haaach, herrlich.
die aktion kostete mich 80 für ne halbe stunde + eintritt.
Bewertung:
Hallo Bruder opi,
da bleiben für mich doch ein paar offene Fragen:
1. Wie sieht die Gute aus und wie ist sie erreichbar?  Ist es die vom SS Bonn? Aber auch da sind die Infos sehr dürftig!
2. Würde sie es auch im offenen Teil vor Zuschauern machen? 
3. Habt Ihr wenigstens die Kabine mit dem verspiegelten Fenster genommen (ich glaube die letzte vor dem SM-Raum), damit die älteren Herren auch was davon hatten?
Der Kardinal, der bisher nur privat im EM-KO war.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
christina steht auf dem bss, ist ca 1.70 groß und hat glatte braune haare. (meistens zum pferdeschwanz gebunden)
sie steht mit ihrm audi kombi mit kölner nummer immer in der gerhard domack strasse kurz hinter der brücke. ft für 30 gibts in koblenz auf dem strich nirgends, deshalb ist bonn ab und zu wirklich ne reise wert find ich.
telnr bitte selber besorgen, möcht ich nicht weitergeben.
da es sich wirklich nur um einen reinen zufall handelte das sie heute in koblenz zu tun hatte, wird sich die aktion im koblenzer erdbeermund wohl nicht mehr wiederholen.
jedenfalls nicht mit ihr. (will demnächst mal die mona buchen, bericht folgt dann)
im spiegelzimmer waren wir nicht. da bin ich viel zu schüchtern für;-)
Hallo,
auch ich war schon ein paarmal im Erdbeermund Koblenz. Werde dort aber nicht mehr hingehen, weil mir alles doch zu schmuddelig und schummrig ist. 2-mal liefen dort nur die besagten notgeilen Typen von Kino zu Kino herum, keiner will dort offensichtlich Filme sehen... beim 3. Mal hatte sich doch tatsächlich ein (älteres) Pärchen dorthin verirrt, und wurde sofort von einem unangehmen Schmuddelherrn verfolgt, der schon vorher offenbar seinen Schwanz wichsend herumlief. Das Pärchen verschwand dann in besagter abschließbarer Kabine - ohne den Herrn. Alles in allem bot sich mir ein interessanter aber auch trauriger Anblick - manche Männer schienen sich offenbar schon Stunden dort aufzuhalten. Doch - warum trifft man sich in solcher Atmosphäre mit einer Hobbyhure... da könnte ich mir doch bessere Locations vorstellen.... naja, wers mag.
|