FKK-Club Pascha in Villingen-Schwenningen?
Finde hier im Forum überhaupt keine Berichte zu o.a. Club oder habe ich Tomaten auf den Augen?
http://www.fkk-pascha.de
Möglicherweise verbringe ich meinen Urlaub im September im Schwarzwald und könnte dort eine Stippvisite einlegen - bei den Mädchen.

Insofern hätten mich Berichte schon interessiert, um mir vorab einen Eindruck zu verschaffen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
du hast keine tomaten auf den augen. wie es manchmal so ist. irgendeiner muß mal den anfang machen und vielleicht auch mal ins kalte wasser springen. :o


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
So kalt sieht das Wasser gar nicht aus,
und mit den Mädels konnte es sogar sehr angenehm,
wenn nicht gar sehr heiß sein.

Gruß, h
Viel Spaß beim testen...
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Das Beste war der Cappuccino
Hallo, liebe Mitstecher. Da ja noch nicht allzu viel über das Pascha geschrieben wurde, veröffentliche ich noch einmal einen kurzen Bericht: Eintreffen vorgestern gegen 23:00 Uhr, 50 Euro gelöhnt und dann ab in einen größeren Aufenthaltsraum: ca. 12 Hasen (große Ostblock-Fraktion und viele aus großer Gewichtsklasse (Super-Schwergewicht) und ca 4-5 Dreibeiner anwesend. Die Motivation bei den Hasen schien nicht die größte zu sein, entweder dösten sie auf der Couch oder unterhielten sich anregend untereinander, ohne uns allzugroße Aufmerksamkeit zu schenken. Nach Genuss von 2 Cappucinis mit einem Hasen aus Brasilien ab auf die Matratze.(€ 60,-ZK,FO,etc.) Das Programm war guter Durchschnitt, aber wiegesagt: Das Beste bei der ganzen Veranstaltung war der Cappuccino. Wiederholungsfaktor: 80%- vielleicht hatte die Hasen ja diesmal nur einen schlechten Tag.
Zitieren
Hast Du noch nen Namen für uns? Oder sogar ein Bild, ist sie hier evtl. zu sehen?

http://www.fkk-pascha.de/index.php?id=42

Stuart, ??
Zitieren
Sorry, leider kein Bild vorhanden. Ihr müsst so und so leider in den nächsten 2 Monaten auf sie vezichten, da sie Karneval an der Copacabana feiert.
Beim nächsten Bericht gibts ein Foto, versprochen!
Zitieren