Aktive Mädels im Club!?
sacht mal so ne übersicht welche girls wann da sind wäre doch suboptimal oda ???
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:sacht mal so ne übersicht welche girls wann da sind wäre doch suboptimal oda ???

da die cdl's als freischaffende unterwegs sind ist das wohl ein sinnloses unterfangen, denn nicht alle mädels sind dort längere zeit aktiv. einige tingeln durch mehrere clubs in kürzeren oder längeren abständen oder werden zu bestimmten events angefragt in dieser zeit dort zu arbeiten.

wenn man wissen will wer denn alles da ist, oder auch ob eine bestimmte cdl vor ort ist, kann man einfach mal im club anrufen und fragen, wie in allen anderen clubs auch. man bekommt eigentlich immer auskunft.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Borntopopp, Winke

einige Clubs haben aber schon einige Infos über die anwesenden Mädels auf ihren Homep. Smile
Als "sinnloses Unterfangen" würde ich IMHO daher die Sache nicht bezeichnen.

Nur zwei Beispiele:
http://www.samya.de/gallery/index.php
http://www.privatclub-babylon.de/saunaclub-damen/
Gruss

S.D.

borntopopp schrieb:da die cdl's als freischaffende unterwegs sind ist das wohl ein sinnloses unterfangen, denn nicht alle mädels sind dort längere zeit aktiv. einige tingeln durch mehrere clubs in kürzeren oder längeren abständen oder werden zu bestimmten events angefragt in dieser zeit dort zu arbeiten.
btp
Zitieren
Kommt ja immer auf den Umfang des Einsatzes an, den die Betreiber bereit sind zu leisten.

Denke Best Practice ist hier das Sakura in Böblingen. Da sind die Girls des Tages (sofern die Mädels das zulassen) mit Bild vertreten. Klasse auch das Feature hier, dass man sieht wenn bereits eine der Damen im Club ist oder noch erwartet wird.

Ist am Anfang sicherlich eine Menge Aufwand. Wenn man das eine Weile macht kommt da ein schönes Archiv zusammen und das Austauschen geht dann auch schnell... sowas erwarte ich wenn eine Seite neu gemacht wird (nicht das schlechte Beispiel bei der Oase...)

Gruß

J.
Zitieren
Sex-Diver schrieb:Hallo Borntopopp, Winke

einige Clubs haben aber schon einige Infos über die anwesenden Mädels auf ihren Homep. Smile
Als "sinnloses Unterfangen" würde ich IMHO daher die Sache nicht bezeichnen.

Nur zwei Beispiele:
http://www.samya.de/gallery/index.php
http://www.privatclub-babylon.de/saunaclub-damen/
Gruss

S.D.
ich denke nicht das alexis die clubs gemeint hat, die einen "belegungsplan" im netz vorweisen können, sondern gerade die die keinen haben. schau dir einfach mal den google-maps-teil an und laß dir nur die clubs anzeigen, denn dann wirst du schon merken das es ein sinnloses unterfangen ist. besonders in der hinsicht das ganze aktuell zu halten.

viele clubs sind schon nicht in der lage ihre eigene anwesenheitsliste aktuell zu halten. wie soll das also hier funktionieren?

wer einen aktuellen belegungsplan zu einem club verfassen möchte kann dies aber gerne tun. im bereich who'S'where in da clubs? ist genügend platz. Wink

weiteres zu diesem thema bitte im bereich Feedback besprechen, denn hier ist es offtopic.




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
btp

pack den teil in einen eigenen thread habs mir eigentlich so vorgestellt dat die vielclubber ne kurze info geben .........

zb. derzeitige belegung drei deutsche kälber, drei ostblock, vier kf34....:p
denn so ohne ist es sicherlich für manche schwer in ein kleines clübchen zu gehen und dann 7 gelangweilte mädels anzutreffen.....

wobei vom gefühl her denke ich dat es schon n paar gibt die regelmäßig dort sind mädels mein ich........Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:btp

pack den teil in einen eigenen thread ...

abgeschnippelt


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Das für auch nur die Haupt-Clubs aktuell zu halten - vergiß es. Die Mädels wissen doch selber nicht, wo sie heute oder morgen arbeiten.

Stuart, der diese Illusion seit Jahren aufgegeben hat ... Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Die Mädels wissen doch selber nicht, wo sie heute oder morgen arbeiten.

ich mochte als Kind schon Überraschungseier Big GrinBig GrinBig Grin

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Die Mädels wissen nicht nur selbst nicht,
wo sie morgen arbeiten ,
sondern auch nicht welche Haarfarbe oder Haarlänge
sie übermorgen haben,
und auch nicht welchen Namen sie
nächste Woche tragen,
und erst recht nicht mit welcher Körbchengröße
sie aus dem Urlaub zurückkommen.

Gruß, h
der sich auch gerne positiv überrschen läßt
und keine To Do Liste abarbeiten muß.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren