Essen SS, Helenstr., Bulgarin Vera
Moin Männers,

hatte vor fast 4 Wochen, entgegen dem Vorurteil vieler (auch mein eigenes [Bild: Zwinker.gif] ), eine Bulgarin getestet.
Und vorab sei gesagt: Es war geil!

Beschreibung der Fickstute:
Sehr hübsch, einzigstes Manko; Karies an einen der vorderen Schneidezähne
Name: Vera
Alter: ca. 22j (getippt, ich kann ja kein bulgarisch [Bild: Zwinker.gif] )
Größe: knapp 1,60m
KF: ca. 34-36
OW: 75-80 B (aber leicht schlaff dabei)
Haare: Braun, schulterlang und leicht lockig
Bekleidet: hellblau ausgewaschene Jeans, weißes Blusenartiges Oberteil mit Schmuckverzierungen.
Besonderheiten: Nasenpiercing am linken Nasenflügel

Ort: Helenenstr. von Honda kommend hinter der Brücke direkt der erste Parkstreifen links vor Fa. ??? (sowas interessiert mich selten)
Also direkt nach der kleinen Einbuchtung hinter dem großen Schotterplatz.
In dem Bereich stehen eh die meisten Bulgarinnen.

Tathergang:
Ein lustiges, da die Verständigung sehr schwer war, Gespräch zwischen uns begann. [Bild: Laecheln.gif] Sie konnte nur bulgarisch, kein deutsch und kein englisch.
Sie sagte mir 20 für blasen und 30 für ficken.
Ob jetzt auch 30 für beides bekam ich eigentlich nicht richtig raus, wir lachten aber viel bei unserer aufschlussarmen Diskussion. [Bild: Lachen.gif]
Als ich sie dann auch noch nach blasen ohne fragte lächelte sie mich geil an und meinte "ja".
Denn auch ficken ohne entgegnete ich sofort. Und wieder dieser geile Gesichtsaudruck und "ja"! [Bild: Grins1.gif]
Ich war besiegt und kapitulierte. [Bild: Besoffen.gif]
Also das geile Stück eingeladen und zum VO.
Wir uns entkleidet und nackisch auf die hinteren Logenplätze ausgewichen.
Sie hat wirklich einen geilen Körper und wie ich später sah hat sie auch über ihrem Popo, der auch geil ist, noch ein größeres Tattoo.
Sie kuschelte sich lecker an mich ran und ich küsste schon mal ihre Titten. Die waren zwar leicht schlaff aber doch fein in der Hand zu haben.
Ich kam dann ihrem Gesicht sehr nahe, wobei sie mir zuerst auswich, aber dann doch meinen Küssen gerne entgegen kam. Leider waren keine Zungenküsse zu bekommen aber das war auch so sehr angenehm.
Zum blasen lies ich es nicht mehr kommen, war ich doch so geil auf die kleine geworden.
Da sie auch, war mir ja nicht so sicher ob sie unsere Absprache bez. ohne Gummi verstanden hatte, ohne ein Gummi nach hinten kam halt beim missionieren blank angedockt.
Es gab keine Gegenwehr also rein in die gute Stube.
Sie beim ficken immer schön zwischendurch geküsst, wobei sie immer schön geil lächelte.
Ich könnte jetzt schon wieder hin, so geil werde ich wieder beim verfassen dieses Berichts. [Bild: Grins1.gif]
Sie machte mir, zwar auf schwieriger Art und Weise, noch klar das ich nicht in ihr spritzen soll. Ist ja kein Problem wenn man(n) es vorher weiß. [Bild: Zwinker.gif]
Also kurz vorher raus gezogen und auf ihren Bauch gespritzt. Darüber war sie sichtlich erfreut.

Ich werde sie 100%, vorausgesetzt sie bleibt so gut [Bild: Laecheln.gif] , noch mehrmals buchen. Vor allem für die 30€ ein Super-Schnäppchen bei der Optik. [Bild: Laecheln.gif]

Gruß,
!Taucher!, der sehr erfreut ist entgegen einem Vorurteil sehr gute Leistung bekommen zu haben. [Bild: Winke-winke.gif]

Ps.: In der zwischenzeit hatte ich ca. 3 Nachtests, die alle sehr gut waren.
Zitieren