Agnes (PL), FKK – World, 04/08/07
  • 1,65m/ 55 kg/ 34er Konfektion
  • 20 y.o.
  • dunkles, langes Haar
  • eher blasser Teint
  • B – Cups
  • keine Tattoos/ Piercings
  • gutes englisch, ordentliches deutsch
  • Bildhübsche Erscheinung/ selbstbewusstes Auftreten
  • Zuvor Finca
Sie fiel auf als sie sich während des Essens am Nachbartisch von zwei Jungs ordentlich hat abgreifen lassen. Da wurden zwischen Bratwurst und Kammsteak mal eben die Tittchen gecheckt, mit dem Nachtisch gabs nen Kontrollgriff zwischen die Beine. Sie schien es nicht zu stören, ganz im Gegenteil streckte sie den Zweien ihr göttliches Hinterteil entgegen und bot sich fröhlich und bei bester Laune an.

War den ganzen Tag sehr gut gebucht und dürfte in erster Linie die Optik – Popper ansprechen. Sehr hübsche Erscheinung, dazu eloqent und auf natürliche Art sympathisch. Kein verstelltes Ding das der Spur nachplappert.

Zur Sache
Sehr schöne, innige ZK, tiefes Blasen.
Drückte mir in der 69 kreisend Ihre herrliche Muschi ins Gesicht, ließ sich dabei tief und in sämtliche Öffnungen fingern. Geht beim Poppen auf viele Wünsche ein, vermittelt das Gefühl (scheinbar) mit Spaß dabei zu sein. Bat mich nach ausführlichem Blaskonzert in verschiedenen Position sie „doggy style“ zu nehmen. Während Sie m ir Ihren Prachtarsch entgegenstreckte, sich auf Einlochhöhe hinabließ und sich mit den Händen an der Wand festkrallte forderte Sie mich auf „ruhig auch ordentlich zuzustoßen“.

Gesagt, getan um danach zum wilden Reiten überzugehen; beendet wurde die wirklich gute Nummer in der Missio als Sie Ihre Beine weit spreizte und die Knie auf meinem Oberkörper abstützte – dazu dieses hübsche Gesicht – ich gestehe, nach 20 min war alles vorbei.

Zum Abschluß eine schöne Massage, bißchen Eierkraulen, ein paar dumme Sprüche.

Fazit:
Klasse Frau. Immer wieder gerne!

Optik: 100%
Dienstleistungsgedanke: 90 %
Wiederholungsfaktor: 100%
Agnes (PL) Also, ich glaube, Ich muß doch mal zur Abwechslung wieder in die World Augen Roll
aber 20 y.o. und 34er Konfektion Eek Big Grin

beste Grüße
numerobis
Kann den Bericht von Riesling nur bestätigen.

Ich konnte die aufreizende Aktion beim Essen am Grill ebenfalls beobachten, musste dann aber bis Einbruch der Nacht warten um sie zu erwischen.

Allerdings hätte ich vorher besser erstmal eine andere Frau gönnen sollen, denn nach dem himmlischen Vorspiel, habe ich es in der "doggy" kein 2 min ausgehalten. ;-)

Ich bin allerdings auch ein großer Fan von Optik.

(und ein besserer Leser als Schreiber - erster Post)
Einsamer schrieb:(und ein besserer Leser als Schreiber - erster Post)

Wie Du schreibst, ist nicht so wichtig. DAß Du schreibst, ist viel wichtiger. Willkommen bei den Schreibenden.

Stuart, der noch auf viele Bericht hofft Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx