Vanessa (BRD), ATK, 03/08/07
  • 1,60m/ 34 er Konfektion/ 50kg
  • schwarz gefärbtes langes Haar
  • Großflächige Rückentätowierung
  • Vorher kurz Artemis, ansonsten in Berliner Wohnungspuff tätig
  • Kleine, dünne Lippen
  • Gutes deutsch Big Grin
  • 25 Jahre

Recht süße Maus, kein Optikkracher auf den ersten Blick aber endlich mal wieder ein adretter ATK – Neuzugang der der deutschen Sprache mächtig ist.

Geht clever vor, typische Berliner Schnauze und endlich mal ein kreativer „Gehen-wir-endlich-aufs-Zimmer-Spruch“ nach knappen 20 min Smalltalk an der Theke:
„Und? Wat meenste? Werden wir zwee heute noch so richtig Freunde?
Na klar werden wir Freunde, schon allein aus Freude endlich mal was anderes zu hören. Ficken

Später auf dem Zimmer dann ne sehr gefühlvolle Nummer. Alles ein wenig distanziert, sie wirkte beinahe ein wenig scheu, als gelte es nichts verkehrt zu machen. GF – 6 hin oder her aber es war mir dann doch ein wenig zuviel Gefühl dabei.

So sah ich mich dann zur Notbremse veranlasst um ihr langsam aber sicher einen F. in den A. zu stecken. Erfahrungegemäß erkennt man daran den wahren Charakter einer CDL. WinkEek

Das wurde zwar nicht geduldet und im Nu bekam ich eins auf die Finger aber gemäß dem Spruch „ist der Ruf erst ruiniert.....“ hatten wir nun zumindest das Eis gebrochen und sie begann heftigst meinen Schwanz zu massieren, die Eier ordentlich zu lecken um danach aus voller Kehle auf beidiges zu spucken.

Und so bekam unserer Nummer einer Wende.:p

Wildes Reiten, ZA passiv, viele Stellungswechsel ohne Murren, naja und gespuckt wurde auch was das Zeug hielt – es passte aber genauso! Oberer Clubdurchschnitt.

Fazit:
Äußerst sympahtisches, cleveres Mädel die leider auch nur Durchreise im ATK ist. War vor 3 – 4 Monaten bereits kurz im ATK. Will noch bis Ende dieser Woche bleiben und ist dann bis auf weiteres wieder in Berlin um zu gebener Zeit wieder nach HU zurückzukehren.

Optik: 75%
Dienstleistungsgedanke: 95 %
WHF: 90%
Zitieren