Jaqueline (Pl.)
Nach dem durchaus als befriedigend zu bezeichnenden Ereignis mit Ruby ging es wieder auf die Couch in den grossen Aufenthaltsraum. Dort musste ich ersteinmal die Angriffe verschiedener Latinas und übergewichtiger Oststuten abwehren, bis ich den Blick freibekam auf eine schlanke blonde Polin, die sich mir als Jaqueline vorstellte. Jaqueline, Mitte 20, hat wirklich traumhaft schöne lange blonde Haare, einen makellosen braungebrannten Körper und ein auffälliges Tattoo, welches in Form einer Art Girlande links und rechts an der Wirbelsäule entlangführt.

Es gab zunächts ein wenig Smalltalk mit einigen Einblicken in das Leben von Jaqueline, bis irgendwann der Punkt kam, an dem Jaqueline diesen Blick "willst Du nur reden oder auch ficken" Aufsmaulaufsetzte und wir in Richtung Zimmer gingen.

Die Aktion dort verlief wenig spektakulär. Engagiertes, leicht versautes FO, keine ZK's (macht sie wohl grundsätzlich nicht), zögerliches Ficken von oben und dann ein wirklich geiler Fick von hinten, der leider viel zu schnell vorüber ging...

Fazit: Jaqueline weiss genau, was sie will und zieht gekonnt ihre Nummer durch. Das Finanzielle steht ganz klar im Vordergrund. Wirkliche Nähe lässt Jaqueline nicht zu und das merkt man nicht nur an fehlenden ZK's. Dafür gibt es aber - gegen entsprechenden Aufpreis - ein erweiterters Leistungsspektrum mit FT und/oder AV bei geiler Optik.

nerdbuster