Schöner Sonnen-Sonntag-im World 15.07.07 Teil 3 Sonja
So jetzt war erst einmal ausruhen im Beach Club angesagt oben an der Bar mit einem eiskalten Cola, als dies ausgetrunken war, mit einem neuen in der Hand runter zu einer Liege gelaufen, hingelegt Augen geschlossenUrlaub und zu der Musik, die da den ganzen Tag lief; Cafe del Mar schön relaxtUrlaub.
Nach gut 90 Minuten des relaxens war ich nun wieder einsatzbereit und machte mich unter der Dusche neben dem Dampfbad etwas frisch und trabte erst einmal hoch in den Wintergarten und wie auf Bestellung sah ich da auch schon eine kleine, die mir sehr gefallen hat in der Ladiesdusche verschwinden, schade dachte ich mir zunächst, aber schauen wir mal vielleicht ist ja noch mehr Nachschub eingetroffen kurz umgesehen nichts weiters entdeckt und ehe ich mich versah kam auch schon die Kleine zur Theke geschlichen um sich einen Kaffee zu ordern:kaffee:. Bingo, und als sie sich noch direkt neben mir an der Theke platzierte konnte eigentlich nichts mehr schief gehen, obwohl auf sie mindestens 40 ohne die meinen männliche Augen gerichtet waren, denn Sonja sprengte den Rahmen an diesem Tag bzw. es war schon abend.
Sonja gestand mir, das sie erst 19 Jahre jung ist, hat kurze schwarze Haare, knapp 1,60 groß eine sagenhafte 34er Kf. und die dafür typischen kleinere Teenytitten und kommt aus Rumänien.
Bevor einer der Mitbegaffer auf eine dumme Idee kommen konnte sprach ich sie sofort an, jedoch musste ich auch bei ihr, wie bei Sweet meine Englischvokabeln, auspacken; aber no prob baby, I will fuck you. Aus den Augenwinkeln konnte ich schon etwas Neid meiner Mitbewunderer ersehen, aberWurscht, ich kam, sah und siegte. Nachdem sie nun endlich ihren Kaffee ausgetrunken hatte und wir noch ein paar Sätze gewechselt hatten fragte ich sie ` we going outsideWink ? ` bekam ich die kurze, aber zu erwartende Antwort ` Yes `.
Augen Roll Also sollte die dritte Outdoornummer an diesem heissen Sonntag folgen und so schlenderten wir ganz gemütlich unter mehrfach neidisch blickenden anderer Dreibeiner in den ganz hinteren Bereich des Ausengeländes. Pflanzten uns dann auf den Boden und begannen dann auch gleich:knuddel und ZK der feinsten Art auch ihr franz.:blow war einzigartig, schon gut das ich zuvor schon zweimal aktiv war an diesem Tag, bei diesem Körper, und Einatz was Sonja jetzt schon bot.
Nach der Montage eines Condis Royal kam zuerst der Reiter wiederums in der Hocke ausgeführt, war wohl standard an diesem Tage, folgte der DoggieFuckin, die Missio auf Grund iherer körperlichen Größe ganz niedlich die Beine zum Himmel gestreckt nach dem Motto ` und dann die Beine zum Himmel-und lasst uns fröhlich sein ` wiederums der Doggie, den diesen Hintern musste ich mir einfach nochmals betrachten und aufgrund ihrer jugendlichen Enge einfach ein Genuss in jediglicher StellungFuckin . Jetzt setzte ich mich hin, sie sich mir gegenüber, ihre Beine ausgestreckt neben meinen Body und so koopilierten wir jetzt, nun streckte sie ihre Arme nach hinten lehnte sich zurück und das Finale begann, in dem wir einen genialen Rythmus fanden und ganz zart begannen, aber uns auch ein wenig steigerten im Tempo es in dieser Stellung zu beenden. Während dessen kamen dann noch zwei Mitbesucher des Worlds vorbeigelaufen schauten nur kurz auf uns, und einer meinte kurz und knapp zu seinem Kollegen wir laufen aber schnell weiter, wir sind ja schliesslich keine Japaner, wie recht du hast dachte ich mir nur dabei. Nun kurze Zeit später entlud ich mich dann auch das dritte mal an diesem Tag und war vollkommenst zufrieden, überhaupt auch Sonja entdeckt zu haben.
Nun unterhielten wir uns noch eine ganze Weile eng umschlungen nebeneiander liegend immer wieder mit zarten Küsschen, indem sie mir gestand erst 4 Tage hier zu sein und es ihre Jobpremiere ist, zu Hause in Rumänien nur als Gogogirl als Tänzerin in einem Club ( Disco ) oder so etwas gejobbt hätte, will es ihr mal glauben, aber auchWurscht. Als ich ihr vorschlug nun nach innen zu gehen um ihr das zu entrichtete Solär zu überreichen sagte sie zu meiner Überraschung wir könnten noch 10 Minuten weiter reden, denn so eine nette Begegnung hätte sie noch nicht gehabt, was mich wiederum sehr geehrt hat. Wenn ich jetzt nicht fix und foxi gewesen wäre, war eben das Tribut der ersten zwei Nummern, der Hitze und auch der etwas fortgeschrittenen Stunde, denn am nächsten Tag zur frühen Stunde hat mein Arbeitgeber schon wieder nach mir gefragt, hätte ich noch eine zweite Runde mit ihr eingeläutet, aber nichts ging mehr. Ein klassicher technischer KO in der dritten Runde.
Nun ging es dann doch mal nach innen zum Wertfach übergab ihr die üblichen 50Euro nochmals ein Küsschen, und machte mich dann direkt Reisefertig zur Heimfahrt.
Fazit alles im allem doch ein gelungener Tag im World, obwohl mit Optikschnitten sehr rar gesäht, Ostblock ( Bulg., Rum. ) stark in der Überzahl, aber das riesige AusengeländeUrlaub und der Beach ClubUrlaub bei deisem Wetter haben das wieder gut gemacht. Ich denke mal mit diesem riesigen Ausengelände ist das World derzeit unschlagbar.
Cool Bobby Augen Roll
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.