Hausfrau 47 - Kelkheim
Hausfrau 47, verwöhnt dich von A-Z
gerne auch ältere Herrn
Ich bin ca. 165 cm, schulterlange blonde Haare,
38 KF, vollb. 85C OW
Mo -Fr ab 10 Uhr bin ich besuchbar in meiner
privaten Wohnung in Kelkheim Mitte
Tel. 0177 / 8258161

------------------------------------------

Freitag 6 Juli 1100 Altkönig str 15 (bei Malcha)

Nach kurzem Telefongespräch habe ich mich auf die Socken gemacht um die Alte mal zu besuchen.
Gegen 1100 öffnete sie mir die Tür in Unterwäsche sagte mir Ihren Namen(den ich schon wieder vegessen habe) und bat mich ins Wohnzimmer herein. Nach kurzem Gespräch 100 habe Stunde tabulos, 150 Stunde tabulos.
Also ich mal zum ausprobien 100 Euro auf dem Tisch gelegt und dann ging es kurz zum duschen/waschen und dann ab ins Bett.

Jetzt kommts sie nahm einen kleinen schluck warmen Kaffee und fing dann an mir einen zu blasen. War das erste mal das ich soetwas gemacht habe muss sagen geiles Gefühl. Nach gegenseitigem Französisch und Zungenanal Küssen etc. fing sie an mich heftig zu reiten. Kurz vor Schluss Konti runter und alls in den Mund gespritzt geschluckt hat sie aber nicht. Noch ein bisschen Smalltalk ab ins Bad (Einwegzahnbüsten hat sie da) Zähne geputzt und ab nach hause.

Alter deutlich über 50 schätzungsweise 56, 58 oder so.
100 teuer aber gut.
Wiederholungsgefahr gegeben.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

alte Huren gibt es in der Regel preiswerter
aber danke für die Info
der irru, der schon älteres hatte, aber für nen fuffi
Die Gute war bisher in der Parkstraße und ist scheinbar sehr kurzfristig umgezogen. Ich habe jedenfalls vorletzte Woche in der Parkstraße überraschend eine neue Dienstleisterin angetroffen und gleich probiert. Was die Preisgestellung unserer Hausfrau angeht, da ist sie flexibel. Sie läßt Dich Deine Wünsche aufzählen und dann fragt sie Dich, was Du zahlen möchtest.Und wenn Du 100 sagst, bist Du 100 los - sagst Du 80, bist Du auch im Geschäft.
Zitat:Und wenn Du 100 sagst, bist Du 100 los - sagst Du 80, bist Du auch im Geschäft.

Nächstes mal bin ich schlauer versrochen

Zitat:alte Huren gibt es in der Regel preiswerter
aber danke für die Info
der irru, der schon älteres hatte, aber für nen fuffi

Sag mir wo und ich fahre mal hin Fuckin Blowjob
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26696

der irru