04.07.2007, 22:02
montag hatte ich beruflich in offenbach zu tun und ne stunde leerlauf also ladies gecheckt und www.salon-elisabeth.de gefunden.
dort hat mich die da:
extremst inspiriert mit mir
zu wollen 
also hin und von der netten türfrau aufgeklärt worden und preislisten untergehalten bekommen. danach haben sich mir 4 girlies vorgestellt wobei ich da noch eine demnächst testen muss, oder 2?
mercedes war da und ich hab ne kurze tabulose session gewählt. guter body eigentlich, aber die fotos waren besser..... naja, sie begann mit kleinen küsschen und einem angenehmen blowjob mit mächtig viel spucke und gesabber
der die anfängliche euphorie meinerseits dann aber doch noch etwas betrübte. die fickung im doggy war dann allerdings wieder prima, da die kleine ihren knackarsch ordentlich gegenhielt und sich auch schön dabei begrabschen lies.
werde da auf jeden fall nochma hin, aber nicht wegen mercedes :p
kosten: 80 euro
dauer: 20 min
service: k, fo, gv
fazit: erst hui, dann aber nur durchschnitt, machma net nochma!
dort hat mich die da:
![[Bild: 3.jpg]](http://www.salon-elisabeth.de/models/mercedes/3.jpg)

also hin und von der netten türfrau aufgeklärt worden und preislisten untergehalten bekommen. danach haben sich mir 4 girlies vorgestellt wobei ich da noch eine demnächst testen muss, oder 2?

mercedes war da und ich hab ne kurze tabulose session gewählt. guter body eigentlich, aber die fotos waren besser..... naja, sie begann mit kleinen küsschen und einem angenehmen blowjob mit mächtig viel spucke und gesabber

werde da auf jeden fall nochma hin, aber nicht wegen mercedes :p
kosten: 80 euro
dauer: 20 min
service: k, fo, gv
fazit: erst hui, dann aber nur durchschnitt, machma net nochma!
sex
:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!