Jaqueline
hallo,bin morgen beruflich in essen. kennt jemand die jaqueline und hat schon erfahrungen gesammelt. ist sie zur zeit da? inseriert unter callgirls-essen.de

http://www.jaqueline.webhuren.de/

sieht jedenfalls nicht schlecht aus...

gruß

flohjoe14
Zitieren
Bin auch seit ein Paar Wochen auf der Suche nach der guten, habe ihr auch eine E-Mail geschrieben, keine Antwort.

Gesichtet habe ich sie auch nicht. Weder am Wochenende, noch in der Woche. Bin extra zu unterschiedlichen Zeiten auf der PB gewesen.
Zitieren
schade, das hört sich danach an, als ob die anzeige dann veraltet ist... ich fahr morgen trotzdem mal nachschauen. vielleicht hab ich ja glück Augen Roll
Zitieren
Flohjoe14 schrieb:hallo,bin morgen beruflich in essen. kennt jemand die jaqueline und hat schon erfahrungen gesammelt. ist sie zur zeit da? inseriert unter callgirls-essen.de
flohjoe14

Jacky hat nur einen Arm ist Junkie, bläst scheisse, und lässt sich nicht (egal ob mit oder ohne Gummi(zumindestens leztes Jahr)) ficken. Nett sieht Sie aus, nett ist Sie, aber mehr ist da nicht zu erwarten.

Ist unregelmäßig an der PB unterwegs...


mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren